Gibt es auf der Aura Bademäntel in der Kabine für den Weg zur Sauna bzw. zu einer Massage?
LG
Mon Cheri
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gibt es auf der Aura Bademäntel in der Kabine für den Weg zur Sauna bzw. zu einer Massage?
LG
Mon Cheri
LG
Mon Cheri
Noch ja
Noch ja
Och bitte, mal nicht den Teuel an die Wand ...
Och bitte, mal nicht den Teuel an die Wand ...
Ging da eher um das ende des schiffes. Solange eräs fährt wird es die geben. Mach dir keine Sorgen...
Hat hier jemand mal den Wellnessbereich/Sauna im Zeitfenster 8.00-12.00 Uhr gebucht und kann mir sagen, ob zu dieser Zeit recht wenig los ist?
Meine bevorzugte Zeit ist eigentlich von 12.00-16.00 Uhr, scheint auch allgemein recht beliebt zu sein, da es sich dann doch manchmal etwas drömmelt.
Stelle es mir morgens nach dem Aufstehen für einen entspannten Start in den Tag auch ganz nett vor
Wir waren auf der Sol, Rückflug am 5.2. erst am Nachmittag. Tageskabine gab es nicht, also Wellnessbereich von 8 bis 12 Uhr gebucht, da absolut nix los war konnten wir noch 2 Schnupperstunden dranhängen. Wir waren die komplette Zeit nur zu Zweit im gesamten Wellnessbereich, perfekt.
Ich war sowohl auf der Sol im hohen Norden - zu Corona Zeiten beschränktem Einlass - als auch auf der Bella im November und der Blu im Januar mehrmals von 8-12 an Seetagen in der Wellness Oase.
Es waren jeweils nur ca. 10 - 15 Gäste dort. Einzig zum Aufguss waren fast alle in der Sauna, ansonsten nur wenige. Kann es nur empfehlen.
Hallo,
wir lieben die Wellnessoase am Morgen zwischen 8 und 12 Uhr und buchen immer an den Seetagen. Zuletzt auf der Nova im Januar. Relativ ruhig und ein schöner Start in den Tag. Kann ich nur empfehlen.
Hallo zusammen,
ich wollte euch auf etwas hinweisen, bezüglich der Spa Rituale Bora Bora und Nordic.
Mein Freund hat das Nordic Ritual über MyAIDA gebucht sich auf die Zeitangabe in MyAIDA verlassen. Dort ist das Ritual mit einer Dauer von 3 Stunden angegeben. Nach knapp 2 Stunden war das Ritual dann allerdings vorbei. Erstmal gedacht er hatte sich verlesen und noch nichts gesagt. Verlesen hatte er sich aber tatsächlich nicht. Die Angabe ist schlicht und einfach falsch. Vergleicht man das mit der Spa Broschüre sieht man, dass das Ritual eigentlich nur 110 Minuten geht. Daraufhin ist er zur Spa Rezeption, da er ja eine Leistung gebucht hat die er eben nicht bekommen hat. Das Problem ist dort bekannt und sie können nichts machen. Kein Entgegenkommen, kein nichts. Da er eigentlich weiter seinen Urlaub genießen will will er sich wohl erst im Nachgang an AIDA wenden.
Wenn man die Broschüre anschaut und es dann vor Ort bucht ist es ja kein Thema. Eine Buchung über MyAIDA noch nicht mal mit dem Hinweis, dass die Zeitangabe falsch ist finde ich allerdings schon sehr frech.
Also hier schonmal für Euch der Hinweis, falls Ihr darüber stolpert. Die Zeitangabe in MyAIDA ist schlichtweg falsch und AIDA scheint seit Monaten kein Interesse daran zu haben den Fehler zu beheben.
EDIT: Das war ja wieder klar. Kaum habe ich den Text geschrieben, wollte ich eben die Infos mit Probe Login validieren. Und nun finde ich 2 Stunden als Gesamtdauer. Entweder wurde es jetzt gestern nach der Beschwerde wirklich behoben oder das ist abhängig von Schiff und Reise. Wie auch immer seht es als Hinweis. Steht bei euch drei Stunden ist es falsch. Ich habe übrigens auch noch einen Screenshot der zum Zeitpunkt der Buchung erstellt wurde.
Kann jemand von der Aura berichten wie das momentan mit der Sauna läuft? Im Vorfeld ist sie nicht in My Aida buchbar, nur besondere Veranstaltungen.
Kann man da jederzeit unangemeldet hin? Wie sind die Kosten?
Das ging im Dezember problemlos, 5€/Stunde und man blieb so lange man wollte. War nie viel los…
Man kann zur jederzeit hin. Wenn Platz frei ist, darf man rein. €5 pro Stunde, meine ich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte euch auf etwas hinweisen, bezüglich der Spa Rituale Bora Bora und Nordic.
Mein Freund hat das Nordic Ritual über MyAIDA gebucht sich auf die Zeitangabe in MyAIDA verlassen. Dort ist das Ritual mit einer Dauer von 3 Stunden angegeben. Nach knapp 2 Stunden war das Ritual dann allerdings vorbei. Erstmal gedacht er hatte sich verlesen und noch nichts gesagt. Verlesen hatte er sich aber tatsächlich nicht. Die Angabe ist schlicht und einfach falsch. Vergleicht man das mit der Spa Broschüre sieht man, dass das Ritual eigentlich nur 110 Minuten geht. Daraufhin ist er zur Spa Rezeption, da er ja eine Leistung gebucht hat die er eben nicht bekommen hat. Das Problem ist dort bekannt und sie können nichts machen. Kein Entgegenkommen, kein nichts. Da er eigentlich weiter seinen Urlaub genießen will will er sich wohl erst im Nachgang an AIDA wenden.
Wenn man die Broschüre anschaut und es dann vor Ort bucht ist es ja kein Thema. Eine Buchung über MyAIDA noch nicht mal mit dem Hinweis, dass die Zeitangabe falsch ist finde ich allerdings schon sehr frech.
Also hier schonmal für Euch der Hinweis, falls Ihr darüber stolpert. Die Zeitangabe in MyAIDA ist schlichtweg falsch und AIDA scheint seit Monaten kein Interesse daran zu haben den Fehler zu beheben.
EDIT: Das war ja wieder klar. Kaum habe ich den Text geschrieben, wollte ich eben die Infos mit Probe Login validieren. Und nun finde ich 2 Stunden als Gesamtdauer. Entweder wurde es jetzt gestern nach der Beschwerde wirklich behoben oder das ist abhängig von Schiff und Reise. Wie auch immer seht es als Hinweis. Steht bei euch drei Stunden ist es falsch. Ich habe übrigens auch noch einen Screenshot der zum Zeitpunkt der Buchung erstellt wurde.
Ich zitiere mich mal schnell. AIDA hat sich ziemlich zügig gemeldet. In seiner Auftragsbestätigung stand wohl die richtige Dauer der Behandlung. Er hätte ja noch Gelegenheit das stornieren. Die Reaktion hat ihn schon enttäuscht. Kein Sorry, kein gar nichts. Naja etwas anderes habe ich von AIDA leider nicht erwartet.
Hallo! Ich wollte mich mal bei den Wellness-Angeboten für meine nächste Reise umsehen und habe entdeckt, dass es bei Maniküre und Pediküre Männer-und Frauenpreise gibt.
Scheinbar ist bei Frauen auch der Nagellack bei. Wenn ich nun aber keinen Lack will, kann ich dann eine Männermaniküre/-pediküre buchen?
Habe bei den Wellnessangeboten für die SOL die Softpackliege vermisst, hatten wir bei früheren Reisen immer gebucht.
Habe bei den Wellnessangeboten für die SOL die Softpackliege vermisst, hatten wir bei früheren Reisen immer gebucht.
Was bitte ist eine softpackliege?
Auf der Diva steht ein Aufsteller vor dem Spa. Flextarif eine Stunde (€5)und Flextarif zwei Stunden(€10).
Da kein Verweis auf Gültigkeit nur an Landtagen dabei stand, habe wir extra gefragt.
Generell wäre es auch am Seetag möglich, falls Slots frei wären. Sind sie nur meistens nicht. Aber man kann jederzeit fragen.
Wie läuft es in der Wellness Oase bzw. Sauna zur Zeit auf der Aura? Danke
Gerade eine E-Mail bekommen, dass die Preise für die Wellness Oase erhöht wurden. Die neuen Preise sind:
08:00 - 12:00: 15,00 €
11:00 - 15:00: 28,00 €
15:00 - 19:00: 32,00 €
19:00 - 23:00: 16,00 €
für bereits gebuchte Tage bleiben die alten Preise bestehen, nur die Zeiten wurden angepasst.
Ja, das haben sie uns auf der Diva auf der Trans auch berichtet, da sind die lange noch nicht fertig.
Am Ende geht nur noch die Crew in die Oase da es keiner mehr zahlen will, so gesehen auf der Diva.