Ich werd das Gefühl nicht los, dass da sehr schnell ein Kostenmodell aus dem Boden gestampft wurde…
Die Umsetzung wird den Spa-Bereichen vor Ort überlassen mit Abgeben der Karten, Abstellen von Personal vor dem Saunabereich oder dem händischen Führen von Listen…alles irgendwie unprofessionell und nicht ausgereift.
Das Preismodell passt da voll ins Bild, schon länger Stückwerk und mit einem Marketing das den Namen nicht verdient.
Nun wird’s noch verwirrender, ohne Struktur und Logik, durchbrochen von den Spezialevents, die dann vor Ort auch noch einsortiert werden müssen.
Wir überlegen schon für November sowas zu buchen, immerhin hat die Aura bis dahin eine WO…
Ich kann verstehen dass man den Spabereich noch mehr in die Wertschöpfung einbinden muss, finde das zur Entzerrung auch angebracht.
Aber mit dieser Umsetzung dürfte es mehr Geld kosten als es einbringt (z.B. leerer Spabereich an einem Seetag, selber erlebt) und ist für AC sicher kein werbewirksames Element mehr.
Bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt und wer dafür Verantwortung und die Ordnung übernimmt.