Hallo, gibt es auf Aidaprima auch die Möglichkeit 1 Schnupperstunde für 5,00€ die Wellness Oase zu buchen.
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
Wahrscheinlich tragen/decken die wenigen Sauna/Oasengänger noch die Kosten, die notwendig sind.
Solange spielt es keine Rolle, was die Nichtnutzer denken.
Wir sind bei diesen Kosten ubrigens auch raus.
-
Hallo, gibt es auf Aidaprima auch die Möglichkeit 1 Schnupperstunde für 5,00€ die Wellness Oase zu buchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise dafür auch nach oben angepasst werden.
Es war ja bisher schon ein Missverhältnis hier 5€ für 1h und da 25€ für 4h. Das würde dann noch extremer.
-
Das hat nichts mehr mit Service zu tun, die Aufgüsse werden von irgend welchen Leien gemacht, mal gut mal grotten schlecht oder es werden Eiskugeln reingereicht. Für mich ist das nur noch Abzocke, ich bin nicht bereit diesen Preis für diese Leistung zu zahlen.
-
Ich finde den Abend-Slot vom Preis her moderat. Der hat sich sogar eher verbilligt. Früher waren's nur drei Stunden für 15 Euro.
Hab ich April 2022 auf der Diva mal genutzt und hat mir abends richtig gut gefallen. Es waren, glaub ich, gerade mal 5 Leute da. Wahrscheinlich deswegen noch verhältnismäßig günstig, weil Viele abends lieber was anderes auf dem Schiff erleben wollen. Hier wäre ich froh, wenn der Preis bleibt ...
-
Was mich auf der Diva allerdings gestört hat war, dass es dort keine Teestation gab. Immer die Preise erhöhen, aber dann die Leistungen einschränken
-
Was mich auf der Diva allerdings gestört hat war, dass es dort keine Teestation gab. Immer die Preise erhöhen, aber dann die Leistungen einschränken
Gab es auf Luna, Diva und Bella imho noch nie, kann man an der Rezeption bekommen.
-
Ich finde den Abend-Slot vom Preis her moderat. Der hat sich sogar eher verbilligt. Früher waren's nur drei Stunden für 15 Euro.
Hab ich April 2022 auf der Diva mal genutzt und hat mir abends richtig gut gefallen. Es waren, glaub ich, gerade mal 5 Leute da. Wahrscheinlich deswegen noch verhältnismäßig günstig, weil Viele abends lieber was anderes auf dem Schiff erleben wollen. Hier wäre ich froh, wenn der Preis bleibt ...
Haben wir am Abfahrtsabend gemacht, da hat es sogar nur 13,50€ gekostet.
War auch mal ganz nett , das Auslaufen mit Bademantel vom Außenbereich der Wellnessoase aus anzuschauen.
-
wenn ihr so gerne in die Sauna geht und die Leistungen eingeschränkt sind, dann gebt doch bitte eine Rückmeldung auf dem Rückmeldebogen.
Wenn wir "nur2 hier motzen, ändert sich leider wahrscheinlich nichts.
-
Vielleicht mal etwas zum entspannen für AIDA-Reisende:
Auf unseren letzen Reisen mit Costa Smeralda und Costa Toscana waren die Tagespreise für Vorausbuchung der Sauna 79 und 69 EuroDa finden sich dann wohl überwiegend Gold- und Platingäste, die an Landtagen einen Tagesaufhalt gratis bekommen.
Zumindest waren wir jeweils relativ einsam in der Oase
Also bei uns kostet die Nutzung des Wellnes Bereichs auf der Costa Favolosa für unsere Norwegenreise im Juli/August 23 für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt von 15 Tagen 179€ pro Person. Das sind irgendetwas zwischen 11-12€ pro Tag. Geöffnet tgl. von 8:00-22:00 Uhr und ich kann hingehen so oft und wann immer ich möchte…
Einen Tagespreis gibt es für unsere Reise gar nicht.
Auf der MSC Virtuosa wäre der Wochenpreis in den Osterferien 89€ pro Person gewesen.
-
die Preise der WO sind echt aktuell sehr auf und absteigend.
Als die Kostenpflicht eingeführt wurde gab es nur die Tageskarte für 59 Euro. irgendwann wurden die Slots eingeführt und die 5 Euro Schnupperstunden an Landtagen (gibt es eigentlich an Seetagen nicht) Für unsere Reise im Oktober konnte ich noch für 229 Euro eine 7 Tageskarte buchen. Das war für uns gerade noch akzeptabel, aber jetzt 299 und auch die neuen Preise für die kurzen Slots sind uns zu teuer. Aber AIDA tut ja auch alles, damit Stammkunden kein interesse mehr haben zurück zu kommen. 2023 ist für uns Kreuzfahrttechnisch durch, aber wo wir unser Geld 2024 hinbringen haben wir noch nicht entschieden. Mal sehen was da so passiert ...
-
Hallöchen,
AIDA wird MAIN Stream für Familien mit Kindern.
Noch werden Ein-/Zweitbettbelegungen Familien mit Kindern quersubventionieren. Das wird weniger werden - weil diese Kabinen im Main Stream irgendwann verrammscht werden müssen.
Aber wie heist es: andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Wir haben nur noch eine Reise im Buchungsbestand bei AIDA...
-
wenn ihr so gerne in die Sauna geht und die Leistungen eingeschränkt sind, dann gebt doch bitte eine Rückmeldung auf dem Rückmeldebogen.
Wenn wir "nur2 hier motzen, ändert sich leider wahrscheinlich nichts.
Haben wir gemacht.
-
Also bei uns kostet die Nutzung des Wellnes Bereichs auf der Costa Favolosa für unsere Norwegenreise im Juli/August 23 für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt von 15 Tagen 179€ pro Person. Das sind irgendetwas zwischen 11-12€ pro Tag. Geöffnet tgl. von 8:00-22:00 Uhr und ich kann hingehen so oft und wann immer ich möchte…
Auf der MSC Virtuosa wäre der Wochenpreis in den Osterferien 89€ pro Person gewesen.
Auf der Norwegian Jade waren es 199€ für eine Woche.
Allerdings habe ich nichts anderes gesehen.
-
Bei Costa ist es von Schiff zu Schiff und Reiseroute sehr unterschiedlich.
Auf der Smeralda kommenden November wird uns derzeit als Preis für 7 Tage 149,- Euro angezeigt. Ein Tag ist auf dieser Reise bisher gar nicht im Angebot (letzes Jahr Oktober wurde es auf derselben Route für 79 Tagespreis angeboten).
Für unsere Reise mit der Firenze nächsten Monat war die Sauna über myCosta (seit Buchung im Januar) nie reservierbar.
-
Bei Costa ist es von Schiff zu Schiff und Reiseroute sehr unterschiedlich.
Auf der Smeralda kommenden November wird uns derzeit als Preis für 7 Tage 149,- Euro angezeigt. Ein Tag ist auf dieser Reise bisher gar nicht im Angebot (letzes Jahr Oktober wurde es auf derselben Route für 79 Tagespreis angeboten).
Für unsere Reise mit der Firenze nächsten Monat war die Sauna über myCosta (seit Buchung im Januar) nie reservierbar.
Ja, das hatten wir vor Buchung auch festgestellt Wollten nämlich vor Buchung den Preis für den Wellnes Bereich wissen. Antwort:“ also das könne sie leider nicht sagen, das wäre immer anders“. Deswegen war das jetzt eine Überraschungskiste. Überlegen noch, ob wir buchen oder nicht.
Da weiß man bei Aida zumindest vorher worauf man sich einlässt.
-
So, jetzt wurde unser Slot am Morgen auch auf 11 Uhr gekürzt.
Künftig soll er dann außerdem 18€ kosten.
Ich habe das Gefühl, jetzt sind sie bei AIDA größenwahnsinnig geworden.
Damit ist das unsere letzte AIDAreise in kalte Gefilde.
-
Ja, das hatten wir vor Buchung auch festgestellt Wollten nämlich vor Buchung den Preis für den Wellnes Bereich wissen. Antwort:“ also das könne sie leider nicht sagen, das wäre immer anders“. Deswegen war das jetzt eine Überraschungskiste. Überlegen noch, ob wir buchen oder nicht.
Da weiß man bei Aida zumindest vorher worauf man sich einlässt.
Tatsächlich wird es an Bord bei schwacher Auslastung gerne mal günstig angeboten.
Einfach mal bei den angeboten Rundgängen mit kostenloser Schnuppermassage reinschauen
-
Hi zusammen,
hat einer von euch schon mal die "Kurzmaniküre für Sie" gemacht? Lohnt sich das? Und wird dort normaler Nagellack genommen, denn ich dann auch selbst wieder abmachen kann?
-
Bei den Maniküre/Pediküre Angeboten erschließt sich mir nicht, ob Lack genutzt wird, der mit UV Licht gehärtet wird, aber mit Aceton wieder lösbar ist. Ich will keinen Gel Lack, der abgeschmirgelt wird und den Nagel belastet.
Gerne hätte ich vor unserer Weltreise Termine gebucht, werde aber nicht schlau aus den Beschreibungen. Hat jemand Erfahrung mit Pediküre auf den Schiffen?
Zum Thema Sauna habe ich mich bereits geäußert, ich hoffe immer noch, dass diese auf der kommenden Weltreise auch frei zugänglich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-