Kann mir jemand sagen welche Massagen bei dem 3 für 2 "Massage Flatrate AIDA Harmony" enthalten sind? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. Vielen lieben Dank schon mal
Halt 3 mal die Massage AIDA Harmony
Kann mir jemand sagen welche Massagen bei dem 3 für 2 "Massage Flatrate AIDA Harmony" enthalten sind? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. Vielen lieben Dank schon mal
Halt 3 mal die Massage AIDA Harmony
Die 10% bekommst du ab Smile als BGH auf vorab in MyAIDA gebuchte Leistungen.
Ah ok, also nicht noch mal 10% vom Kaufpreis runter. So hatte ich nämlich auch den Post vorher verstanden. Sondern "nur" das Gönn-Dir-Bordguthaben.
Ah ok, also nicht noch mal 10% vom Kaufpreis runter. So hatte ich nämlich auch den Post vorher verstanden. Sondern "nur" das Gönn-Dir-Bordguthaben.
Das ist aber doch exakt das gleiche, oder ist Eure Bordrechnung normal immer 0 euro ?
Das ist aber doch exakt das gleiche, oder ist Eure Bordrechnung normal immer 0 euro ?
.
Der Zeitpunkt ist halt ein komplett anderer.
Und ein Rabatt ist halt nicht immer gleichzusetzen mit einem nicht auszahlbaren BGH.
Und das hat nix damit zu tun wie hoch meine Bordrechnung ist, sondern ist allgemein gesehen.
Ich meine mal gehört zu haben das 50% der Gäste von AIDA mit 0€ Bordrechnung über das BGH hinaus vom Schiff gehen. Erst recht seit es AI gibt.
Naja, wir hatten All in und eine Bordrechnung von 763,30€, jeder versteht eben etwas anderes unter Urlaub !
In welchem Faden sind wir gerade?
Ich war auf der Stella und hatte vorab 3 Ganzkörpermassagen gebucht.
2 x Thai
1 x Ayuverda
Leider wurden diese von männlichen Masseuren durchgeführt. Waren ganz ok, wirklich entspannen konnte ich aber nicht…. Muss man mögen…. Die dritte Massage hatte ich dann storniert….
Neben mir wurden auch diverse weitere männliche Kunden von Männern zum Termin abgeholt….. Allen merkte man, wie man sehen konnte, die Enttäuschung an…..
Insofern: Wem es wichtig ist, der sollte vorher nachfragen….
Ich hätte es gut gefunden, wenn ich vorher darauf angesprochen worden wäre…..
In welchem Faden sind wir gerade?
Ach ja, Wellness und Spa.
Franki31H Ja. Damit sowas nicht "passiert" gehen wir am ersten Tag direkt in den Spa und sagen, dass wir gerne eine weibliche Masseurin hätten.
Alles anzeigenIch war auf der Stella und hatte vorab 3 Ganzkörpermassagen gebucht.
2 x Thai
1 x Ayuverda
Leider wurden diese von männlichen Masseuren durchgeführt. Waren ganz ok, wirklich entspannen konnte ich aber nicht…. Muss man mögen…. Die dritte Massage hatte ich dann storniert….
Neben mir wurden auch diverse weitere männliche Kunden von Männern zum Termin abgeholt….. Allen merkte man, wie man sehen konnte, die Enttäuschung an…..
Insofern: Wem es wichtig ist, der sollte vorher nachfragen….
Ich hätte es gut gefunden, wenn ich vorher darauf angesprochen worden wäre…..
Im März auf der Bella wurde ich direkt bei Terminbestätigung gefragt, ob es für mich ok wäre, von einem Mann massiert zu werden.
Fände ich gut, wenn sich solche Tipps im passenden Thread wiederfinden würden:
Franki31H Ja. Damit sowas nicht "passiert" gehen wir am ersten Tag direkt in den Spa und sagen, dass wir gerne eine weibliche Masseurin hätten.
Aus Fehlern lernt man….
Bei mir waren es 3x Rückenmassagen a 30 Minuten. Du kannst aber daraus auch Schulter/Nacken machen, das kannst du mir der Massage Frau ausmachen
Danke Denna. Das ist dann das andere 3 für 2 Paket, gut zu wissen, dass das unter Umständen auch geht
Hallo! Wir haben im Oktober eine Woche auf der mar gebucht. Nun meine Frage: mein Sohn ist 17, Wellnessoase darf er somit betreten, richtig? Ich kann ihn nämlich mit einbuchen und bei Aida steht „ab 16 Jahren“
Allerdings würde er jetzt auf keinen Fall nackte Menschen sehen wollen, er würde nur mitkommen, sich auf die Liege legen und lesen. Wie ist das: Nackige Menschen auch außerhalb der Saunen? Im Pool zB?
Und noch eine Frage zu „Sauna unter Sternen“ oder so ähnlich. Wenn ich das buchen möchte steht da unveränderlich unser Anreisedatum, heißt das, man erfährt den Termin erst an Bord?
Danke!
Der Bereich mit den Saunen ist textilfrei, der Bereich, der früher schon extra und kostenpflichtig war, ist nicht textilfrei.
Im Whirlpool hat man Badesachen an.
Ja, deine Vermutung ist richtig. Der Termin für "Sauna unter Sternen" wird erst an Bord bekannt gegeben.
Der Bereich mit den Saunen ist textilfrei, der Bereich, der früher schon extra und kostenpflichtig war, ist nicht textilfrei.
Im Whirlpool hat man Badesachen an.
So kannte ich es bisher auch…
habe aber gelernt.. dass zumindest auf der prima auf der Backbord -Seite , also da wo die Saunen sich befinden.. man draußen im Whirlpool und auch.auf den Liegen dort nackt lag…
🤷♀️
Aber auf Steuerbord war sowohl auf liegen innen wie auch draußen dann nur mit Bademantel bzw badekleidung..
So kannte ich es bisher auch…
habe aber gelernt.. dass zumindest auf der prima auf der Backbord -Seite , also da wo die Saunen sich befinden.. man draußen im Whirlpool und auch.auf den Liegen dort nackt lag…
🤷♀️
Aber auf Steuerbord war sowohl auf liegen innen wie auch draußen dann nur mit Bademantel bzw badekleidung..
Aber die Außenbereiche sind doch von den Balkonen aus einsehbar? also, wer's mag... Ich meinte mich zu erinnern dass an den Schiebetüren zum Außenbereich Schilder mit genau dieser Info hingen und dass dort nicht mehr textilfrei ist.
Aber die Außenbereiche sind doch von den Balkonen aus einsehbar? also, wer's mag... Ich meinte mich zu erinnern dass an den Schiebetüren zum Außenbereich Schilder mit genau dieser Info hingen und dass dort nicht mehr textilfrei ist.
So is auch mein Sachstand....
Das der Saunabereich textilfrei ist, ist ja nichts neues