Normalerweise kann man die auch an Bord buchen. Ich hab’s seit corona allerdings nicht mehr versucht…
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ging auch an Bord im Sommer 2022
-
Das Schnellstarter buche ich auch oft, geradewegs man es gleich am ersten Tag buchen und das BGH verwenden kann.
-
Unter Wellnessbereiche kann man Organic Spa inkl. Sauna am Abend (20-23 Uhr) für 13,50 € vorab buchen.
Warum kostet dann die gleiche Zeit unter „Sauna“ 59 €?
-
Unter Wellnessbereiche kann man Organic Spa inkl. Sauna am Abend (20-23 Uhr) für 13,50 € vorab buchen.
Warum kostet dann die gleiche Zeit unter „Sauna“ 59 €?
Für 59 Euro ist wahrscheinlich die Saunnacht, inklusive Rückenmassage, Peeling und Aufgüsse.
-
Also auf meiner Reise mit der Perla in der Karibik ab 10.11.2022 konnte ich die 14 Tage Flatrate buchen…
was hat das gekostet ?
-
was hat das gekostet ?
Für die gesamten 14 Tage in Summe 499,- €, also 35,64 € / Tag. Schon eine Stange Geld, aber mir war es das jetzt wert, dass ich jederzeit kurzentschlossen den Bereich nutzen kann. Für den Bereich auf der Perla ist das auch noch ok.
Es werden allerdings die gleichen 499,- für die Sphinx aufgerufen, da sollte eigentlich schon eine Abstufung entsprechend der Ausstattung des Spa Bereichs sein. Habe es aber trotzdem auch dort für Nordische Inseln mit Island nächstes Jahr gebucht. Gerade auf der Tour freue ich mich auf schöne Saunabesuche
-
Aber es gibt doch 7 Tage für 229. Die hab ich einfach doppelt gebucht....
-
Nachdem keine weitere Beschreibung dort stand und meine Frage an die Hotline, ob die 7 Tage Karte bedeutet, dass man beliebige Tage wählen kann, oder nur dann wenn noch nicht über andere Tickets komplett gebucht, unbeantwortet blieb, war es mir zu blöd. Ich glaube tatsächlich, dass es nicht vorgesehen ist, dass man das so kombiniert. Und die Ersparnis war mir nicht genug, um dafür gegebenenfalls in lange Diskussionen zu kommen
-
Ich war gerade auf der Cosma.
Habe in my Aida nichts von einer Flat gesehen....
-
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Wellness Oase inkl. Sauna (15 €) und Spa unter Sternen (20 €)? Es lässt sich zur gleichen Uhrzeit buchen, auch am selben Tag, bspw. 20-23 Uhr. Das erstere ist günstiger, also denke ich, dass bei Spa unter Sternen etwas besonderes dabei ist - aber was?
-
normalerweise ist bei Spa unter Sternen die Wellness Oase incl Sauna nur mit dieser Buchung zugänglich.
So war es bisher.
-
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Wellness Oase inkl. Sauna (15 €) und Spa unter Sternen (20 €)? Es lässt sich zur gleichen Uhrzeit buchen, auch am selben Tag, bspw. 20-23 Uhr. Das erstere ist günstiger, also denke ich, dass bei Spa unter Sternen etwas besonderes dabei ist - aber was?
Bei Spa unter Sternen hast du noch Pflegeprodukte zur Verfügung und es gibt spezielle Aufgüsse.
-
normalerweise ist bei Spa unter Sternen die Wellness Oase incl Sauna nur mit dieser Buchung zugänglich.
So war es bisher.
Hmm, Spa unter Sternen findet auf unserer Reise jeden Tag statt (oder lässt sich zumindest an jedem Tag buchen), genauso wie die "normale" Wellness Osa inkl. Sauna abends. Daher vermute ich mal, dass die paar € Aufpreis für die Pflegeprodukte sind, und hoffe, dass ich mit dem "normalen" Wellnessoasen Zugang auch von den Aufgüssen profitieren kann
-
Also ich kenne das so, dass du da nicht auswählen kannst. Wenn man an speziellen Saunanächten rein will, dann nur zum höheren Preis… Das war aber zumindest in der Vergangenheit glaube ich nie vorab buchbar, sondern dann nur an Bord?!?
-
-
Tatsächlich… habe auch gerade bei meiner Perla Reise nachgeschaut. Da sind verschiedene Sauna Events, allerdings steht da jeweils, dass der Termin an Bord bekannt gegeben wird.
Die Frage ist dann nur, ob man an den Tagen dann tatsächlich auch nur „normal“ buchen könnte. Und ob ich mit meiner Flatrate dann ohne Aufpreis auch an den Saunanacht Events teilnehmen kann… naja, in 5 Wochen weiß ich Bescheid
-
Das ist geregelt deine Flat , so stand es jedenfalls auf der Blu , bringt dich nicht weiter.
Früher durfte man in der WO bleiben aber am Event nicht teilnehmen.
-
Nachdem keine weitere Beschreibung dort stand und meine Frage an die Hotline, ob die 7 Tage Karte bedeutet, dass man beliebige Tage wählen kann, oder nur dann wenn noch nicht über andere Tickets komplett gebucht, unbeantwortet blieb, war es mir zu blöd. Ich glaube tatsächlich, dass es nicht vorgesehen ist, dass man das so kombiniert. Und die Ersparnis war mir nicht genug, um dafür gegebenenfalls in lange Diskussionen zu kommen
Mittlerweile habe ich Antwort von der Hotline:
Wenn Sie die Flatrates für die Wellness Oase buchen, können Sie vor Ort mit unseren Kollegen des SPA Bereiches abstimmen, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten noch verfügbare Kontingente vorhanden sind. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass zu beliebten Zeiten kaum noch Kontingente verfügbar sind.
Deshalb geben wir Ihnen den Tipp, gern bereits am Anreisetag die Termine auszumachen.
Das heißt, wenn man eine Flatrate bucht, die nicht für die ganze Reise gültig ist, kann es passieren, dass man z.B. für Seetage schon keinen Termin mehr kriegt. Und das würde wohl auch passieren, wenn man zweimal die 7 Tage für die gleiche Person bucht, falls das überhaupt wirklich funktioniert. Das würde dann vielleicht auch erklären, warum die 14 Tage mehr kosten als 2 x 7 Tage…
-
Hallo,
wir hatten vor ein paar Tagen die Wellness Suite 2 auf der Cosma. An sich eine schöne Suite aber leider hat es dort drinnen furchtbar nach Zigarettenrauch gerochen. Leider konnte man uns nicht erklären woran das lag. Muss wohl durch die Lüftung gekommen sein. Daher würde ich diese Suite unbedingt meiden.
Wir wurden diesmal auch garnicht gefragt auf wieviel Grad die Sauna eingestellt werden sollte oder was für ein Duft wir für den Aufguss möchten. Ich kannte das so garnicht.
Wird das auf der Cosma grundsätzlich nicht gemacht?
-