Für unsere Reise mit der Prima im November gibt es Tageskarten für 59€, jedoch keine Flate.
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sind heftige Preise finde ich wenn man bedenket dass 25.- 4 Stunden kosten und man jan icht den ganzen Tag dort ist
-
Sehr ambitioniertes Preisniveau, da hat man sich wohl an der Therme Erding (größte der Welt) orientiert ohne auch nur ansatzweise an die Ausstattung und Vielfalt zu kommen, das nenn ich mal selbstbewusst .
Auf die Auslastung und Nachfrage bin ich gespannt...
-
Wir haben nun auf unserer Reise einmal vorab reserviert am Abend und schauen dann was vor Ort an ggf stundenweise geboten wird.
-
Das machen wir auch. Bei den Preisen kann ich mir hier an Land ein LuxusSpaTag leisten..
-
"Ambitioniert" trifft es wohl ganz gut.
...aber was ist dann dieses Angebot für unsere nächste Reise mit der Costa Venezia?
"überaus ambitioniert, bietet sich wohl beschreibend an
___
Immerhin bekämen wir den Spaß auf der Costa Smeralda (derzeit) schon für den Discountpreis von 49,- Euro (der Preis schwankt in mycosta tatsächlich gelegentlich).
Auch noch sportlich - gemessen an guten Thermen an Land. Das erhöht aber für uns die Chance, dass wir über den Club einen Tag im Spa an einem Hafentag geschenkt bekommen. -
Die aufgerufenen Preise finde ich unakzeptabel. Selbst an einem Seetag, wo man ja auch noch andere Sachen macht, als nur in der Oase und Sauna chillen.
Die Oase haben wir ab und an ganz gerne mal halbtags genossen. Die Sauna haben wir häufig nach dem Sport für 1,5 Stunden genossen. Das Thema hat sich jetzt für uns erledigt und Aida ist somit wieder unattraktiver geworden
-
Ich bin sehr gespannt, ob die Preisgestaltung auf allen Schiffen einheitlich umgesetzt wird?
Aktuell können wir für die Aura im Nov. nur die Sauna-Nächte buchen, allerdings auch für 59€ für 3h, echte Männer dürfen dafür sogar nur 2,5h bleiben...
Zitat: Zur Erholung bieten wir Ihnen unsere großzügige Wellnessoase mit beheiztem Whirlpool.
Auf der Aura?? Etwas zu viel copy & paste oder hab' ich was verpasst?
-
-
Nicht bei Aida, weil es das wegen C nicht gab. Ich war aber in der Türkei und in Deutschland mehrmals im Hamam. Das ist eine Art Dampfbad. Sie peelen die Haut mit einem Handschuh und danach wird man mit Wasser abgegossen und die Haut ist ganz weich. Wenn man möchte, kann man sich anschließend noch massieren lassen.
-
Also ich hatte die Mar eigentlich auch ausgewählt weil grosser Wellnessbereich beworden wurde. Auf die die Idee das es extra kosten könnte kein Gedanke.
Nach einigen Reisen mit MS und Viva schon einige "Minuspunkte" auf der Liste pro/kontra... Aida. Egal wir lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen machen das Beste draus.
LG
-
Für unsere Reise mit der Prima im November gibt es Tageskarten für 59€, jedoch keine Flate.
bei uns haben sie für die Diva ab November wenigstens 20 % eingeräumt
-
Ich finde die preise für die Sauna viel zu teuer, 59 Euro am Tag ist einfach nicht normal. Ich denke damit schießt sich Aida ein Eigentor, gerade bei den Saunagängern.
-
Es ist Wellness Oase inkl Sauna.
Man kann auch 2 /4 Stunden Tickets buchen.
Oder wahlweise z.Z an Bord 1 Stunde 5€
-
Das ist aber dann nicht nur die Sauna, wenn ich das richtig lese kann man ja den ganzen Wellness Bereich von 8 bis 23 Uhr nutzen
-
Die Preise machen echt überhaupt keinen Sinn und sind viel zu teuer. Vorallem da man sich dort mit Sicherheit keine 12 Stunden aufhält. Wenn wenigstens ein Goodie dabei wäre z.B. 15% auf die nächste Anwendung oder so. Für uns kommt die Tageskarte absolut nicht in Frage. Frechheit. Hoffentlich bucht es keiner.
-
Ist mir auch viel zu teuer
ich habe nun einmal am Abend 3 Std zu 15.- vorgebucht und versuche ggf vor Ort stundenweise zu buchen
-
Die Preise machen echt überhaupt keinen Sinn und sind viel zu teuer. Vorallem da man sich dort mit Sicherheit keine 12 Stunden aufhält. Wenn wenigstens ein Goodie dabei wäre z.B. 15% auf die nächste Anwendung oder so. Für uns kommt die Tageskarte absolut nicht in Frage. Frechheit. Hoffentlich bucht es keiner.
Man hält sich doch keine 12 Stunden da auf, aber man kann in der Zeit eben öfter dort hin und wer da mehrere Sachen benutzt, warum nicht? Und wie hier ja schon geschrieben wurde kann man auch das ja auch stundenweise buchen oder so
Muss man ja nicht buchen, wird niemand gezwungen. Ich buche es auch nicht
-
Ja, dass mit dem Stundenweise finde ich auch okay! Oder wenn die Tageskarte 30€ kosten würde. Glaube nur, dass es auf der Aura schwierig werden würde, da dort ja nicht viele Plätze sind.
-
Auf den Sphinx Schiffen haben wir vor corona immer eine Woche WO incl. 59 Minuten Massage und weitere Goodys für 199 Euro gebucht. Das was absolut in Ordnung. Aber damals war die Sauna ja auch noch frei ...
-