Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten ihr habt mir wirklich weiter geholfen!!
So wie von euch beschrieben hab ich mir das auch vorgestellt, aber ich wollt mich einfach nochmal vergewissern.
Vielen Dank,
Lg aus
Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten ihr habt mir wirklich weiter geholfen!!
So wie von euch beschrieben hab ich mir das auch vorgestellt, aber ich wollt mich einfach nochmal vergewissern.
Vielen Dank,
Lg aus
ZitatOriginal von Junior
Am ersten Tag konnten wir auch zur Besichtigung in die Oase. Quasi zum Reinschnuppern. Lohnt sich auf jeden Fall. Die 15 € waren sehr gut investiert.Die Erlebnisdusche ist hinter dem Whirlpool. Unüberhörbar
Grüße
Stefan
mal ne frage...kann man die wellnessoase auch schon im voraus buchen?
unter myaida.de seh ich nur massagen und so zum buchen!
bin am 11.07. zum ersten mal mit der aida unterwegs und bin schon echt gespannt!!
ZitatOriginal von zero-1
bin am 11.07. zum ersten mal mit der aida unterwegs und bin schon echt gespannt!!
Hallo zero,
kann man nicht, Du gehst nach Ankunft inden SPA-Bereich auf Deck 12, da kannst Du die Tickets holen.
Wir persönlich gehen nie an Seetagen dort hin, sondern, wenn das Schiff fast leer ist, dann ist es nämlich auch in der OASE zumindest morgens sehr ruhig und da lohnen sich die 15 Euronen.
Viel Spass auf der AIDA!
LG Babsi
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie viel am Seetag in der Oase los ist?
Ist es da noch angenehm oder eher unentspannt??
Danke und LG
Martina
Hallo,
bei uns war sie meistens ausgebucht, die Anzahl ist auf 60 Leute m.E. begrenzt
LG Babsi
Hallo,
ich bin in Wellnessachen nicht so bewandert. Vll. finden manche meine Frage seltsam. Aber was solls.
Kann man eigentlich für den Weg von der Kabine in die Wellnessoase schon den Bademantel anziehen und mit Badeschlappen durchs Schiff wandern? Oder ist das eher unpassend?
LG
venedigfan
venedigfan
Doch, das kannst du durchaus - man sieht immer wieder Leute in Bademantel und Schlappen die Gänge entlang laufen
Ich persönlich würde so nicht unbedingt durch das Theatrium laufen wollen, aber das kann man ja 'umgehen'!
LG
Tina
Absolut KEIN Problem! Haben wir auf allen Schiffen bereits praktiziert. Nach und nach werdet Ihr Gleichgesinnte treffen ! Die Frage ist aber berechtigt, am Anfang waren wir auch unsicher, haben aber NUR gute Erfahrungen bislang gemacht.
Sonnige Grüße aus Berlin
Janine
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann werden wir das auch so machen.
LG
venedigfan
PS.Bei uns gehts am Mittwoch los bella Ostsee. Bin gerade feste am Kofferpacken, da wir noch vorher ein paar Tage nach MV fahren.
.... Eine kleine Frage,
muss man in die Sauna unbedingt nackig?
bzw. wenn man sich mit dem Handtuch umwickelt "dazu" setzt, geht das auch oder wird man doch eher doof angeschaut....
LG
BieneS
Handtuch ist ok, Badeanzug oder Bikini absolutes NoGo, da unhygienisch. Wir gehen oft in öffentl. Saunen und da ist FKK ja ganz normal. Aber wenn sich einer trotzdem nicht traut, so ganz nackig, wird er "im Handtuch" nicht blöd angeschaut. Andererseits schwitzt man da ja nicht so richtig, wenn man eingewickelt ist, gerade beim Aufguß... In der Dampfsauna ist allerdings sowieso "ohne alles" angesagt. Aber da sieht man ja auch ( fast) nix
LG, Jeannette
@südsee, danke!
... das Problem ist, das 2 Kumpels mit gehen. Und vor denen möchte oder muss ich mich nicht unbedingt nackig zeigen. (Hat nichts mit Figur -dick oder dünn- zu tun. Aber man muss ja nicht alles über einen wissen)
Ansonsten wäre es mir wurscht, da ich und die Leute mich nicht kennen....
LG
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Buchung einer SPA Suite auf der Diva
gemacht?
L.G. Gabi
@ paulbommel
Vielen Dank für die Info.
Hatte diesen Link einfach nicht gefunden ....
....wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil...
Liebe Grüße
Gabi
Hallo,
habe ich sicherlich überlesen, aber kann mir jemand sagen, ob es möglich ist vom Sauna Bereich...(den kostenlosen) zum Fkk Deck zu gelangen?
Auf Welchem Deck er ist?
War bisher 2 mal mit der guten alten Blu unterwegs, da gab es ja leider keine möglichkeit ins Freie zu gehen.
gruß Pancho
Leider gibt es keinen gescheiten Weg. Du musst durch das reguläre Treppenhaus raus und vom Pooldeck ein Deck höher. Im Saunabereich gibt es aber einen kleinen Balkon, um sich ein wenig zu erfrischen.
mehr Infos siehe Verbesserungsvorschläge DIVA.
Gruss
Hey muss man schon vorher Wellnessangebote per Inet buchen oder reicht es wenn auf dem Schiff die Sachen bucht?
Hi Inchen,
für die Seetag empfiehlt es sich das vorher zu buchen, für die anderen Tage kannst Du auch am Schiff noch buchen.
LG Babsi
Danke Babsi,
find ich aber schon ein bisschen blöd, was machen denn grad die ältere Generation die sich im Inet nicht so auskennt bzw überhaupt keins hat, die haben dann wohl schlechte karten.
Würde nämlich gerne ein paar Massagen mitmachen.