aidalover
soviel ich weiß werden nur 60 Gäste für die Spa Oase zugelassen.
Im Juli auf der Bella war es wunderbar leer dort.
Vielen "geiz ist geil " Gästen sind die 15 € wohl zu viel
Für die Seetage solltest du dich zeitig an der Theke im Spabereich anmelden.
Natürlich kannst du essen gehen, deine Karte ist den ganzen Tag für die Spa Oase freigeschaltet.
Im letzten Jahr auf der Diva gab es Bändchen für`s Handgelenk,dieses Jahr auf der Bella läuft es über die Bordkarte.
Du öffnest die Tür zum Spabereich indem du die Bordkarte durchziehst
LG Mo
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Mo: Lieben Dank! Dann ist die Wellnessoase 100%bei meiner nächsten Reise für den Seetag gebucht!
Hab nämlich auch keine Lust auf Liegenreservierer Auch nicht die, die "nur" mal eben was essen gehen.
Und mal im Ernst: So ne Tour kostet doch um die 1000,-- EUR, wenn ich da kein 15,- mehr übrig hab, sollte ich doch besser nen anderen Urlaub machen oder?! Wobei ich es auch besser finden würde, wenns im Preis mit drin wär, aber dann hätten wir wieder das Problem der Überfüllung. Oder man müsste sich rechtzeitig anmelden und dann sind nur 60 Gäste zugelassen für 4 Std oder so...
Aida kann mich jederzeit über mögliche Änderungen fragen, mir fällt schon ne Lösung ein :hahahah:Anmelden kann man sich aber nur Vorort ne?! Oder auch schon vorher über Myaida?Sorry, wenn ich nerve.
Lg
AL -
Anmelden kannst du dich nur vor Ort.
-
Und mal im Ernst: So ne Tour kostet doch um die 1000,-- EUR, wenn ich da kein 15,- mehr übrig hab, sollte ich doch besser nen anderen Urlaub machen oder?
... und 1000 Euro für eine Reise sind nun viel Geld?
-
Ja ich finde, dass 1000,--EUR viel Geld sind. Versteh aber leider nicht, worauf du hinaus willst Einfachso
Ok, gespeichert Mo..Danke dir.
LG
AL -
... und 1000 Euro für eine Reise sind nun viel Geld?
Was soll das jetzt? Aber wenigstens haste selber gemerkt, dass es hier nicht hin gehört...
-
Also ich finde 1000,- € auch viel Geld, aber für so eine Reise sind sie natürlich gut angelegt
-
Hatten auf der Ostseetour für die zwei Seetage gleich am ersten Tag die Wellnessoase gebucht. Was sich für uns mehr als gelohnt hat. Am ersten Tag (Seetag) waren vielleicht nur 20 Leute drin. War sehr ruhig und erholsam.
Wir finden auch gut, dass man nun mit der Bordkarte, die man durch einen Kartenleser ziehen muß, rein kann. Vorher gab es ja ein Band für den Arm, aber die Tür ging für jeden auf, so dass es oft auch unruhig war, weil nun doch viele einfach nur mal reinschauen wollten. Das geht nun nicht mehr und das machts entspannter.
Am zweiten Seetag war zwar die Oase ausgebucht, doch trotzdem war es wieder mal Erholung pur! Da doch nicht immer alle drin sind ist es relativ ruhig. Auch mit dem Reservieren war es nicht so schlimm. Wir bekamen immer eine Liege!Für uns ist es absolut lohnenswert, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wir finden es gelungen!
Grüße aus
-
Wir überlegen gerade eine Tour mit der Blu zu buchen. Auf der Blu gibt es ja die SPA Kabinen, die kostenfreien Zugang zur Wellness Oase haben.
Beim Betrachten des Deckplan ist mir aufgefallen das es ja ziemlich viele SPA Kabinen gibt.Ist die Wellness Oase jetzt nur noch exclusiv für die SPA Kabinen nutzbar, oder kann man die auch weiterhin als nicht SPA-Kabinen-Bewohner nutzen?
-
kannst du auch mit einer "normalen" Kabine nutzen.
-
Hallo,
wir fahren im November die Kanaren-Route auf der Luna.
Weil wir schon sehr früh auf dem Schiff sein werden habe ich mir überlegt, ob es möglich ist bereits am Anreisetag die Wellnessoase zu nutzen?
Kann mir jemand hierzu bitte eine Auskunft geben?Danke und einen schönen Gruss.
Peter. -
Hallo Peter,
ja, Du kannst die Wellnessoase gleich am Anreisetag nutzen; haben wir jetzt auf der Bella auch gemacht. Wir sind gleich um 8 Uhr zum Spacounter gegangen und haben gebucht. Am An- und Abreisetag gab es die Oase sogar zum 1/2 Preis - war jedenfalls auf der Bella so -. Da wir auch eine späte Abreise hatten, haben wir sie auch am Abreisetag genutzt.
Hat sich aus unserer Sicht auf jeden Fall gelohnt.
LG
Anja -
Ich habe gelesen, das es möglich ist für die An- und Abreisetage für je 7,50 € die Wellnesoase (Aidabella) zu buchen. Da wir schon 7.00 Uhr individuell in Mallorca landen und am Abreistag erst 22.00 Uhr starten, wäre dass doch eine gute Sache. Weiß jemand was genaueres darüber?
Wie ist die Kabine 4326?
Vielen Dank sagt Andreabella -
Vielen Dank Anja für diese erfreuliche Nachricht.
Wir werden dann am Anreisetag gleich in Tagesticket lösen.
Am Abreisetag geht der Flug zwar auch erst abends, aber an diesem Tag werden wir den Loro Parque besuchen.Gruss Peter.
-
Wir hatten die Wellnessoase auf unserer Ostsee-Kurzreise auch genutzt, und zwar am Tag des Landgangs in Kopenhagen. Da wir beide Kopenhagen schon kannten haben wir uns entschieden, den Tag zum Entspannen zu nutzen (was ja auch eine gute Entscheidung war angesichts der Tatsache, dass wir am Seetag Windstärke 10 hatten :D).
Wie wir erhofft hatten war die Oase auch so anfangs ganz leer, später waren wir eine Zeitlang zu viert und dann wieder allein. War wunderschön und wir werden es immer wieder so machen
-
Ich habe gelesen, das es möglich ist für die An- und Abreisetage für je 7,50 € die Wellnesoase (Aidabella) zu buchen. Da wir schon 7.00 Uhr individuell in Mallorca landen und am Abreistag erst 22.00 Uhr starten, wäre dass doch eine gute Sache. Weiß jemand was genaueres darüber?
Wie ist die Kabine 4326?
Vielen Dank sagt AndreabellaAm Abreisetag kann die Spa Oase auf der Bella für 7,50 gebucht werden.
War auf jeden Fall im Juli so.
Da ihr aber individuell fliegt denke ich werdet ihr den Tagesaufenthalt von 23 € dazu buchen müssen.
Das Reiseende für individuellgäste ist ja um 11 Uhr
FG Mo -
Hallo!
Ich vermute, dass meine Frage in diesem Forum bestímmt schon beantwortet wurden, aber ich stelle sie trotzdem noch, da ich noch keine Antwort gefunden habe :
Im Wellnessbereich befinden sich bestimmt verschiedene Saunen?! Kosten die Gebühr? Wie siehst aus mit Whirlpool?
Kostet die Nutzung des Fitnessbereichs was? Und was kosten die Fitnesskurse?
Vielen Dank für eure Antwort.
VG Daniela
PS: Sind nächstes Jahr das erste mal auf der AIDA!!!! Freuen uns
-
Sauna kostet nichts
Außer Sonder Events wie die Afrika Nacht,29€ im wMM ab 20:30
Wirlpool gibt es in der Spa Oase ,die ist kostenpflichtig Tagespreis 15 €
Du findest aber auch noch einen Wirlpool auf dem Pooldeck.
Fitnessbereich ist kostenlos
Fitnesskurse sind z.T. kostenpflichtig
FG Mo -
@all
Wer hat schon 4 h in der Wellness Suite (speziell Luna) verbracht und kann uns dazu etwas berichten?
Wir sind schon gespannt auf die Infos.
LG
tina56
-
Was willst du genau wissen? Wir waren auf der JFF in der Suite.
Wenn Ihr an einem Seetag in der Suite seit, kann es mit dem Whirlpool problematisch werden. Bei uns hat es teilweise gar nicht funktioniert und wenn, dass musste man sich sehr sehr breit machen (wenn man alle in der Wanne ist), weil sonst die Düsen bis zum Bett rüber spritzen, was dann auch nicht ganz so toll ist Aber immerhin ein lustiger Anblick Ansonsten hast Du wie immer Sauna, Balkon, Wasserbett, Sekt (oder Prosecco), Obst, Wasser.
Gruß Martin
-