Hallo,
kann jemand mir sagen, ob jetzt alle Getränke in der Wellness Suite kostenpflichtig sind?
Sonst gab es ja immer eine Flasche Sekt und Wasser dabei. Bei der jetzigen Beschreibung steht das so nicht mehr. Nur Getränke gegen Aufpreis.
Hallo,
kann jemand mir sagen, ob jetzt alle Getränke in der Wellness Suite kostenpflichtig sind?
Sonst gab es ja immer eine Flasche Sekt und Wasser dabei. Bei der jetzigen Beschreibung steht das so nicht mehr. Nur Getränke gegen Aufpreis.
Hallo,
wie verhält es sich denn derzeit mit der Sauna auf der Stella? Kostet der "Eintritt" etwas oder ist es umsonst? Unter MyAida kann ich derzeit "nur" die Wellness-Suite und die Wellness-Oase buchen... Oder ist die Wellness-Oase der "Sauna-Eintritt"?? Ich steig da langsam nicht mehr durch.....
Ach und kann ich mit einem Kleinkind in die Wellness-Oase?
Wellnessoase ab 16 Jahren ( ausser Familien Tag)
Wellness Oase ist nun mit Sauna Bereich und kostenpflichtig
Wenn ich am Abreisetag die Wellnesssuite ab 8 Uhr buche, geht das bis 11 Uhr. Geht das? Weil wir ja eigentlich bis 11 runter müssen. Und was macht man da mit dem Gepäck?
Kann jemand etwas zum Frühstück in der Suite sagen? Was gib es da so zum Frühstück und welche Getränke?
Hallo,
Bei unserer Reise im März mit der Blu hatten wir in der Wellness Suite eine Flasche Sekt, Orangensaft, zwei kleine Flaschen Wasser und einen Obstteller. Weitere Getränke wären kostenpflichtig gewesen.
Wenn ich am Abreisetag die Wellnesssuite ab 8 Uhr buche, geht das bis 11 Uhr. Geht das? Weil wir ja eigentlich bis 11 runter müssen. Und was macht man da mit dem Gepäck?
Kann jemand etwas zum Frühstück in der Suite sagen? Was gib es da so zum Frühstück und welche Getränke?
Wir hatten Sekt, Orangensaft und Wasser. Eine etagere mit Wurst, Käse, Lachs, Nutella, Honig und Marmelade, eine Auswahl an Brötchen, Obstteller und auf der Cosma auch Pancakes. Kaffee und Ähnliches hätte gegen Aufpreis bestellt werden.
Das Handgepäck kannst du ohne Problem da mit unterbringen
wow, auf der bella gabs nichts Ungesundes wie Pancakes, ich wollte fürs Kind Croissants und hatte darum gebeten, statt dessen gabs Dips und Gemüsesticks. Sieht toll aus
Wir haben im Dezember auf der mar die gebucht aber Mittags, mal schauen wie das wird. Auch was die nun verwendete "Kosmetik" betrifft...
Wir hatten im Vorfeld keine speziellen Sonderwünsche geäußert, haben uns überraschen lassen und waren mit der Auswahl der Speisen und Getränke sehr zufrieden...
Ich dachte die Saunabenutzung sei wieder ohne Voranmeldung?
Ich dachte die Saunabenutzung sei wieder ohne Voranmeldung?
Saunanutzung ist in Kombination Wellness Oase kostenpflichtig. Gilt für alle AIDA Schiffe! Da bedarf eine Anmeldung.
Saunanutzung ist in Kombination Wellness Oase kostenpflichtig. Gilt für alle AIDA Schiffe! Da bedarf eine Anmeldung.
Ist mit Corona eingeführt worden. Und wird sich sicherlich nicht mehr ändern
Geht die Saunanutzung nur noch in Kombination mit der Wellnessoase?
Kann ich die Sauna nur noch mit Wellnessoase nutzen, d. h. ich muss immer zahlen, wenn ich in die Sauna will?
Kann ich die Sauna nur noch mit Wellnessoase nutzen, d. h. ich muss immer zahlen, wenn ich in die Sauna will?
Leider ja.
Sehen wir mal das Positive daran, da wird es nicht so überlaufen sein. Außerdem kann man auch nett fragen ob man mal für die eine oder andere Stunde in die Sauna darf. Hat wohl schon bei einigen funktioniert.
Früher war die Sauna nur zu den Aufgüssen an den Seetagen voll, und heute Staut es sich am Anfang der Saunazeit an den Nachmittagen. Es ist nicht mehr möglich spontan nach dem Sport oder Ausflug in die Sauna zu gehen und das finde ich sehr Schade.
Abgesehen davon, daß 25 Euro für 4 Stunden mit einem Aufguss, der dann auch total überfüllt war, sehr heftig sind.
Schönen Sonntag
Gibt es eigentlich noch weitere Massagen ausser die, die bei MyAida buchbar sind? Es gab dich auch mal so Kids Massagen...
Früher war die Sauna nur zu den Aufgüssen an den Seetagen voll, und heute Staut es sich am Anfang der Saunazeit an den Nachmittagen. Es ist nicht mehr möglich spontan nach dem Sport oder Ausflug in die Sauna zu gehen und das finde ich sehr Schade.
Abgesehen davon, daß 25 Euro für 4 Stunden mit einem Aufguss, der dann auch total überfüllt war, sehr heftig sind.
Schönen Sonntag
Dafür gibt es jetzt die Schnupperstunde für € 5,-
Ist die Sauna auf AIDAaura kostenpflichtig, wenn ja, kennt jemand den Preis?