Mir hat man bezüglich St. Barth gesagt dass es familiären Streit in der Familie gibt und zur Zeit nix produziert wird
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein herzliches „hallo“ in die Runde !
Wir hatten die 14tägige Weihnachts/Silvesterreise mit der Cosma gebucht. In MyAida haben wir an zwei Vormittagen- 7:00-12:00 - den Spa-Bereich gebucht. Zu diesem Zeitpunkt war noch in der Leistungsbeschreibung das Vitalfrühstück enthalten.
Nach Schiffswechsel von Cosma auf Nova taucht das Frühstück in der Beschreibung nicht mehr auf, das ist schade. Ich habe AIDA vor 10 Tagen per Mail angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Wir haben auch an AIDA geschrieben. Bei unserer Reise gibt es die bisher bereitgestellten Antipasti am Nachmittag nur noch gegen Aufpreis. Wir finden das nicht ok. Bei der Cosma war das inkludiert und nach der Umbuchung sollen wir nun dafür bezahlen
-
Hallo!
Kann mir jemand was sagen, bezüglich der Sauna Typen die derzeit angeboten werden? Ich hab gerade bei you Tube gehört das es keine dampfsauna coronabedingt gibt! Kann mir dazu jemand was sagen? Hab mir für die Stella schon Zeiten für die Wellness Oase gebucht ! In 5 Wochen gehts los! Aber ohne dampfsauna ist es uninteressant für mich!
Vielen Dank Bibi
-
Dampfsauna gibt es aktuell auf der Blu nicht...
-
Dampfsauna, Finnische Sauna, Aromasauna zur Zeit auf der Mar möglich.
-
Dampfsauna, Finnische Sauna, Aromasauna zur Zeit auf der Mar möglich.
Erstaunlich - vor zwei Wochen war nur die Finnische Sauna und die Biosauna (auf 90 Grad aufgeheizt) auf der Mar zu nutzen ...
-
Hallo!
Kann mir jemand was sagen, bezüglich der Sauna Typen die derzeit angeboten werden? Ich hab gerade bei you Tube gehört das es keine dampfsauna coronabedingt gibt! Kann mir dazu jemand was sagen? Hab mir für die Stella schon Zeiten für die Wellness Oase gebucht ! In 5 Wochen gehts los! Aber ohne dampfsauna ist es uninteressant für mich!
Vielen Dank Bibi
Auf der Perla gab es vor 1 Woche auch nur die Trockensaunen als private Saunen oder in der Wellnesssuite zu buchen.
-
Auf der Perla gab es vor 1 Woche auch nur die Trockensaunen als private Saunen oder in der Wellnesssuite zu buchen.
Denke das sich das jetzt ändern wird, wenn nur noch geimpfte aufs Schiff dürfen ... das ist ja jetzt bald der Fall. Desshalb ist die mar zur Zeit das einzige Vorbild ...
-
Erstaunlich - vor zwei Wochen war nur die Finnische Sauna und die Biosauna (auf 90 Grad aufgeheizt) auf der Mar zu nutzen ...
Letzte Woche war Dampf, morgen habe ich noch mal Oase gebucht, mal sehen obs bleibt...
-
Letzte Woche war Dampf, morgen habe ich noch mal Oase gebucht, mal sehen obs bleibt...
Bist Du immer noch an Bord? Zwei Runden gebucht? Na dann weiter viel Spass.....
-
Bist Du immer noch an Bord? Zwei Runden gebucht? Na dann weiter viel Spass.....
Der Sparmeister hat zugeschlagen, war
günstig 😂
-
Auch diese Woche ist die Dampfsauna geöffnet auf der Mar. Maximalbelegung 4 Personen. Ob das auch im nächsten Fahrgebiet so bleibt? Alle Regeln sind ja im Fluss auf den verschiedenen Schiffen...
-
Hat jemand schon die neuen "Aöoe Vera"-Massagen probiert? Meinungen? Pflegeprodukte?
-
Hat jemand schon die neuen "Aöoe Vera"-Massagen probiert? Meinungen? Pflegeprodukte?
Ich. Fand es ganz gut, aber nicht so gut wie St. Barth und der Duft der frischen Aloe Vera ist auch nicht für jeden was.
-
Ich bin mit frischem Aloe Vera Gel aufgewachsen. Sozusagen Buschmedizin. Der Geruch ist nicht meiner. Ich benutze das Gel von der Pflanze jeden Tag, bin aber froh, wenn der Geruch sich verduftet . Ich habe einen Termin. Bin gespannt.
-
Wenn ich vorab Wellnessanwendungen über MyAIDA gebucht habe, muss ich die am ersten Tag an Bord nochmal bestätigen oder gehe ich an dem Tag dann einfach zur Wellnessrezi und alles läuft wie gebucht ?
Melanie75
-
Also ich kenne es so, dass man seine Termine am Anreisetag an der Spa-Rezeption noch einmal bestätigt.
-
Hat von euch schon mal jemand das SPA Ritual Bora Bora gemacht, und kann dazu etwas sagen?
-
Wie sieht es derzeit auf der Blu im Spabereich aus? Im Detail interessiert mich alles rund um die Sauna. Muss reserviert werden? Wenn ja, wie ist das Zeitfenster? Kostet es derzeit Aufpreis? Usw...
Grüße
Sonja
-
Auf der Mar letzte Woche war Sauna nur möglich in Verbindung mit dem Buchen der Wellness-Oase. Es gibt 3 vier Stunden Slots am Tag, Kosten 25 Euro. Der Zutritt zur finnischen Sauna war auf 6 Personen beschränkt, hielt sich keiner dran, der für die Bio Sauna auf 4 Personen. Ohne Wellness-Oase keine Sauna. Das wird auch nach Corona so bleiben.
-