Bei unserer letzten Tour mit der Mar im Juni war die Wellness Oase immer gähnend leer.
Scheint ein Ergebnis der neuen Preispolitik zu sein.
Bei unserer letzten Tour mit der Mar im Juni war die Wellness Oase immer gähnend leer.
Bei uns Ende März mit der blu im MIttelmeer auch - und da war nicht unbedingt Wetter fürs Pooldeck ....
Gut so. Vielleicht ändert sich dann endlich wieder was
Also, ich habe die Sauna immer nur für ein oder maximal zwei Gänge nach dem Landgang genutzt. Mein Mann geht eh nicht in öffentliche Anlagen. Wir haben eine schöne Aussensauna und einen tollen Aussenwhirlpool im Garten. Ich würde maximal 5€ für den Saunagang bezahlen, die Wellnessoase brauchen wir nicht.
Gut so. Vielleicht ändert sich dann endlich wieder was
Das wäre wirklich klasse, wenn alle diese Preise boykottieren und Aida zur Umkehr zwingen. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben
Ich kann mit den Zeiten gar nichts anfangen. 8-12 Uhr ist zu früh. 12-16 Uhr wäre OK, danach wieder nichts für mich.
Auf der Sol im März habe ich es genossen, dass die Sauna so leer war. Allerdings hatten wir da noch Tagestickets. 25 EUR für ein Tag ist gut. Aber 25 EUR für vier Stunden, die mir zu kurz sind? Das artet ja in Stress aus.
Ich verstehe auch nicht, warum man so starr an diesen Zeitfenstern festhält. Wieso kann der Gast nicht einfach zu einer genehmen Zeit zum Einlass gehen und dann für vier Stunden buchen? So leer, wie Saunen und Wellness-Oase mittlerweile sind, wäre das problemlos möglich. Wurde bei meiner Tour im April mit der diva jedoch nicht gestattet, auch nicht die "Schnupperstunde" für 5 Euro ...
Äußerst unglücklich das Ganze.
Äußerst unglücklich das Ganze.
sagt die eine Hälfte, und ich sage Super endlich nicht so voll in der Sauna und dann zahle ich das Geld gerne, bleibt ja ein kleiner Prozentsatz so einer Reise.
Wir vermissen v.A. die Wochenflat, nach dem Ausflug noch kurz in der Oase entspannen-herrlich. Bei Fahrtgebieten oder Jahreszeiten mit unsicherem Wetter ein Buchungsgrund für AIDA , mit der jetzigen Zeitbeschränkung nicht mehr, da wir auch sehr gerne mit den Amis fahren.
Hmhm, na da sind wir ja nicht allein mit unserer Meinung.
Für den Tag 25 Euro ok aber so ?
Werden uns 1x ansehen....
LG Susi
Äh von Schnupperstunde habe ich nichts gelesen
Ich mag auch nicht 4 Stunden lang in der Wellnessoase hocken. Viel zu warm da, und der Weg zur Bar, um sich mal ein Getränk zu holen, zu weit. ( die Minipappbecher für Tee zum Selberaufgießen mal beiseite).
sagt die eine Hälfte, und ich sage Super endlich nicht so voll in der Sauna und dann zahle ich das Geld gerne, bleibt ja ein kleiner Prozentsatz so einer Reise.
Da bin ich voll bei Dir - ich finds auch topp wenn die Sauna so leer ist und 25 Euro p.P. ist m.E. jetzt auch nicht die Welt...
Ich finde es aber reichlich unverschämt, durch die Hintertür Gebühren für die Sauna einzuführen. Und dann noch diese dämlichen Zeitfenster. Sorry wenn ich das hier mal kritisieren muss. Das ging alles still und leise... erst ist es wegen Corona und dann bleibt es so. Wobei sich mir auch nicht erschließt warum wegen Corona plötzlich die Sauna was kostet. Timeslots haben wir in anderen Hotels ja auch erlebt, aber das es plötzlich was kosten muss. Mir nicht verständlich.
Grüße
Sonja
Ich finde es aber reichlich unverschämt, durch die Hintertür Gebühren für die Sauna einzuführen. Und dann noch diese dämlichen Zeitfenster. Sorry wenn ich das hier mal kritisieren muss. Das ging alles still und leise... erst ist es wegen Corona und dann bleibt es so. Wobei sich mir auch nicht erschließt warum wegen Corona plötzlich die Sauna was kostet. Timeslots haben wir in anderen Hotels ja auch erlebt, aber das es plötzlich was kosten muss. Mir nicht verständlich.
Grüße
Sonja
Verstehe ich nicht - wenn es jmd. nicht gefällt kann Er (oder Sie) doch einfach eine andere Reederei oder einen anderen Urlaub buchen...
Wie gesagt ich finde die "neue" Entscheidung topp da dadurch der "Andrang" in Grenzen gehalten wird...
Klar kann ich das. Wenn einem aber die Schiffe und Routen gefallen...
Aber jetzt wird es off topic
Ich finde die Begrenzung der Sauna top. Früher bin ich da gar nicht hin, weil viel zu überfüllt. Aber die Zeit sind halt zu fix. Mehr Flexibilität bei dem Preis wäre von Vorteil. Und die Flat wäre auch toll.
Wir wären auch für mehr Flexibilität bei den Preisen und zeiten
Und ich verstehe nicht, was so Totschlagargumente a la " wenn s dir nicht gefällt, geh doch woanders hin" sollen . Das tötet jede Diskussion.
Ausserdem macht man die AIDA Kreuzfahrt nicht wegen des Wellness-Angebots sondern es gibt wohl ganz andere Gründe, warum man die Touren fährt.
Mir persönlich geht es auch nicht darum, immer alles kostenlos zu bekommen. Aber die Preise für Sauna und Wellnessoase sind in Corona-Zeiten nun mal explodiert und dann ist alles auch noch so unflexibel. Das wird man wohl noch erwähnen dürfen, ohne gleich des Schiffs verwiesen zu werden .
Bei uns Ende März mit der blu im MIttelmeer auch - und da war nicht unbedingt Wetter fürs Pooldeck ....
Ist doch super!
Und ich verstehe nicht, was so Totschlagargumente a la " wenn s dir nicht gefällt, geh doch woanders hin" sollen . Das tötet jede Diskussion.
Ausserdem macht man die AIDA Kreuzfahrt nicht wegen des Wellness-Angebots sondern es gibt wohl ganz andere Gründe, warum man die Touren fährt.
Mir persönlich geht es auch nicht darum, immer alles kostenlos zu bekommen. Aber die Preise für Sauna und Wellnessoase sind in Corona-Zeiten nun mal explodiert und dann ist alles auch noch so unflexibel. Das wird man wohl noch erwähnen dürfen, ohne gleich des Schiffs verwiesen zu werden .
Deswegen habe ich meine Meinung kund getan... "Das wird man wohl noch erwähnen dürfen, ohne gleich des Schiffs verwiesen zu werden" (ZITAT ENDE...)