Also auf meiner Reise mit der Perla in der Karibik ab 10.11.2022 konnte ich die 14 Tage Flatrate buchen…
Ich mache die Reise ab 08.12.22 und da ist es nur Tageweise buchbar, nicht für die gesamte Reise ☹️
Also auf meiner Reise mit der Perla in der Karibik ab 10.11.2022 konnte ich die 14 Tage Flatrate buchen…
Ich mache die Reise ab 08.12.22 und da ist es nur Tageweise buchbar, nicht für die gesamte Reise ☹️
Früher gab es ja für so was nur bestimmte Kontingente, vielleicht ist das für die Dezember Tour schon aufgebraucht
Ich habe nächstes Jahr noch mal eine Tour mit der Bella Nordische Inseln mit Island, da konnte ich auch die 14 Tage nicht mehr buchen, da gibt es aber immerhin noch die 7 Tage und die 3 Tage Optionen.
Was mir dabei aber nicht klar ist, ist ob man die 7 Tage beliebig innerhalb der 14 Tage Reisezeit auswählen kann, oder ob man da dann in die Röhre schaut, wenn z.B. die Seetage schon durch Tagestickets ausgebucht ist. Man kann da nämlich weder einen Zeitraum noch einzelne Tage auswählen in MyAida und auch in der Beschreibung steht nichts.
Ich habe dazu mal eine Supportanfrage rausgeschickt, mal sehen ob und wann ich darauf Antwort kriege…
@ ....
dann ist doch alles gut, das nun die 14 Tage eingespielt sind. Was ein Affentheater ist das hier geworden.
MANU_ELA was ist gut daran dass bei unserer Reise noch solch ein Mist (und mehr) drinsteht??
Woher hast du die Info
ZitatPA38 ist bei überall ( alle Schiffe) als nicht buchbar eingespielt worden.
??
Ich überlege, mir bei unserer Reise im Oktober für den letzten Seetag eine Tageskarte für Spa/Sauna zu gönnen.
Würde vorab über myAida 53,10 Euro kosten.
Es steht allerdings folgender Satz dabei:
Hinweise
Für den Eintritt in die Wellness Oase inkl. Sauna melden Sie sich bitte an der Spa-Rezeption an. Der Preis gilt von 08:00 – 23:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wir es uns vorbehalten, an ausgewählten Tagen eine Abendveranstaltung anzubieten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist freiwillig und kann an Bord gegen einen geringen Aufpreis dazu gebucht werden. Unser Team berät Sie gern.
Hatte das schon mal jemand? Was versteht Aida unter einem "geringen Aufpreis"? Das ist ja alles relativ.
53,10 Euro für die Spa-Nutzung nur bis 19/20 Uhr finde ich für mich persönlich zu viel.
Es kann sein, dass an bestimmten Tagen z.B. Spa unter Sternen ist. Das startet dann immer um 20 Uhr und geht bis 23 Uhr. Du könntest dann vielleicht auch dort dabei sein - müsstest dann aber nicht den vollen Preis zahlen. Wie hoch der ist, kann ich dir aber nicht sagen. Zur Not kannst du die Tageskarte an der Rezi auch stornieren oder verschieben.
Ich habe für unsere kommende Aida-Reise über My Aida vorab einen rabbatierten Friseurtermin gebucht. Dieser liegt momentan noch in meinem Warenkorb, da ich unsicher bin, ob ich diese Leistung vorab zahlen muss. Oder ist "der Warenkorb" in dem Fall eine Art Reservierung des Termins?
Vielleicht kann mir einer der Foris hier erklärend weiter helfen
LG waesserchen
diese Leistung in Myaida muss Du bezahlen, sonst hast du keinen Termin.
Warenkorb nutzt dir nichts.
Bis auf kostenfreie Reservierungen zahlt man alles vorab
Sprich Getränkepaket zahlt man
Tischreservierung nicht
Danke Dir MANU_ELA für die fixe Antwort. Weiß Du zufällig auch, ob es die rabattierten Preise für den Friseur auch an Bord angeboten werden?
LG waesserchen
Friseurtermin vorab auf My Aida buchen
Danke Dir MANU_ELA für die fixe Antwort. Weiß Du zufällig auch, ob es die rabattierten Preise für den Friseur auch an Bord angeboten werden?
LG waesserchen
wenn Du Gold bist gibt es die 10 % ,
sonst gibt es keine Rabatte im Bereich " Haare" leider,
evtl.. mal für's Zöpfe Flechten
in diesem Bereich hat hat Aida große Personal Probleme, kann ich dir nur raten den Termin vorab zu nehmen.
in der Aida Heute steht immer 8.00-21.00 was aber gar nicht stimmt, da meist nur 1 Fachkraft Vorort ist.
Welches Schiff ist es denn?
Auch wenn du vorab zahlen musst, kannst du ja immer noch wieder vorher stornieren, wenn du es dir anders überlegst. Abgesehen davon, bei mir hat man zuletzt die myAida Leistungen immer erst kurz vor der Reise eingezogen… zahle mittlerweile eigentlich immer über Einzugsermächtigung.
Aida zieht aktuell 1 Monat vor Abreisetermin alles ein, danach sind Reservierungen nur noch mit American Express ( nicht soooo vertreten in D), Paypal oder Direktüberweisung möglich.
Wenn du vor Abreise wieder stornierst geht das ohne gebühren.. das Geld wird auf dem gleichen Weg wieder gutgeschrieben.. aber es dauert.
Stornieren auf dem Schiff geht auch ( Achtung w/ Zeitfrist).. das bekommst du dann als Bordguthaben
Stornieren auf dem Schiff geht auch ( Achtung w/ Zeitfrist).. das bekommst du dann als Bordguthaben
was aber am Ende ausgezahlt wird, werden kann.
Ich interessiere mich auf der Cosma für das Spa Paket. Das besteht aus 3 Anwendungen an drei aufeinander folgenden Tagen. Den ersten Termin buche ich ja direkt in my AIDA. Kann ich die anderen 2 Termine verteilen auf die Reise oder muss es wirklich Z.B Montag, Dienstag und Mittwoch sein? Wir machen die Transreise, da hätte ich ja genug Zeit 😀
Das kann ich dir nicht sagen, da ich dieses Paket nicht kenne.
Es gibt aber meist in den ersten Tahen auf dem Schiff ein Paket mit 3 beliebigen Massagen. Die erste hat dann 10% Rabatt, die zweite 20% und die dritte 30%. Das ist eigentlich immer sehr nett, da du dann entspannt die Termine legen kannst wie du magst. Gerade für eine längere Transreise ist das eine schöne Saxhe.
Auf den letzten Reisen hat meine Frau auch immer einen Brief aus dem Spa bekommen, getreu des Mottos sie haben auf den letzten Reisen sehr oft Dinge im Spa gebucht und desshalb wollen wir Ihnen was gutes tun und gewähren auf eine Anwendung (oder Frieseur oder was auch immer) zwischen 20 und 30%. Meist galt das auch für mich als Kabinenteiler. Auf unserer letzten Reise hatten wir beide diesen Brief, so daß wir uns gegenseitig mitnehmen konnten.
Der genau Inhalt ist aber von Schiff zu Schiff unterschiedlich, aber es soll das wohl mittlerweile auf alle Schiffen geben...
Hallo, du machst nur den ersten Termin aus per System vorab.
Die anderen sprichst du dann vor Ort mit der Spa-Rezeption ab.. muss nicht täglich nacheinander sein.
Ggfls haben sie dich schon eingeplant im Kalender, aber du kannst das absprechen.
Ich interessiere mich auf der Cosma für das Spa Paket. Das besteht aus 3 Anwendungen an drei aufeinander folgenden Tagen. Den ersten Termin buche ich ja direkt in my AIDA. Kann ich die anderen 2 Termine verteilen auf die Reise oder muss es wirklich Z.B Montag, Dienstag und Mittwoch sein? Wir machen die Transreise, da hätte ich ja genug Zeit 😀
Ich hatte dieses Paket in der Vergangenheit auch schon mehrfach gebucht. Den ersten Termin hatte ich vorab angegeben und die beiden anderen Termine hatte ich als Wunschtermin unter Anmerkung mit angegeben. Meistens wurden die beiden anderen Termine auch mit berücksichtigt.
Die Anwendungen hatte ich aber nicht an drei aufeinanderfolgenden Tagen sondern konnte meine Tage entsprechend wählen.
Sprech am besten gleich am Anreisetag alles mit der Sparrezeption ab. Sie werden Deine Wünsche in den meisten Fällen umsetzen.
Gruß
Melanie75
Das kann ich dir nicht sagen, da ich dieses Paket nicht kenne.
Es gibt aber meist in den ersten Tahen auf dem Schiff ein Paket mit 3 beliebigen Massagen. Die erste hat dann 10% Rabatt, die zweite 20% und die dritte 30%. Das ist eigentlich immer sehr nett, da du dann entspannt die Termine legen kannst wie du magst. Gerade für eine längere Transreise ist das eine schöne Saxhe.
Nennt sich, meine ich, Schnellstarter oder so
Kann ich diese Spa-Pakete auch noch auf dem Schiff buchen (wegen Bordguthaben) oder muss das vorab über myaida erfolgen?