Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Pingui2013 nein, ich kann Sie vorab in MyAida für meine Reise ab 18.11. buchen/kaufen deshalb wollte ich wissen ob ich Sie auch an Bord noch kaufen kann

    1 Stunde für 5 Euro kannst Du vorab buchen? Das wäre ganz neu.

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • ich kann gerade keinen Screenshot machen, aber ja geht 2 Std. für 10€

    Interessant, das habe ich vorher noch nie gehört. Wenn das jetzt neu ist, wird Dir keiner genau sagen können, wie es an Bord sein wird.

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Ich habe in MyAida immer nur das "Angebot" für 16€ für 2 Stunden gesehen. Das war dann immer der Slot von 15:00 - 17:00 Uhr glaube ich. Da dachte ich mir auch: Was soll das denn? An Bord kostet die Stunde ja nur 5€.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Travelpaket Körperpflegeset

    Vorab unter MyAIDA für 39€ bestellt.

    Die grossen Flaschen leider Glas sind im Spa zu erwerbenden.


    Aloe Vera, lässt sich gut verteilen , gute Zusammensetzung , frischer Geruch.

    ( Minze)


    Dusch Gel, ist mir zu maskulin vom Geruch.

    Inhalt ähnelt der ADA Hydroseife


    Body Lotion, lässt sich auch gut verteilen, ich würde eher ein anderes Produkt bevorzugen.


    Kokos Öl, 👍, finde es sehr gut auf der Haut , Geruch ist nicht aufdringlich.

    Pump Flasche ist erst bei 25-30 grad zu verwenden , das Öl härtet in der Flasche ein.

    Heisses Wasser kurz drüber laufen lassen, löst das Problem.


    Mitgeliefert Tasche ist nett.

    Manko: Schriftzug verschwindet auf den Flaschen bei Gebrauch.


    Edit:

    Letztes Bild , so sieht die Flasche im Gebrauch aus, ☹️ nichts mehr zu erkennen was der Inhalt ist

  • Probier Set 🤣 für die Pfoten 🐾

  • Hallo!


    In MyAIDA kann man derzeit ein 2 für 1 Special buchen mit der AIDA Harmony Ganzkörpermassage. Da steht "für Sie und Ihre Reisebegleitung", aber wisst ihr auch, ob das auch zwei mal die gleiche Person nutzen kann? Also zwei mal ich? :thumbsup: Einen Termin muss man bei Buchung direkt auswählen und den zweiten soll man an Bord vereinbaren. Ich hab es jetzt mal gebucht und lasse es drauf ankommen, stornieren kann ich es ja auch an Bord noch! Aber vielleicht hat ja auch jemand von euch schon Erfahrungen damit! :sdanke:

  • Hallo!


    In MyAIDA kann man derzeit ein 2 für 1 Special buchen mit der AIDA Harmony Ganzkörpermassage. Da steht "für Sie und Ihre Reisebegleitung", aber wisst ihr auch, ob das auch zwei mal die gleiche Person nutzen kann? Also zwei mal ich? :thumbsup: Einen Termin muss man bei Buchung direkt auswählen und den zweiten soll man an Bord vereinbaren. Ich hab es jetzt mal gebucht und lasse es drauf ankommen, stornieren kann ich es ja auch an Bord noch! Aber vielleicht hat ja auch jemand von euch schon Erfahrungen damit! :sdanke:

    Bitte Gib Mal Bescheid ob das dann an Bord geklappt hat (wann ist deine Reise?)


    Als Alleinreisender ist das ja interessant, wäre toll

  • Guten Morgen,


    habt ihr gesehen, dass es bei Aida jetzt Massage Flatrates gibt:


    Bei der XXL sind es 5 Massagen, bei der Rücken- und der Massage Flatrate sind es jeweils 3 Massagen. Obwohl die Rückenmassage nur die 25 Min sind.


    Mit den Prozenten lohnt sich vorallem die XL Flatrate, da man umgerechnet "nur" knapp 55€ pro Massage zahlt.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Hatte ich gestern bei myAida auch schon entdeckt. Nur hatte ich es noch nicht so genau betrachtet, wie Dany101 🤭

    Meine absolute Lieblingsanwendung ist die Schulter Nacken Massage. Die war im Mai auf der Prima so gut, da hab ich gleich nach der Anwendung noch mal eine gebucht … Mal schauen, was es im Juni auf der Perla wird. Die Flatrate wird’s aber nicht…

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d








  • Hab gleich gebucht… bei 6 Wochen Aida kommt die eine oder andere Massage definitiv dazu…..


    Und nix schöneres als am Anreisetag, wenn die Ksbine evtl noch nicht freigegeben ( ist ja auf den Sphinxen immer ein Thema)… die Wartezeit mit einer Rückenmassage zu überbrücken 😅