Das heißt das Unternehmen und die überwiegend deutschen Gäste müssen sich den Gepflogenheiten der Minderheit anpassen??
Ja nee iss klar.
Das ist in Deutschland ja schon lange so üblich.
Das heißt das Unternehmen und die überwiegend deutschen Gäste müssen sich den Gepflogenheiten der Minderheit anpassen??
Ja nee iss klar.
Das ist in Deutschland ja schon lange so üblich.
Ich denke nicht das eine Textilsauna in Diskussion steht. Vermutet (!) wurde das der FKK Außenbereich fallen könnte, aufgrund eines spekulativen Flaggenwechsel.
Und bis dahin gehen wir nackt in die Sauna und legen uns nackt aufs FKK Deck.
Das coole an dem FKK Deck ist doch auch: da ist oftmals keine Sau 😎. Vor allem, wenn es dann doch mal voll auf den Sonnendecks ist 😉. Da findest du immer eine freie Liege 😅. Und wenn ich das mal als Tipp in den Raum stelle, dann sagen viele Leute immer "Ihhh, bäh, nee, lass mal, aufs FKK-Deck gehe ich nicht!", ich denke mir dann immer, selbst Schuld! Und ich sehe das so wie viele andere hier, keiner muss sich für irgendwas schämen und keiner guckt einem was weg 😅!
Also ich bin auch ein Klemmie und setzte mich lieber zwar ohne Badebekleidung aber mit Handtuch bedeckt in die Sauna. Ehrlich gesagt finde ich das für mich persönlich auch hygienischer als mich direkt auf die von zig Leuten verschwitzten Holzbänke zu setzen. Aber ich denke, daran wird sich ja keiner Stören. Soll es jeder so machen, wie es ihm gefällt und wie es erlaubt ist.
[...] Ehrlich gesagt finde ich das für mich persönlich auch hygienischer als mich direkt auf die von zig Leuten verschwitzten Holzbänke zu setzen. [...]
Unter jedem nackten Hintern sollte immer ein Handtuch liegen, das nur so zur kleinen Sauna-Kunde!
Nackt aufs Holz geht gar nicht !
Nackt aufs Handtuch schon !
Und wenn man dann noch ein Handtuch um sich herumschlingt, weil man nicht aus seiner Haut kann, dann ist das völlig in Ordnung 😉...
Meine Güte, was für eine Diskussion!!! Mit Bekleidung oder umgewickelt in die Sauna wäre für mich so was für unbequem...unhygeinisch, unangenehm. Ich wundere mich, wenn Leute umgewickelt ins Schwitzraum kommen. Denke ich mir meine Gedanken und fertig.
Ihr Lieben, wir sollten nach dem ausführlichen Meinungsaustausch zum Für und Wider von Bekleidung/Nacktheit in den Saunen bitte wieder zu den eigentlichen Fragen und Infos zu Wellness und Spa zurück kommen.
Vielen Dank.
Hat jemand aktuelle Infos von Bord, ob der Stundensatz für die Wellness Oase bereits erhöht wurde?
Hallo,
Ich war gerade auf der Perla - 10 Tage Norwegens Fjorde- und die Schnupperstunde in der Sauna kostete noch 5 Euro.
Lg
Auf der prima auch die stunde 5 Euro und abends von 19-23 Uhr 16 Euro. Dieses Zeitfenster hatten wir am letzten Seetag, war seeeehr entspannt und auch mit zwei Aufgüssen.
Danke für die Infos. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.
Ist aktuell jemand auf der Aura und kann berichten?
Danke für die Infos. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.
Ist aktuell jemand auf der Aura und kann berichten?
Ich hatte dir auch schon in der Reisegruppe Aura 16.-23. April geschrieben…
1 Std. kostet 5€ oder es gibt Pakete wie „Spa unter Sternen“ inkl. Peelings/Packungen, Wasser/Tee und Obst. Das kostete so 20€/25€ für 3 Stunden.
Das ist auch jetzt noch so👍🏻
Ich hatte dir auch schon in der Reisegruppe Aura 16.-23. April geschrieben…
1 Std. kostet 5€ oder es gibt Pakete wie „Spa unter Sternen“ inkl. Peelings/Packungen, Wasser/Tee und Obst. Das kostete so 20€/25€ für 3 Stunden.
Das ist auch jetzt noch so👍🏻
Danke. Ich war nur neugierig, ob sich das inzwischen auch erhöht hat.
Ich bin gerade auf der aura, und wir durften vorgestern am Seetag sogar „schnuppern“ für 5€ die Stunde. Wir waren von 18-19:00 Uhr, es war echt entspannt.
Tageskarten gibt es aber nicht auf der Aura?
Der Preis für die Saunanacht wurde inzwischen auch um 10€ erhöht. Statt 59€ sind es jetzt 69€
Cami Nein, gibt keine Tageskarten auf der Aura. Den Spa dort kann man auch nicht mit den anderen Schiffen vergleichen. Gibt dort ja keine Wellness Oase.
Wobei die Aura keine WO hat und der Text einfach nur kopiert wurde…
Das aber nun als Limitierte Aktion zu vermarkten, ist frech.
Hallo,
habe gerade entdeckt, dass unter MyAida jetzt das Spa unter Sternen für Familien angeboten wird. Wer hat das schon mal gemacht und kann berichten? Welche Uhrzeit kann ich mir da vorstellen? Wenn das zeitlich dann doch nicht in den Plan passt, kann ich das an Bord noch kostenlos stornieren nach Bekanntgabe des Termins? Was sind die Erfahrungen bzgl. der Personenzahl, sehr voll? Und was darf ich mir unter dem familienfreundlichen Programm vorstellen?
In der Suche bin ich da leider nur auf Fragen statt Antworten gestoßen, vielleicht kann ja mittlerweile jemand von seinen Erfahrungen berichten.