Hab auch grad geschaut 3 für 2 flatrate Harmony 198€ statt 297€ auf unserer weibertour 5/25 - war das vorher weniger? Dächte nicht habe aber trotzdem jetzt mal vorsichtshalber gebucht 😆
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab auch grad geschaut 3 für 2 flatrate Harmony 198€ statt 297€ auf unserer weibertour 5/25 - war das vorher weniger? Dächte nicht habe aber trotzdem jetzt mal vorsichtshalber gebucht 😆
Ich habe auch keine Erhöhung festgestellt, aber sicherheitshalber auch gebucht für 2025
-
Zitat mein Sohn: Lieber haben, als hätte…“ deswegen auch gleich für 9/25 dieses wie ich finde tolle Angebot gebucht 🤭
-
-
Eifelexplorer Glaube, die Ayurveda Flatrate ist neu oder? Mir ist sie zumindest bis dato noch nicht aufgefallen
-
Nee gibt es schon ein bisschen länger. Habe sie noch für 55 Euro gebucht.
-
Nee gibt es schon ein bisschen länger. Habe sie noch für 55 Euro gebucht.
Nein, ich meinte die Flatrate
-
Ach so Harmony Paket ist aber auch erhöht worden. Gerade nochmal geschaut.
-
Paket wellnessurlaub bei mir auch von 159 auf 169€ erhöht.
-
Die Harmony Massage mit 30 Minuten. Die für 60 Minuten ist der Preis identisch
-
Kurze Frage:
Kann man die 3 für 2 Pakete auch auf dem Schiff (also mit BGH) kaufen?
-
Kurze Frage:
Nein. Dort gibt es nur die anderen Angebote, wenn du 3 Massagen buchst, bekommst du auf die Erste 10% Rabatt, auf die Zweite 20% und die Dritte 30%. Massagen müssen aber mind. 50 Min lang sein.
-
-
Kurze Frage:
Diese Pakete sind für mich, neben einen längeren Karte für die Wellness Oase oder das Organic Spa auch das einzige, was Sinn macht vorab zu buchen. Ne normale Massage buchen wir eigentlich immer mit irgendwelchen Aktionen an Bord. Da gibt es ja meist reichlich von ...
-
Diese Pakete sind für mich, neben einen längeren Karte für die Wellness Oase oder das Organic Spa auch das einzige, was Sinn macht vorab zu buchen. Ne normale Massage buchen wir eigentlich immer mit irgendwelchen Aktionen an Bord. Da gibt es ja meist reichlich von ...
Naja, aber die Terminfestlegung ist uns da schon wichtig, 20Uhr finde ich nicht so prickelnd, oder 14 Uhr am Landtag...nur weil sonst nix frei ist.
-
Am ersten Tag kannst du alle Termine entspannt festlegen. Gar kein Problem
-
Und am ersten Tag gibt's dann schon die erwähnten Aktionen?? Das kenn ich anders...
-
Und am ersten Tag gibt's dann schon die erwähnten Aktionen?? Das kenn ich anders...
Die 10%, 20% und 30% Aktion heißt Schnellstarter. Meist gibt es sie noch am zweiten Tag der Reise, hängt aber sehr vom Spa Manager ab.
Deshalb ist das für uns ein Ritual, nachdem wir mit einem Sekt an der Bar gesagt haben, IHR HABT URLAUB, alle organisatorischen Dinge zu erledigen (früher gehörte auch Restaurants ablaufen und Termine bestätigen bzw. umbuchen, wenn z.b. Rossini mal anders nicht an dem von uns gedachten Termin stattfindet ...)
-
Die 10%, 20% und 30% Aktion heißt Schnellstarter. Meist gibt es sie noch am zweiten Tag der Reise, hängt aber sehr vom Spa Manager ab.
Deshalb ist das für uns ein Ritual, nachdem wir mit einem Sekt an der Bar gesagt haben, IHR HABT URLAUB, alle organisatorischen Dinge zu erledigen (früher gehörte auch Restaurants ablaufen und Termine bestätigen bzw. umbuchen, wenn z.b. Rossini mal anders nicht an dem von uns gedachten Termin stattfindet ...)
So machen wir es auch!! Manne geht zur Bibliothek, Frauchen, zur Spa-Rezi. Passt
-
was die Kleiderordnung angeht, ist es dann aber etwas anders: Wir lieben die Sauna und wir gehen richtig in die Sauna, also FKK (wir sind Flamen), aber viele andere Nationalitäten haben keine solche Tradition und Aida fördert sie jetzt aktiv in anderen Ländern wie Spanien. Besteht derzeit eine Verpflichtung, an Bord von Aida in der Sauna FKK zu sein?
Sorry, wrong thread 🤗
-