Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Langsam ist diese Preispolitik nicht mehr nachvollziehbar!
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Langsam ist diese Preispolitik nicht mehr nachvollziehbar!
Echt verrückt.
naja, ich will sie wahrscheinlich dennoch buchen.
weiß jemand wie es ist, wenn man die Suite an dem Vormittag bucht, andem die Seenotrettungsübung ist??
kann man gleich von dort aus dahin?
bekommt man die Zeit hinten dran gehangen???
Echt verrückt.
naja, ich will sie wahrscheinlich dennoch buchen.
weiß jemand wie es ist, wenn man die Suite an dem Vormittag bucht, andem die Seenotrettungsübung ist??
kann man gleich von dort aus dahin?
bekommt man die Zeit hinten dran gehangen???
Ich fand die Wellness Suite einfach Klasse ,habe sie allerdings noch für 199 € gebucht.
Am ersten Seetag aber nachmittags, also kann ich dir leider zum Vormittag nach der SNRÜ nichts sagen.
Aber ich denke schon das du nach der SNRÜ deine 4 Stunden auch bekommst
Danke Molax,
Vielleicht hat ja jemand anders Erfahrung gemacht. Habe auch schon mal im Forum etwas darüber gelesen, kann es aber nicht mehr finden:-(
Hallo,
ich hatte hier vor einiger Zeit nach Erfahrungen mit der Rasul Zeremonie gefragt und darauf eine nicht so begeisterte Erfahrung geschildert bekommen.
Ich habe es dennoch letzte Woche auf der Blu gewagt und gemeinsam mit meinem Mann eine schöne entspannte Stunde gehabt. Ob es jetzt den Preis ganz wert war ist schwer zu sagen. Nach einem - ziemlich heißen - Fußbad mit entsprechendem Wunschduft (Zitronengras riecht sehr angenehm), Bambus-Peeling, Schlammpackung - hat man sich jeweils gegenseitig aufgetragen - und der Zeit im Rasul ging es uns jedenfalls prima, wir waren angenehm entspannt (mit Tendenz zu ziemlich müde :-)).
Die Haut war tagelang superweich.
LG
Schlubbi
Hallo AIDAFans,
Ich habe zwei Spa Pakete für unsere Reise im April 2011 gebucht und musste feststellen das sich eine Preiserhöhung von über 20 % beim Buchen eingestellt hat. Alter Preis bis 31. 12. 2010 war 99 € jetzt neuer Preis von 119 €.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Rainer
Hallo,
bisher bin ich immer nur auf der Vita oder der Aura unterwegs gewesen. Sehr gerne bin ich dort auch in die Sauna gegangen. Der angrenzende Ruhebereich ist dort nicht sehr groß und man kann auch nicht davon sprechen, dass es ausreichend Ruheliegen gibt, aber irgendwie hat es doch meist geklappt, dass ich mich nach einem Saunagang mal kurz auf einer Liege entspannen konnte.
In ein paar Wochen fahre ich zum ersten mal mit der Luna und natürlich möchte ich auch dort die Sauna besuchen. Jetzt habe ich gehört, dass man dort aber keine Liegen mehr in einem Ruhebereich vorfindet. . Wenn ich das richtig verstanden hat, muss man sich jetzt einen Platz in dieser Wellness Oase buchen, damit man sich nach der Sauna tatsächlich ausruhen kann. Meine Frage: gibt es denn dort wenigstens genügend Liegeplätze (d.h. es werden nur soviele Buchungen angenommen, wie Liegen vorhanden?) oder muss ich dort auch um eine Liege "kämpfen". Der Preis liegt wohl bei 15,-- Euro pro Tag. Wie sieht das denn mit den Buchungen dort im Schnitt aus? Muss ich mich wirklich schon zu Beginn meiner Reise darum kümmern? Das würde bedeuten, ein spontaner Saunatag/-abend ist dann wohl eher nicht möglich, richtig? Das fände ich schon schade, denn bisher bin ich immer eher so eine spontane Saunagängerin gewesen.
Wie ist denn das mit dem Zugang zu der Wellness Oase geregelt? Gibt es eine Zugangskarte o.Ä.?
LG
Claudi
Natürlich gibt es auf der Luna, genau wie auch auf der Diva und Bella, Liegen im normalem Saunabereich
Ich bin an jedem Seetag in der WO gewesen habe aber nie um Liegen kämpfen müssen.
Die WO war nie überfüllt, liegt sicher daran das sie extra kostet.
Die WO kannst du am Tag der Buchung mit deiner Kabinenkarte öffnen.
Auf Behandlungen bekommst du an dem Tag 10 %
Für mich war das schon fast der Eintritt in die Oase
Die WO war nie überfüllt, liegt sicher daran das sie extra kostet.
gut zu wissen, wäre ja blöde, wenn man sich dort auch noch mit zu wenig Liegen und den dann üblichen Liegenreserviern rumärgern müßte
Hast du die WO denn immer vorab reserviert oder eher spontan?
Hast du die WO denn immer vorab reserviert oder eher spontan?
Wir haben die WO entweder am Vorabend reserviert,
oder wenn wie einen späten Flug hatten auch noch am ersten Seetag vor dem Frühstück.
Hat immer problemlos geklappt.
Es werden in der WO auch nur so viele Plätze verkauft, wie Liegen vorhanden sind.
Es werden in der WO auch nur so viele Plätze verkauft, wie Liegen vorhanden sind.
Das ist gut zu wissen. Nur so macht es ja auch Sinn, finde ich. Werde die WO auf jeden Fall mal ausprobieren.
In der WO hast du auf jeden Fall mehr Ruhe als im eigentlichen Ruheraum.
Die WO ist wirklich schön.
Du kannst sie am Ankunftstag kostenlos besichtigen.
Das geht auf Nachfrage auch mit den Spa-Kabinen.
Schöne Grüsse
Gerda
Du kannst sie am Ankunftstag kostenlos besichtigen.
Cooler Tipp ...dann werde ich das doch auch mal so machen!
LG
Claudi
Habe eine kleine Frage zu der Behandlung St. Barth Dream.
Laut Beschreibung ist diese Anwendung ein Schönheitsbad. Meine Frage wäre nun, kann man diese Behandlung auch zu zweit in einer größeren Wanne/ bzw. jeder für sich in einer kleinen Wanne, dafür in einem Raum erhalten.
Ich fände es nicht so toll, wenn wir beide diese Behandlung buchen und dann in komplett anderen Räumen wären. Ich will meine liebste ja schließlich beim Baden sehen.
Für Infos wäre ich dankbar.
Waren gerade eine Woche auf der Blu unterwegs. Da war es schon sehr schwierig, im Saunaberich noch eine der Liegen im Ruheraum zu bekommen. Die Anzahl der Liegen ist dort so gering, dass man gezwungen wird, sich einen Tagespass für die WO zu besorgen. Sehr Schade. Auf Aura und Vita hatten wir dieses Problem nicht. Auch ist der normale Ruheraum auf der Blu ein Durchgangsbreich zum Pooldeck. Daher nicht wiklich ruhig. Hat uns sehr enttäuscht. Die WO war wirklich immer total leer, soweit wir es von aussen sehen konnten. Betreten haben wir sie nämlich nicht.
Ab wann kann man diese Wellness Suite eigentlich buchen im Voraus ?
Bis zu unserer Reise dauert es zwar leider noch über ein Jahr, aber ich möchte sie zu einem ganz bestimmten Datum und sie ist für die sol in der Auswahl noch gar nicht aufgeführt
VG
Nicole
Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen, ab wann im Voraus man buchen konnte. Aber das Angebot die Suite zu buchen, war gleich bei den ersten Angeboten mit dabei, die erscheinen.
Wollen nächstes Jahr auch mal die WO auf der Blu ausprobieren.Kann man in der WO auch nur relaxen oder muss man auch eine Anwendung "mitnehmen" Wie lange(Zeit)kann mann sich in der WO aufhalten und wie geht man in die WO in normalen Sachen und zieht sich dort um oder "wandert" man schon mit dem Bademantel angekleidet durch`s Schiff liegt eigentlich auf allen Kabinen ein Bademantel kostenlos zur Verfügung (war zumindesten 2008 auf der Diva so)
Danke!LG
Das sind ja viele Fragen auf einmal.
Also, die WO kannst du ohne Anwendung buchen. Kosten je Schiff zwischen 15-20 EUR pro Tag. Geöffnet hat die WO von 8-20 Uhr. Teilweise kann man auch nur einen halben Tag zum halben Preis buchen, wenn die WO an dem Tag noch nicht voll ausgebucht ist.
Alle Kabinen haben auch einen Bademantel. Wo du dich umziehst, bleibt dir überlassen. Die WO selber hat keine Umkleidekabinen, aber zum Saunabereich gehören ja Umkleiden, die du mit nutzen kannst. Wir sind immer in Badezeug mit Bademantel in die WO gewandert.