55x40x20 cm passt rein.
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
55x40x20 cm passt rein.
Jap! Kann ich bestätigen....in die Fächer geht das rein, was auch als "normales Hangepäck" durchgeht.
Man kann übrigens die horizontalen Trennbretter entfernen. Wie bei jedem Schrank zu Hause einfach hochdrücken und dann z.B. an die Rückwand des Fachs stellen. Dann geht einiges mehr in den Schrank. Am Ende das Brett bitte wieder entsprechend hinlegen -
Hallo,
ist der kostenpflichtige Bereich von dem "normalen" Wellnessbereich getrennt auf der DIVA?? Kenne es nur von der Aura das man dort auch ohne Bezahlung reinkam....
-
Hallo,
ist der kostenpflichtige Bereich von dem "normalen" Wellnessbereich getrennt auf der DIVA?? Kenne es nur von der Aura das man dort auch ohne Bezahlung reinkam....
Ich berichte mal von der Luna: (kann identisch sein mit der Diva)
Der "kostenpflichtige Teil", also die Wellness-Oase ist durch eine Glastüre (die sich nur mit freigeschalteter Bordkarte öffnen lässt) getrennet. Hier findest du die Liegen, den großen Whirlpool, etc.
Die Sauna- und Duschbereiche kannst du auch so betreten. Wenn du Massagen, Behandlungen oder den Friseur buchen möchtest, kannst du das auch ohne das Buchen der WO tun. Wenn du die WO für einen Tag buchst (15€) erhälst du 10% Rabatt auf die Behandlungen.Ich hatte auf der Luna eine super geniale Rücken- und Entspannungs-Massage. Anschließend gab es noch einen kostenlosen Beruhigungstee. Diese Kombination zusammen mit der super bequemen Liegeinsel in der Wellness-Oase hat mich zwei Stunden wie ein Baby schlafen lassen
-
Hallo,
Saunabereich ist getrennt von der Spa Oase.
Sauna Bereich ist kostenlos
Spa Oase kostet 15 € -
Erst einmal dankefür die schnelle Beantwortung meiner Frage...
Habgerade bei AIDA angerufen und mal gefragt ob man die Wellness-Suite buchen könnte und der ntte Mann am Tel. sagte man müsste das direkt auffm schiff buchen... Stimmt das?? UNd wenn ja wie lange ist der Aufenthalt da??? Und Kostenpunkt liegt bi 199,- für 2 Personen??
Gruss
-
Den Aufenthalt kannst du aber auch auf MyAida buchen, die Suite kannst du dann für 4 h buchen, entweder vormittags oder nachmittags für 199 €.
-
Super danke Dir!!!
-
Hallo sas,
falls Du lieber einen Abendtermin haben möchtest, würde ich Dir empfehlen dies über Myaida vorab zu buchen, da die Abendtermine sehr begeehrt sind.
Die Suite kann während der gebuchten Zeit von max. 4 Personen genutzt werden.
Es ist soooooo schön entspannden dort, dass dürft ihr Euch nicht entgehen lassen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich.
-
Die Spa Suite ist ein Traum .
Lohnt echt sie zu buchen -
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch sagen ob ich die Wellnessoase auch schon am Anreisetag nutzen kann?
Wir werden sehr früh ankommen und wollten dann in der Wellnessoase verweilen =) bis wir auf unsere Kabine können.
Liebe Grüße
Daniela
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch sagen ob ich die Wellnessoase auch schon am Anreisetag nutzen kann?
Wir werden sehr früh ankommen und wollten dann in der Wellnessoase verweilen =) bis wir auf unsere Kabine können.
Liebe Grüße
Daniela
Im Juli konnten wir das auf der Bella
An-und Abreisetag zum halben Preis und für Anwendungen hab es sogar noch %Fg Mo
-
-
Hallo,
ich habe die Wellness Oase am Anreisetag genutzt, allerdings den vollen Preis von 15 Euro bezahlt. Auf die Massage, die ich vorab im Internet für den Tag gebucht habe, wurden nachträglich noch 15 % Wechseltagrabatt gutgeschrieben. Auf die nächste Massage habe ich mit der Quittung der Oase vom Anreisetag wieder 10 % erhalten.Grüße
Susisorglos -
Weiß jemand ob man tatsächlich nicht schon vorher über "My AIDA" die Wellness-Oase buchen kann?
-
Weiß jemand ob man tatsächlich nicht schon vorher über "My AIDA" die Wellness-Oase buchen kann?
Nein, kannst du nicht nur auf dem Schiff
Da sie ja kostenpflichtig ist bekommst du aber immer einen Platz auch an Seetagen.
FG Mo -
Wow, promt informiert! Dankeschön. Hatte uns letztes Jahr gut gefallen und möchte gerne im April wieder....dachte vielleicht hat sich was geändert mit dem Vorabbuchen. Aber auch die Ausflüge über "My AIDA" sind noch gar nicht vollständig drin. Doof. Hätte gerne schon weiter geplant.
Na dann werden wir gleich mal am ersten tag zur Oase gehen und alles klar machen. +
!!
-
Hallo,
weiß jemand, wenn ich eine bestimmte Wellnessanwendung z. B. Japan Spa verschenken will wie ich das mache, über My Aida stand es nicht unter Wellnessanwendungen, dort waren nur ein paar ausgewählte Anwendungen, außerdem kann ich ja keine Uhrzeit buchen, weil ich ja nicht weiß wann diejenige Ausflüge macht und wann nicht, Seetage gibt es nicht. Die Buchungsnr. kenne ich.
Danke für die Hilfe im Voraus....
Gruß Kerstin 20.3.10
-
weiß jemand, wenn ich eine bestimmte Wellnessanwendung z. B. Japan Spa verschenken will wie ich das mache, über My Aida stand es nicht unter Wellnessanwendungen, dort waren nur ein paar ausgewählte Anwendungen, außerdem kann ich ja keine Uhrzeit buchen, weil ich ja nicht weiß wann diejenige Ausflüge macht und wann nicht, Seetage gibt es nicht. Die Buchungsnr. kenne ich.
Wenn du nicht weißt wann deine Bekannten Ausflüge machen ist es natürlich kaum möglich Massagen im vorraus zu buchen.
Wie wäre stattdessen mit einem Gutschein den sie dann an Bord in eine Massage oder etwas anderes umwandeln können.
Aif dem Schiff gibt es immer noch freie Kapazitäten für Massagen -
Hallo Jürgen, hallo Molax
-