Hallo,
konntet Ihr euch die Frühstückzusammenstellung aussuchen?
Kaffee ist auch dabei?
Kaffee nach Wunsch. Wird gebracht. Man kann telefonisch noch nach ordern.
Die Etageren waren so fertig zusammengestellt.
Hallo,
konntet Ihr euch die Frühstückzusammenstellung aussuchen?
Kaffee ist auch dabei?
Kaffee nach Wunsch. Wird gebracht. Man kann telefonisch noch nach ordern.
Die Etageren waren so fertig zusammengestellt.
Wir hatten auf der Bella wünsche geäußert da ich Käse und Wurst nicht esse in Richtung eher süß - klappte damals leider nicht, Kaffee gabs auch nur den normalen
Und wie sind die Preise - auf der Aura gibt es ja keine WO sondern nur die Sauna
5 Euro pro Stunde und man kann einfach hingehen
Auf der Prima war es an einem Tag möglich (Southampton) für 5 € zwei h in die Sauna zu gehen
Wir kommen gerade heute von der stella , da war sogar ein Aushang 5 €/ Stunde nach Verfügbarkeit für die Sauna.
Wir überlegen, am Ankunftstag in die Wellnessoase zu gehen, wenn die Kabine noch nicht fertig ist. Kann man dort einen Bademantel bekommen?
Wir überlegen, am Ankunftstag in die Wellnessoase zu gehen, wenn die Kabine noch nicht fertig ist. Kann man dort einen Bademantel bekommen?
Ja, das ist möglich, jedoch keine XXL Mäntel
Ja, das ist möglich, jedoch keine XXL Mäntel
Wie kommst du da drauf. Ich hab mir da sogar schonmal einen abgeholt...
Auf zwei AIDA Schiffen so erlebt und Freunde, die auf einem dritten Dampfer der AIDA Flotte waren hatten das gleiche Erlebnis !
Auf der Aura auch 5€/Stunde, auch an Seetagen sehr leer und ruhig. Gefällt uns gut so…
Auf der Aura auch 5€/Stunde, auch an Seetagen sehr leer und ruhig. Gefällt uns gut so…
Das auf der Aura derselbe Preis genommen wird, wie auf den großen Schiffen finde ich persönlich nit in Ordnung. Oder ist mir entgangen, dass es auf der Aura inzwischen eine Wellness-Oase gibt?
Meiner Meinung nach sollten die Preise den Leistungen der Schiffe angepasst werden!
Gibt natürlich nur die Sauna, aber der Preis geht für uns trotzdem in Ordnung.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob der Wellnessbereich auf der Aura einen eigenen Außenbereich (sprich Sonenndeck) hat? Auf dem Decksplan ist das für mich nicht eindeutig zu erkennen....
Danke im Voraus
nein, ist nicht vorhanden. Es gibt zwar eine Tür nach draußen, aber wenn man rausgeht kommt man nicht mehr rein. Man sieht dort öfters ein Handtuch eingeklemmt, wird aber vermutlich nicht so gern gesehen.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Da war das auf der Perla ja absoluter Luxus. ich gehe mal davon aus, dass auch bei geöffnetem Dach in der Wellness-Oase das Sonnen schwierig wird
Äh...die Aura hat keine Wo. Sauna und gut, mehr ist da nicht.
Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:
Ich würde mir gerne das Spa Paket mit Massage und 3 Tage Wellness Oase buchen.
Da kann ich die Tage ja vorher nicht auswählen.
Nun würde ich meinen Mann gerne zeitweise dazubuchen, will damit aber nicht bis an Bord warten.
Wenn ich jetzt aber man drei Termine, die wir gerne hätten, buche, kann es sein, dass es nachher nicht passt.
Kann man bei myAIDA gebuchte Spa Termine an Bord noch stornieren oder umbuchen?
Natürlich, alles kein Problem. Häufig werden auch Termine seitens des Spa-Teams umgebucht weil bestimmte Therapeuten nicht verfügbar sind.
Allerdings kann es dann natürlich passieren, dass die gewünschten neuen Termine nicht mehr verfügbar sind, vor allem an Seetagen. Auf meinen letzten Reisen war das zwar etwas entspannter als früher, aber man sollte das dennoch so schnell wie möglich nach Anreise an der Spa Rezeption klären.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.
Leider haben wir einen späten Flug zugeteilt bekommen.