Hallo,
als ich im Dezember auf der Luna war konnte es auch nicht online gebucht werden und war nicht aufgeführt.
An Bord aber buchbar
Danke, das ist genau die Information, auf die ich gehofft hatte.
Hallo,
als ich im Dezember auf der Luna war konnte es auch nicht online gebucht werden und war nicht aufgeführt.
An Bord aber buchbar
Danke, das ist genau die Information, auf die ich gehofft hatte.
Molax, bitte spann uns nicht auf die Folter...
Was ist "Hawaii für zwei"?
Entspricht Lomi Lomi Nui. Traditionelle Hawaiianische Tempelmassage. Nur eben für ZWEI
Hallo Molax, danke für die tollen Tipps! Das mit den Prozenten wusste ich auch nicht. Die gibt´s aber vermutlich nur dann, wenn ich die Anwendungen auf dem Schiff buche, oder? Und wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, das an Bord doch noch mal mehr geboten wird, als vorab buchbar ist - ist das so? Und hat man gute Chancen, an Bord noch etwas für den Seetag (gleich der 1. Tag ist bei uns Seetag - evtl. zu kurzfristig??) zu bekommen? Ab wann kann ich denn am Anreisetag in das Spa zur Buchung - auch erst, wenn die Kabinen für mich freigegeben sind???
Fragen über Fragen...
Ab wann kann ich denn am Anreisetag in das Spa zur Buchung - auch erst, wenn die Kabinen für mich freigegeben sind???
das Spa hatte am Anreisetag auf der Luna im Dezember von 8:00-20:00 geöffnet
Habe nachgesehen, war auf der Bella und Diva auch so
Bei früher Anreise stehen die Chancen also gut,
auch für den ersten Seetag noch eine schöne Anwendung reservieren zu können
Ich stand letztes Jahr gleich um 08:00 Uhr an der Rezeption im Spa-Bereich. Als ich fertig war, ging die Schlange schon bis vor die Tür. Gut, ich weiß jetzt nicht, ob die alle Anwendungen buchen wollten oder nur in die Wellnessoase. Aber es war auf jeden Fall viel los gleich morgens.
Ich stand letztes Jahr gleich um 08:00 Uhr an der Rezeption im Spa-Bereich. Als ich fertig war, ging die Schlange schon bis vor die Tür. Gut, ich weiß jetzt nicht, ob die alle Anwendungen buchen wollten oder nur in die Wellnessoase. Aber es war auf jeden Fall viel los gleich morgens.
Scheint ja ziemlich unterschiedlich zu sein
Ich habe auf der Bella im Juli am ersten Seetag nach der SNRÜ meinen Platz in der Spa Oase gebucht
(es waren ungefähr 25 Gäste dort, also ziemlich leer)
und auch noch eine Rückenmassage buchen können.
Im Dezember auf der Luna war es auch kein Problem,
einen Platz in der Spa Oase oder zur Sauna Nacht zu bekommen
Das mit früh hingehen dürfte kein Problem sein - wir landen um 6! Dachte nur, man könnte vielleicht vor dem Beziehen der Kabine noch nichts buchen wegen der Abrechnung... Aber man muss ja eh bis den Abend vor Abreise die Kabinenrechnung bezahlt haben, oder???
Kann ich die WO dann auch schon buchen oder geht das nur am selben Tag? Haben bei unserer ersten Fahrt spontan entschieden, rein zu gehen, da das Wetter so mies war - daher weiß ich das jetzt gar nicht...
Ist es richtig, dass vor Ort auch noch andere Anwendungen gibt als unter myAIDA?
Das mit früh hingehen dürfte kein Problem sein - wir landen um 6! Dachte nur, man könnte vielleicht vor dem Beziehen der Kabine noch nichts buchen wegen der Abrechnung... Aber man muss ja eh bis den Abend vor Abreise die Kabinenrechnung bezahlt haben, oder???
Kann ich die WO dann auch schon buchen oder geht das nur am selben Tag? Haben bei unserer ersten Fahrt spontan entschieden, rein zu gehen, da das Wetter so mies war - daher weiß ich das jetzt gar nicht...
Ist es richtig, dass vor Ort auch noch andere Anwendungen gibt als unter myAIDA?
Es ist richtig, dass es vor Ort noch andere Anwendungen gibt als unter my Aida
Du kannst natürlich schon vor dem Beziehen der Kabine Spa Buchungen vornehmen oder etwas an der Bar trinken.
Du bist dann doch schon eingecheckt und deine Kreditkarten Nummer gespeichert.
Dann musst du dich auch nicht mehr um die Kabinenrechnung kümmern
Du kannst die Spa Oase auch schon einen Tag vorher buchen,war auf jeden Fall bisher immer so
Ich habe jetzt auch immer vorab gebucht, weil ich Angst hatte, dass dann nichts mehr frei ist. Muss man halt das nehmen, was da steht. Wenn die aber so schöne Sachen machen, die nicht online buchbar sind, ist das ja irgendwie doof Ob man dann halt einfach eine andere Anwendung machen lassen kann, wenns von der Zeit her passt Preislich sehe ich da weniger Probleme, man kann ja nachzahlen.
Tom kannst gerne kommen, ich sag Dir wann und wo es ist aber wehe, du kneifst dann Je mehr, desto besser
LG
keine Ahnung Molax, wir haben es bei unserer letzten Reise zum ersten Mal gemacht (Dubai). Aber das kann schon möglich sein, dass es da Unterschiede gibt. Du schreibst ja auch, dass in der Oase nur ca. 20 Personen waren. Da waren es bei uns ca. das Dreifache. Man hatte aber trotzdem genügend Platz.
sabi: Das hat mit den Kabinen rein garn nix zu tun. Also ich meine mit dem Bezug der Kabinen. Das geht auf deinen Deckel (Bordkarte), den du ja hoffentlich dann schon um den Hals hängen hast
@doeseline: wo ungefähr ist das denn. Denn Hunderte Kilometer helfen mir nix, da brauch ich ja mehr Spritgeld, als ich bei dir dan weg futtern könnte Ach ja, um zum Thema zu kommen: Du kannst die online gebuchte Anwendung vor Ort jederzeit umbuchen. Hab ich zumindest hier schon mal gelesen.
Ach Molax, wenn ich Dich hier nicht hätte... 1000 Dank!
Ich werde dann einfach nach dem Einchecken direkt in´s Spa gehen und die WO für den nächsten Tag buchen und mir dann noch was Schönes für mich aussuchen.
@ Tom: natürlich werde ich die Karte dann schon um den Hals haben!!!!! Und danach wieder von Bord stiefeln und in Palma alle neidisch machen
...hier kann man immer noch was lernen. Wär ich nie drauf gekommen, überhaupt zu fragen.
Na die Oberpfalz Tom, ist schon ein Stückchen von Frankfurt weg. Ich fürchte, das sind ein paar Kilometer mehr. Aber wenn de mal Frankfurt besichtigen möchtest, kann ich behilflich sein Obwohls Sonntags ist, ein Ausflug in die schöne Wetterau
LG
Noch'n Tipp (allerdings leider nur für Privatversicherte):
Ich lasse mir immer vor der Reise eine Verordnung für klassische Massagen von meinem Hausarzt geben. Diese löse ich dann an Bord ein. Da AIDA ausgebildete Physiotherapeuten beschäftigt, ist es auch kein Problem die Rechnung bei meiner Kasse einzureichen. Ich lasse mir natürlich eine separate Rechnung geben, auf der auch vermerkt ist, dass ein Pysio am Werk war. Wichtig ist nur, dass man in seinem KK-Vertrag Heilmittel enthalten hat und weltweit versichert ist.
Ich hatte nie Probleme bei der Einreichung und freu mich schon jetzt wieder auf 6x Spa.
Nur als Anmerkung: zu Hause könnte ich nie eine Therapie in Anspruch nehmen, da ich viel zu viel arbeite; daher genieße ich es auf dem Schiff um so mehr.
Na das wird ja immer doller Da muss ich gleich mal nachgucken. Mein Mann ist auch privat und weiß vor lauter Arbeit nicht, wo ihm der Kopf steht. Außerdem tut ihm laufend was anderes weh. Na ja, wird bald 50 Das wusste ich auch nicht, dass man das an Bord überhaupt machen kann Da muss ich mich gleich mal schlau machen, was da alles so möglich ist. Da könnte man ihn mal einer Genaralüberholung unterziehen. :hahahah:
LG
hallöchen gibt es noch immer die möglichkeitg die wo am anreisetag zu buchten? werden wenn es so klappt schon früh an bord sein.
die WO hat ab 08:00 Uhr geöffnet. Wenn du zeitig da bist, gibts da keinerlei Probleme noch was zu "buchten"
das kann ich bestätigen.
ich war letztes jahr ziemlich früh auf dem schiff und da ließ sich auch noch alles buchen.wenn man es auf dem schiff bucht,ist es sowieso am besten so zeitig wie möglich die wo zu buchen.
Ich habe mal eine generelle Frage zum Eintritt. Wir fahren anfang Juli das erste mal AIDA mit der Bella und würden gern auf dem 1. Seetag in der Welness Oase ausspannen, allerdings ohne Einzelbehandlungen (diese dann im weiteren Verlauf der Reise). Kann man sich online den Zutritt zum Wellness Bereich reservieren (kann dort nur was zu EInzelbehandlungen finden) oder wann sollen wir das am besten machen, um auch am 1. Seetag einen Platz zu bekommen?
VG,
baackve
Ich habe mal eine generelle Frage zum Eintritt. Wir fahren anfang Juli das erste mal AIDA mit der Bella und würden gern auf dem 1. Seetag in der Welness Oase ausspannen, allerdings ohne Einzelbehandlungen (diese dann im weiteren Verlauf der Reise). Kann man sich online den Zutritt zum Wellness Bereich reservieren (kann dort nur was zu EInzelbehandlungen finden) oder wann sollen wir das am besten machen, um auch am 1. Seetag einen Platz zu bekommen?
VG,
baackve
Nein das kann man leider nicht, Du kannst das aber direkt machen, wenn Du am Schiff bist, aber auch hier gilt, wer zuerst kommt malt zuerst. Der SPAbereich hat ab 8 Uhr geöffnet.
Es ist erfahrungsgemäß sehr voll, denn diese Idee in die Wellnessoase am Seetag zu gehen, haben viele und der Platz ist nun mal beschränkt.
Wenn Ihr also einen frühen Flug habt, stehen die Chancen recht gut.
LG und viel Spass auf der BELLA
Babsi