Weiß jemand ab wann morgens das Fitnessstudio auf der Cosma auf hat?
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand ab wann morgens das Fitnessstudio auf der Cosma auf hat?
Sitzen gerade im Bus zur Cosma. Ich werde nachher mal schauen und dann berichten...
-
Sitzen gerade im Bus zur Cosma. Ich werde nachher mal schauen und dann berichten...
Super nett von Dir🙏
-
-
ich habe mich schon gewundert, war jemals das GYM geschlossen, denn zur Später Stunden geht meist die Crew Trainieren
-
Danke. Das ist super. Auf den letzten Reisen wurde wohl Corona bedingt immer erst morgens aufgesperrt.
-
ich habe mich schon gewundert, war jemals das GYM geschlossen, denn zur Später Stunden geht meist die Crew Trainieren
Bis vor nicht allzulanger Zeit war es nur von 8 bis 20 uhr auf. In der anderen Zeit durfte die Crew in 2 schichten, da ja auch die nicht zusammen trainieren durften. Crew die gastkontakt hat und die ohne. Dafür gab es ja dann auch zwei Crew Restaurants und zwei Crew Bars...
Ist gar nicht soooo lange her ....
-
Hallo alle zusammen,
wir haben jetzt auch für Dezember die Wellnesssuit gebucht. In der Beschreibung steht nichts mehr von Obstteller, Sekt und Wasser. Gibt es das nicht mehr dazu? Die Frage gab es bestimmt erst, aber ich möchte nicht die ganzen Seiten in dem Forum durchforsten
Außerdem wollt ich fragen ob sich die Antipasti lohnen? Hat damit jemand Erfahrung oder vielleicht sogar ein Foto? Da wir Abends rein gehen, überlege ich die zu bestellen. Und Getränke kann man sich alles bestellen, also auch Cocktails?
Ich danke euch für eure Hilfe!
-
Wir hatten sie Sonntag auf der Sol
Sekt Obst und Wasser incl
-
Wir hatten die Suite gerade auf der Cosma um 8 Uhr am Seetag. Dort war ein Frühstück mit Prosecco und Saft inkl. Über die anderen Zeiten kann ich leider nichts sagen.
Uns hat die kleine Auszeit super gefallen!
-
Gibts da eigentlich nicht ein Tisch ?
Frühstück auf eine Massageliege ist gerade nicht soo sagen wir schön.
-
Da wird es ja nur serviert, frühstücken tust du ja dann im Whirlpool
Tisch in dem Sinn gibt es keinen… nur Ablagemöglichkeiten….
-
-
Warum hab' ich da gerade ein lebendes Buffet im Kopf...
-
Ich weiß nicht so richtig ob mir das gefallen würde ( ich habe beruflich u/a auch mit Wellness zu tun). Aber gut wenn noch keiner mit dem Tisch angesprochen hat dann werden die das auch nicht ändern .
Whirlpools und Frühstück - deshalb bekommen die mich auf keinen Fall in die Wanne
-
Wir konnten schön draußen auf der Terrasse frühstücken, weil das Wetter toll war - bei schlechtem Wetter ist das auf der Liege wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
-
-
Das sieht gut aus. Wenn aber der Sekt und das Obst noch bei sind, reicht mir das auch abends auch aus.
-
Abends gibts ja kein Frühstück...nur Obst und Sekt
Das hatten wir Sonntag zu dritt
-
Dann weiß ich ja, wie das bei uns aussieht. Sind auch zu Dritt.
-