wir haben letzte woche auf der bella 2 mal die wellnesoase genutzt und waren begeistert. für uns hat es sich 100% gelohnt. dort kann man wirklich sehr gut relaxen und es sich bei offenem glasdach auch im whirlpool gut gehen lassen.
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sauna kostet nichts
Außer Sonder Events wie die Afrika Nacht,29€ im wMM ab 20:30
Wirlpool gibt es in der Spa Oase ,die ist kostenpflichtig Tagespreis 15 €
Du findest aber auch noch einen Wirlpool auf dem Pooldeck.
Fitnessbereich ist kostenlos
Fitnesskurse sind z.T. kostenpflichtig
FG MoHallo Mo
Kannst du genaueres über die "Afrika-Nacht" berichten ?
Findet die zu bestimmten Zeiten statt und wie ist der genaue Ablauf ?Grüße
Mumba -
Mumbatani
Die Afrika Sauna Nacht war ab 20 :30 zwischen Marseille und Barcelona.
Eine Gesichtsmaske und die Nutzung der Wellness-Oase waren inklusive.
FG Mo -
Hallo!
Ich hätte auch eine Frage zur Welness-Suite für 199€ auf der AIDAluna!
Ich fahre im Dezember mit der Luna und hätte Interesse diese zu buchen!
Wie läuft das dann ab? Wenn ich z.B auf 13.30 reserviere, dann komme ich mit meiner Partnerin um kurz vor 13.30 da hin und werde dann in die Suite geführt oder wie?
Dort gibt es einen Whirlpool?
Ein Wasserbett?
Essen?
Sekt?
Balkon?Ist die Suite abschließbar?
Danke für eure Antworten!!!
-
ja, ihr solltet so ca. 5min vor der reservierten Zeit da sein.
... Whirlpool = Ja
... Ein Wasserbett = Ja
... Essen = Obst / alternative Bestellung leichter Kost ist gegen Aufpreis möglich.
... Sekt = Ja
... Balkon = Ja
... abschließbar = ich glaube ja, aber wir schliessen nie ab und da kommt auch während der Zeit keiner der Angestellten rein, ausser ihr bestellt etwas.Gruß Martin
-
...da hätt´ich ´ne allgemeine Frage die zur Wellness-Oase gehört:
wie reagiert ihr denn auf Leute die sich in die Wellness-Oase "schmuggeln" ?
Sagt ihr denen was, oder lasst ihr sie einfach schmarotzen?
Wir erlebten es, dass Paare mit durchliefen wenn man mit Bordkarte durchgehen wollte und sagten ihre würde nicht richtig funktionieren. Auch sah ich 2 Leute die mit einem Dritten als Grüppchen mit 1 Bordkarte durch sind. Mich ärgert´s doch waren nur wenige Leute in der Oase, so dass es nicht wirklich durch die "Mit"-Läufer zu eng wurde. Aber wie verhält man sich denn richtig?
Petzen beim Personal?
Ist nämlich ne feine Sache und einfach ruhiger in der Oase- so soll es doch auch bleiben, also möchte ich keinen Streit entfachen.
Also, LG!
-
...da hätt´ich ´ne allgemeine Frage die zur Wellness-Oase gehört:
wie reagiert ihr denn auf Leute die sich in die Wellness-Oase "schmuggeln" ?
Sagt ihr denen was, oder lasst ihr sie einfach schmarotzen?
Wir erlebten es, dass Paare mit durchliefen wenn man mit Bordkarte durchgehen wollte und sagten ihre würde nicht richtig funktionieren. Auch sah ich 2 Leute die mit einem Dritten als Grüppchen mit 1 Bordkarte durch sind. Mich ärgert´s doch waren nur wenige Leute in der Oase, so dass es nicht wirklich durch die "Mit"-Läufer zu eng wurde. Aber wie verhält man sich denn richtig?
Petzen beim Personal?
Ist nämlich ne feine Sache und einfach ruhiger in der Oase- so soll es doch auch bleiben, also möchte ich keinen Streit entfachen.
Also, LG!
Mit petzen hat das überhaupt nichts zu tun .
Es ist einfach nur unverschämst und dreist Menschen gegenüber die ehrlich sind und brav ihre 15 Euro zahlen um einen schönen ruhigen Tag in der Oase zu verbringen
Aber bei der "Geist ist Geil " Mentalität die im Moment herrscht wird es wohl immer öfter Menschen geben die versuchen so Geld zu sparen.
Es geht hier ganz einfach ums Prinzip,
Die Spa Oase ist kostenpflichtig und kostet 15 € und das für ALLE
Wenn mir so etwas auffällt habe ich überhaupt kein Problem damit die Schmarotzer
sofort dem Personal melden -
Danke für die Antwort. Ich könnte mich da schon reinsteigern. Doch das ändert nichts und verdirbt einen nur den Urlaub. Aber wenn auch noch andere so reagieren- werde ich das in Zukunft evtl. auch tun. Hoffe natürlich, dass es keine Schmarotzer mehr geben wird, weil AC vielleicht ein anderes System entwickelt.
-
also ich finde das auch unverschämt. Ich denke wenn mich Leute ansprechen sie wollten mit meiner Karte mit durch weil ihre Karte nicht funktioniere, dann würde ich sie zum Personal schicken damit das geklärt wird. Wenn ihre Angabe stimmt, hätten die ja kein Problem damit und wenn sie sich reinschleichen wollten, haben sie halt pech gehabt.
Die Dreistigkeit einiger Leute sollte wirklich nicht unterstützt werden. Vor allem sollten 15€ bei dem Reisenpreis nun wirklich nicht das Problem sein
-
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr die Oase auf hat? Haben den Flug mit AIDA gebucht und landen schon um 07.30 Uhr in Palma. Gibt es in der Oase auch Handtücher, oder muss ich alles selbst mitbringen? Schlappen und Badekleidung ist ja ohnehin klar.....
-
Ab 8 Uhr hat die Oase geöffnet! Handtücher bekommst Du vor Ort!!!
-
bestimmt gibt es hier schon etliche Antworten auf meine Frage, nur habe ich sie noch nicht gefunden,
könnt ihr mir sagen, ab welchem Alter Kinder in die Oase dürfen?Liebe Grüße
Pam -
bestimmt gibt es hier schon etliche Antworten auf meine Frage, nur habe ich sie noch nicht gefunden,
könnt ihr mir sagen, ab welchem Alter Kinder in die Oase dürfen?Liebe Grüße
PamAb 16 Jahren
-
Hallo!
Kann man für den Wellnessbereich auf der AIDA Diva vorab reservieren. Oder ist immer genügend Kapazität frei. Ist das richtig, das es € 15,00 pro Tag kostet. Wenn man jetzt z.B. mehrere Tage vorab bucht, wird es dann günstiger?
Danke
-
Hallo!
Kann man für den Wellnessbereich auf der AIDA Diva vorab reservieren. Oder ist immer genügend Kapazität frei. Ist das richtig, das es € 15,00 pro Tag kostet. Wenn man jetzt z.B. mehrere Tage vorab bucht, wird es dann günstiger?
Danke
Wenn du die Spa Oase öfter buchst wird sie nicht günstiger.
Sie kostet immer 15 €
Wir haben aber wenn wir die Spa Oase gebucht hatten, 10% auf Massagen bekommen.Vorab online reservieren kannst du die Spa Oase nicht.
Wir hatten es auf der Diva und auch auf der Bella wunderbar ruhig dortFG Mo
-
Da ich im Dezember einen späten Rückflug von der Bella habe will ich am Abreisetag die Wellnessoase buchen.
Habe ich da die Möglichkeit mein Handgepäck aufzubewahren ( Schließfach usw.) ?
LG Jens.
-
Im Saunabereich gibt es Schließfächer.
-
Im Saunabereich gibt es Schließfächer.
Aber da passt das Handgepäck nicht rein
-
-
SISSERL
du kennst das Handgepäck einiger AIDA Fahrer nicht :hahahah:
Ich hab im Juli auf der Bella gesehen wie das jemand versucht hat.
Eine einzige Lachnummer -