Grade gesehen: Spa unter Sternen kostet jetzt 29€ anstatt 20€. Zum Glück habe ich noch für 20€ gebucht. Die Erhöhung ist echt happig.
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir überlegen die Wellness Oase zu buchen. Haben allerdings drei Kinder die mit möchten. Wird da eine Ausnahme gemacht? Oder muss eins draußen bleiben?
-
Wir überlegen die Wellness Oase zu buchen. Haben allerdings drei Kinder die mit möchten. Wird da eine Ausnahme gemacht? Oder muss eins draußen bleiben?
Kinder dürfen wenn nur am Familientag in die Wellness Oase. Ausnahmen werden keine gemacht.
-
Ich denke das sollte Wellness Suite sein, statt Oase
-
Ich denke das sollte Wellness Suite sein, statt Oase
Genau
-
Muss man eigentlich im Bademantel zur Wellnessbehandlung kommen? Ich war schon zig mal im Spa und habe eigentlich immer meinen Bademantel an, aber eine Mitfahrerin hat mich das gefragt und ich kann es ehrlich gesagt nicht beantworten. Sie macht eine Hot Stone also nicht so viel mit Öl. Was denkt ihr?
-
Hallöchen,
geht auch ohne Bademantel.
-
Hallöchen,
geht auch ohne Bademantel.
Oh FKK im Spa Bereich - ist das neu auf Aida
-
Oh FKK im Spa Bereich - ist das neu auf Aida
Es ging um den Weg zur Behandlung, nicht den Aufenthalt im Spa Bereich. Man darf zur Behandlung kommen in normalen Klamotten. Man muss sich nicht vorher umziehen.
-
Es gibt einen Bereich wo man sich umziehen kann, da sind auch die Schließfächer.
-
Viele kommen direkt im Bademantel an. Aber man kann sich auch dort umziehen.
-
Ich gehe immer mit Bademantel in den Spa. Dann klebt das Restöl nämlich am Bademantel und nicht an meinen Klamotten
-
Ich gehe immer mit Bademantel in den Spa. Dann klebt das Restöl nämlich am Bademantel und nicht an meinen Klamotten
Genau so ist das!!! Die Klamotten, die man nach einer Massage anzieht könnte man sonst gleich in die Wäsche geben. Wenn man allerdings nur den Wellnessbereich nutzen möchte oder eine andere Behandlung hat spielt es eigentlich keine Rolle.
Für mich gehört es aber so oder so zum Spa Erlebnis, es ist einfach bequemer und angenehmer. Aber manche Leute fühlen sich auch im Hotel nicht wohl, im Bademantel im Aufzug oder die Lobby, was durchaus nachvollziehbar ist. Wenn man das zum ersten Mal macht, kann es sich schon komisch anfühlen.
Aber auf AIDA sieht man so viele im Bademantel auf dem Schiff, da fällt man gar nicht auf….
-
Sind die Saunabereiche weiterhin FKK, also in den Saunen ganz ohne Klamotten? Ich habe mal gehört, dass es ggf. Änderungen gibt und zumindest "untenrum" Badebekleidung sein sollte?!
-
Sind die Saunabereiche weiterhin FKK, also in den Saunen ganz ohne Klamotten? Ich habe mal gehört, dass es ggf. Änderungen gibt und zumindest "untenrum" Badebekleidung sein sollte?!
Ja, weiterhin FKK. Nur bei den großen Schiffen wie Perla, Prima, Nova und Cosma darfst du nicht nackig in den Außenbereich von der Wellness Oase.
-
Ja, weiterhin FKK. Nur bei den großen Schiffen wie Perla, Prima, Nova und Cosma darfst du nicht nackig in den Außenbereich von der Wellness Oase.
Interessiert aber auch keinen. Zumindest bei Oben Ohne sagt wohl keiner was.
Meine Mutter hatte ja vom Balkon Blick auf den Außenbereich. Eine Dame hatte immerhin untenrum ein Handtuch als sie auf der Liege lag.
Ist ja nicht schlimm, ich sags nur. Muss ja jeder selber wissen war er macht.
-
Ich glaube es geht um IN den Saunen? Also dort auf jeden Fall textilfrei. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
-
Ich glaube es geht um IN den Saunen? Also dort auf jeden Fall textilfrei. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
Naja… für uns Deutsche nicht.. aber in anderen Ländern herrscht Bekleidungszwang in der Sauna 😅
-
Halloöchen,
wenn ich mir nur die Füße/Beine massieren lasse, gehe ich meistens in "normalen" Klamotten. Vorher duschen ist selbstverständlich, allerdings kann ich so danach wieder direkt in Getümmel des Bordlebens...
-
Halloöchen,
wenn ich mir nur die Füße/Beine massieren lasse, gehe ich meistens in "normalen" Klamotten. Vorher duschen ist selbstverständlich, allerdings kann ich so danach wieder direkt in Getümmel des Bordlebens...
Das machen andere auch, nur halt im Bademantel...
-