Ich habe vorab über MyAida eine Massage gebucht. Wenn ich jetzt an dem Tag auch noch wie WellnessOase nutzen möchte, bekomme ich den Rabatt auf die Massage noch nachträglich gut geschrieben? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo sylti
nein du hast nichts falsch verstanden, du bekommst an bord noch nachträglich den rabatt gutgeschrieben. du bekommst an der sparezeption einen zettel den du am ende der massage der therapeutin oder dem therapeuten geben musst, dann wir der rabatt gutgeschrieben.
-
Danke Sportsdevil! Das ist ja super!
-
in der Ferienzeit haben Kinder an einem bestimmten Tag Zutritt zur Sauna/Wellness Oase.Wellness Oase bis 4 Jahre frei bis 14 ?? Jahre 7,50.
-
Hallo Leute hab da mal zwei fragen.
1. Da ich noch nie om Wellness Bereich auf den Schiffen war frage ich mich wie es dort mit umziehen ist?
Muß man sich in der Kabiene Badezeug anziehen und mit Bademantel hin?? oder gibt es dort Umkleidekabienen??2. würde mich auch interessieren wie es mit dem Wellnessbereich auf der blu bestellt ist. Da die Spa Kabienenbucher freien zutritt haben
wird es sehr wahrscheinlich nur lemitierte oder gar keine weiteren freien Plätze geben. Weiß einer von Euch da schon mehr??? -
Hallo Leute hab da mal zwei fragen.
1. Da ich noch nie om Wellness Bereich auf den Schiffen war frage ich mich wie es dort mit umziehen ist?
Muß man sich in der Kabiene Badezeug anziehen und mit Bademantel hin?? oder gibt es dort Umkleidekabienen??2. würde mich auch interessieren wie es mit dem Wellnessbereich auf der blu bestellt ist. Da die Spa Kabienenbucher freien zutritt haben
wird es sehr wahrscheinlich nur lemitierte oder gar keine weiteren freien Plätze geben. Weiß einer von Euch da schon mehr???In den Wellnessbereich zu Anwendungen gehst du im Bademantel., da braucht du keinen Badeanzug
In den Saunabereich kannst du mit Bademantel gehen oder dich dort auch umziehen.
In der Wellness Oase ziehst du Badezeug an .Wie das auf der Blu sein wird,weiß man wenn die Blu die Jungfernfahrt hinter sich hat.
-
@ molax
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Vieleicht hab ich mich auch etwas kompliziert ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich wissen ob es besser ist sich Badezeug anzuziehen und im Bademantel zur Wellnessoase zu gehen oder ob es dort Umkleidemöglichkeiten gibt wo man seine Sachen auch einschließen kann?Tja und mit der blu muß ich wohl wirklich abwarten da es auch von aida keine offizielle Antwort gibt.
-
Ich wollte eigentlich wissen ob es besser ist sich Badezeug anzuziehen und im Bademantel zur Wellnessoase zu gehen oder ob es dort Umkleidemöglichkeiten gibt wo man seine Sachen auch einschließen kann?
Am bequemsten ist es wenn du im Badezeug und Bademantel gehst .
Im Saunabereich gibt es aber auch Schließfächer -
Gibt es eigentlich ein Paket bei dem man sich zusammen mit seinem Partner massieren lassen kann?
Ich meine, sowas gab es mal zusammen mit der besten Freundin- aber ich such sowas für mich und meinen Mann...
LG
-
Hallo Kleine74,
also auf der Blu gibt es künftig eine "Rasul Zeremonie für 2 Person".
Wie das auf anderen Schiffen ist kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen.Beschreibung:
Bei dieser Rasul Zeremonie verwöhnen wir Sie mit den natürlichen Kräften Asiens.
Sie werden mit einem traditionellen Fußbad begrüßt.
Ein natürliches Bambus Körperpeeling aus edlen Ölen und geriebenem Bambus wird frisch angerührt und mit Ihrem Lieblings- Aroma angereichert. Sanft wird die Haut gepeelt und die Regeneration der Hautzellen angeregt.
Die Kamo Körpermaske - eine natürliche, aromatisierte Schlammpackung - legt sich in der milden Wärme des Rasuls wie ein Kokon um Ihren Körper. Die Hautporen werden geöffnet und tiefengereinigt. Die enthaltenen Öle aus Sesam und Kokos bringen sanft pflanzliche Wirkstoffe in die Poren und verleihen Ihrer Haut neue Kraft.
Eine "Sasebo Cream" Körperbutter bindet anschließend die reichhaltige Pflege für eine nachhaltige Wirkung ein. -
Gibt es eigentlich ein Paket bei dem man sich zusammen mit seinem Partner massieren lassen kann?
Ich meine, sowas gab es mal zusammen mit der besten Freundin- aber ich such sowas für mich und meinen Mann...
LG
Ja gibt es
Hawaii für zwei
222€
80 Minuten
Lomi Lomi Nui für sie und ihn -
Hallo Matthias und Sandra ,
danke für die Antwort... wenn ich auf euren Link gehe, erscheint das Paket auch in meinem Reiseplaner bei myaida... kann es aber "normal" über myaida nicht finden...
Gibt es sonst nichts anderes???
LG
-
Ja gibt es
Hawai zu zweit
222€
80 Minuten
Lomi Lomi Nui für sie und ihnVieeelen Dank!
das klingt gut
kann nur nicht über myaida findenkann es sein, dass noch nicht alle Angebote im Netz stehen? Fahren erst im Dezember...
-
Ja gibt es
Hawai zu zweit
222€
80 Minuten
Lomi Lomi Nui für sie und ihnVieeelen Dank!
das klingt gut
kann es nur nicht über myaida findenkann es sein, dass noch nicht alle Angebote im Netz stehen? Fahren erst im Dezember...
-
Vieeelen Dank!
das klingt gut
kann es nur nicht über myaida findenkann es sein, dass noch nicht alle Angebote im Netz stehen? Fahren erst im Dezember...
Ich denke, dass jedes Schiff da im Zweifelsfall seine Spezialitäten hat. "Hawaii" finde ich z.B. für unsere Reise auf der blu nicht im Angebot.
Im Zweifelsfall könnt ihr euch ja auch eine "Wellness Suite" gönnen und euch gegenseitig massieren. -
kann es sein, dass noch nicht alle Angebote im Netz stehen?
Nicht alle Angebote stehen im Netz
-
Jetzt hab ich aber noch ne Frage...
Kann mir jemand etwas detailierter sagen, wofür ich die 15 € für die Wellness Oase bezahle?
Nur für einen Liegestuhl?
Oder was haben wir zu erwarten? -
Jetzt hab ich aber noch ne Frage...
Kann mir jemand etwas detailierter sagen, wofür ich die 15 € für die Wellness Oase bezahle?
Nur für einen Liegestuhl?Oder was haben wir zu erwarten?
Liegen, Wirlpool, Hängematte, Obst und Wasser und wunderbare Ruhe.
Herrlich um dem Trubel an Seetagen auf dem Pooldeck zu entgehen -
wie ist das denn? man kann die Wellness Oase ja nur direkt an Board buchen...
Wir steigen aber auf unserer Reise zu- sprich, kann es sein, dass die Wellness oase also für uns schon ausgebucht ist - weil ja ne Menge Passagiere schon vorher auf dem Schiff sind?
-
Ich denke es ist generell wichtig die Wellness Oase so frühzeitig wie möglich zu buchen.
...und wie es auf der Blu mit den Wellness-Kabinen ist, wird sich wohl auch erst noch herausstellen.
Kleine74: Damit kann es wohl auch gut sein, dass ihr keine Plätze mehr bekommt (zumindest für die Seetage).
-