Auf der perla habe ich gestern für unsere Karibiktour ein 2 for 1-Massagepaket gebucht. Also 2 x Ganzkörpermassage zum Preis von einer: 99 Euro.
Das wird aber nur an Hafentagen angeboten.
Auf der perla habe ich gestern für unsere Karibiktour ein 2 for 1-Massagepaket gebucht. Also 2 x Ganzkörpermassage zum Preis von einer: 99 Euro.
Das wird aber nur an Hafentagen angeboten.
Guten Morgen,
habt ihr gesehen, dass es bei Aida jetzt Massage Flatrates gibt:
Bei der XXL sind es 5 Massagen, bei der Rücken- und der Massage Flatrate sind es jeweils 3 Massagen. Obwohl die Rückenmassage nur die 25 Min sind.
Mit den Prozenten lohnt sich vorallem die XL Flatrate, da man umgerechnet "nur" knapp 55€ pro Massage zahlt.
Danke für den Tipp
Gleich gebucht für meine Tour im Februar
Hallo!
In MyAIDA kann man derzeit ein 2 für 1 Special buchen mit der AIDA Harmony Ganzkörpermassage. Da steht "für Sie und Ihre Reisebegleitung", aber wisst ihr auch, ob das auch zwei mal die gleiche Person nutzen kann? Also zwei mal ich? Einen Termin muss man bei Buchung direkt auswählen und den zweiten soll man an Bord vereinbaren. Ich hab es jetzt mal gebucht und lasse es drauf ankommen, stornieren kann ich es ja auch an Bord noch! Aber vielleicht hat ja auch jemand von euch schon Erfahrungen damit!
Das würde mich auch interessieren
Kann man sich bei Massageterminen aussuchen, ob man von einem Mann oder einer Frau massiert wird?
Das würde mich auch interessieren
Ich habe das neulich auch 2x in Anspruch genommen, also anstelle meiner Tochter
Kann man sich bei Massageterminen aussuchen, ob man von einem Mann oder einer Frau massiert wird?
Das kannst du im Vorfeld besprechen und wenn es terminlich passt, richten sie sich gerne nach deinem Wunsch.
Wenn du von einer Frau massiert werden willst, sollte das kein Problem, da gefühlt über 90% der Massagetherapeuten weiblich sind. Dementsprechend schwieriger kann es werden, wenn es unbedingt ein Mann werden soll. Da werden dann womöglich schnell die Termine knapp, insbesondere da ich das Gefühl habe, dass die Therapeuten oft auch auf bestimmte Anwendungen spezialisiert sind. Ich hatte letztens z.B. einen Mann als Therapeuten, der hat nur ayurvedische Anwendungen gemacht.
Ich hatte letztens z.B. einen Mann als Therapeuten, der hat nur ayurvedische Anwendungen gemacht.
Hatte ich auf der MS2 auch.
Ich habe das neulich auch 2x in Anspruch genommen, also anstelle meiner Tochter
Vielen Dank! War der 2. Termin auch nur an einem Hafentag möglich?
Ich finde das Wording "Flatrate" aber hier sehr unglücklich - wieso ist man nicht ehrlich und schreibt "3er Paket", "5er Paket" oder etwas ähnliches? Ist AIDA schon auf solche Methoden angewiesen?
Hallo,
gibt es die 2 für 1 Harmony nicht mehr oder gabs das nur auf speziellen Reisen? Kann es für die Cosma im März leider nicht finden.
Die 2 für 1 Harmony scheint es nicht oder nicht mehr zu geben und auch das 3 für 2 Angebot der Rückenmassage (25 Minuten) für 110 Euro scheint nicht auf allen Reisen möglich zu sein? Auf unserer Transkaribikreise mit der Perla im Herbst gibt es das Angebot leider nicht. Schade
Aida hat wohl mitgelesen Es wurde angepasst:
Flatrate suggiert in meinen Augen auch ein Angebot ohne Limit. Scheinen sie aber schon gemerkt zu haben
Flatrate suggiert in meinen Augen auch ein Angebot ohne Limit. Scheinen sie aber schon gemerkt zu haben
Flatrate ist auch offiziell so definiert, dass sie eine UNBEGRENZTE Nutzung eines Produktes ermöglicht. Bei mir steht die Einschränkung (3 Massagen zum Preis von 2) nur im Kleingedruckten, scheint bei jedem anders zu sein:
-Destiny- Check mal dein Zitat, das stammte nicht von mir
Hallo,
gibt es die 2 für 1 Harmony nicht mehr oder gabs das nur auf speziellen Reisen? Kann es für die Cosma im März leider nicht finden.
Edit:
Bei uns im Januar auch nicht.
Nur Harmony Flatrate.
Hallo,
Bei mir ist es unter Rubrik "Massagen und Anwendungen" buchbar.
-Destiny- Check mal dein Zitat, das stammte nicht von mir
Merkwürdig. Ich habe gar nichts gemacht, nur auf das Zitatsymbol geklickt
Vielen Dank für den Hinweis, habs gleich gebucht.