Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info. Scheint leider nicht auf allen Routen verfügbar / angeboten zu werden. Schade.
-
Klingt super
-
Nicnac: Du hattest etwas zu dieser Schnupperstunde in der WO geschrieben? Ich kann da sowieso nicht 3 Stunden bleiben, von daher wäre 1 h für mich als alleinige Erwachsene perfekt. Aber wie und wo kommt man an dieses Angebot und zu welcher Tageszeit war das dann? Musste man im Spa fragen oder bei der 5000 anrufen?
-
Wir haben im spa nachgefragt, ob Verfügbar. War an Hafentagen kein Problem. An Seetagen ging es nicht.
-
Hängt von Schiff und Auslastung der Oase/Sauna ab. Auf meiner letzten Reise mit der Luna konnte man die Oase/Sauna um 5 € pro Stunde immer buchen.
-
Hier auf der cosma kannst du es auch jederzeit nutzen. Habe was mitbekommen das Max. Knapp 70% der Plätze verkauft waren. Also immer mehr als genug Platz. Wir haben aber auch auf der aktuelle Reise 10 Seetage ...
-
Im September gab es das Angebot auf der Cosma nicht. Man konnte nur die 4 Stunden buchen…
-
Das Angebot für € 99,00 ist für unsere Reise mit der Bella im März schon einige Zeit vorhanden.
-
Das Angebot für € 99,00 ist für unsere Reise mit der Bella im März schon einige Zeit vorhanden.
Was für ein 99 euro angebot???
-
siehe #1802
-
Für unsere Reise mit der Stella gibt es das nicht. 😞
-
siehe #1802
Danke. Da das Thema ja eigentlich die WO war bin ich da im Urlaubsmodus nicht drauf gekommen ...
-
Nicnac: Du hattest etwas zu dieser Schnupperstunde in der WO geschrieben? Ich kann da sowieso nicht 3 Stunden bleiben, von daher wäre 1 h für mich als alleinige Erwachsene perfekt. Aber wie und wo kommt man an dieses Angebot und zu welcher Tageszeit war das dann? Musste man im Spa fragen oder bei der 5000 anrufen?
Wir sind einfach ins Spa, ohne Termin und konnten stundenweise buchen.
Meine es war bis zu 4 Stunden möglich.
-
So ist es.
Aber ich glaube man konnte nur bis zu 2 Stunden den Schnuppertermin (1h = 5€) in Anspruch nehmen.
Soweit ich weiß, wurde dann ab 3 Stunden das "4 Stunden-Fenster" für 25 Euro fällig.
Aber auch hier gilt, das kann auf jeder Aida (vom Personal) wieder anders gehandhabt werden.
-
Weiß jemand, wie es mit der Sauna auf der Aura ist? Die ist aber (noch) nicht kostenpflichtig?
-
Weiß jemand, wie es mit der Sauna auf der Aura ist? Die ist aber (noch) nicht kostenpflichtig?
Doch mittlerweile ja.
-
Doch mittlerweile ja.
Und wie sind die Preise - auf der Aura gibt es ja keine WO sondern nur die Sauna
-
Und wie sind die Preise - auf der Aura gibt es ja keine WO sondern nur die Sauna
Bei uns sind für Februar bisher leider nur für die 14 Tage Wellnessbereich für 499! Euro eingestellt und die Saunanächte für 59 Euro. Ich gehe aber davon aus, dass man je nach Auslastung, auch noch bestimmte Zeitfenster buchen kann.
-
Hallo,
konntet Ihr euch die Frühstückzusammenstellung aussuchen?
Kaffee ist auch dabei?
LG Volker
-