Emmy: Wobei Carnival doch günstiger ist, auch an Bord. LOL und da sind die Wellnessangebote verrückt! Bleeching, Botox etc.
Wellness Suite wäre mir auch zu teuer. WO gönne ich mir dieses Jahr zum Geburtstag und bin schon sehr gespannt!
Emmy: Wobei Carnival doch günstiger ist, auch an Bord. LOL und da sind die Wellnessangebote verrückt! Bleeching, Botox etc.
Wellness Suite wäre mir auch zu teuer. WO gönne ich mir dieses Jahr zum Geburtstag und bin schon sehr gespannt!
naja gut,50 euro hin oder her.
wer das unbedingt möchte und so eine suite bevorzugt,der wird die 50 euro auch noch übrig haben.das macht den kohl auch nicht mehr fett.man muss auch sehen was man dafür hat und bei dem preis machen 50 euro nun auch nicht viel.sie verhalten sich eher wie ein tropfen auf einem heißen stein.
naja gut,50 euro hin oder her.
wer das unbedingt möchte und so eine suite bevorzugt,der wird die 50 euro auch noch übrig haben.das macht den kohl auch nicht mehr fett.man muss auch sehen was man dafür hat und bei dem preis machen 50 euro nun auch nicht viel.sie verhalten sich eher wie ein tropfen auf einem heißen stein.
Nö, seh ich nicht so! Da holt schnell ein Fuffziger den anderen. Bei günstigeren Preisen wär ich bestimmt nicht so knauserig aber wenn die Preisschraube so rege bedient wird, beißt mich der Geiz - egal ob ich es mir leisten kann oder nicht und ob es im Vergleich zum Reisepreis nur peanuts sind.
Muss ja genügend Interessenten auch in diesem Preis-Segment geben, sonst würde AC diese Preiserhöhung nicht machen.
Da fragt man sich, wohin das gehen soll ? Für derartig hochpreisigen Service fahren mir ein paar Schiffe zu viel von AC rum.
Ein oder zwei Schiffe kann man auf dem Level " Luxus " fahren, aber 5 oder 6 ?. Was macht der lausige Rest dann, der das nicht
bezahlen will ? Nur Füllung für die Innen-Kabinen ? Mal sehen, wohin das führt.
Gruß
Isabella
auf diesen 5-6 aida ist doch kein großartiger luxus.auf anderen schiffen bezahlt man doch mindestens genauso viel für solche ansprüche.zum teil noch mehr.eben weil es die hohe nachfrage für dieses preis-segment gibt,kann sich aida die erhöhung erlauben.
der lausige rest,den betrifft das sowieso nicht und der nimmt die kategorien darunter.
die preisschraube ist im moment nicht arg rege.es erhöht sich ja nicht alle 2 wochen um fünfzig euro.wo hat man zur zeit keine preissteigerung.
Hallo
wer kann mir denn irgendwas ganz Tolles an Wellness auf der Aida empfehlen? ( ausser der Suite, bin Innenkabinennutzer )
Mag gerne Rasul, kann aber unter den Wellnessempfehlungen nicht erkennen, ob es sich bei den Peelings um Rasul handelt?
Hat da Jemand Erfahrung und kann mir etwas darüber schreiben?
Dankeschön
Na ja, 50,-- € mehr ist natürlich schon ziemlich viel. Allerdings würde ich diesen erhöhten Preis trotzdem zahlen, wenn ich es z. B. zum ersten Mal ausprobieren möchte. Zum Glück habe ich es einmal gemacht und es war wirklich ganz toll. Ich müsste es aber nicht unbedingt noch einmal machen und würde dann in meinem Fall doch eher verzichten.
Hallo,
habe hier im Forum einamal durchgeblättert wg. der kostenpflichtigen Wellness-Oase. Ich habe sie jetzt online gebucht. Ist das etwa nicht verbindlich? Für mich sah es so aus, als wenn es eine verbindliche Buchung für den Tag wäre.
Kennt sich da Jemand mit aus? Wenn ich jetzt die 15 euro bezahlt habe, denke ich doch, dass ich den Tag gebucht habe?! Aber irgendetwas mit 7.oo Uhr stand dort auch.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön.
P.S. St. Bath und die Badewanne, hat da Jemand Erfahrung? Lohnt sich das?
Keine Sorge, ist jetzt alles fest gebucht. 7 Uhr steht da immer drin, wenn man die für einen Tag bucht.
Zu St. Bath kann ich dir leider nichts sagen...
Stimmt. Die Oase ist jetzt fest gebucht. Deine Bordkarte (die auch Zutrittskarte zur Oase ist) ist dann den ganzen Buchungstag für den Eingang freigeschaltet. Das ganze ist ja auch nur für eine gewisse Anzahl an Leuten zugelassen, damit es nicht zu voll wird und man noch entspannen kann. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wenn man nicht auf Sauna und sowas steht, sind die 15 Euro meiner Meinung nach fehlinvestiert.
Sauna ist eh kostenlos... extra Eingang... nur mal so am Rande
Ansonsten ist deine Meinung aktzeptiert, auch wenn viele ne andere haben ... ich auch
Ansonsten ist deine Meinung aktzeptiert, auch wenn viele ne andere haben ... ich auch
Also du empfindest die 15€ als angebracht?!
Die Diskussion über bestimmte Preise für bestimmte Leistungen ist mühselig und führt meist zu ärgerlichen Diskussionen, wie viele Threads in diesem Forum zeigen/beweisen.
Die Preise macht AIDA, aktzeptieren oder lassen, dazwischen gibts nichts.
Nur das will ich ausdrücken. Die einen zahlen, die anderen nicht... sind ja eh nur ca. 60 Plätze
Die Diskussion über bestimmte Preise für bestimmte Leistungen ist mühselig und führt meist zu ärgerlichen Diskussionen, wie viele Threads in diesem Forum zeigen/beweisen.
Die Preise macht AIDA, aktzeptieren oder lassen, dazwischen gibts nichts.
Nur das will ich ausdrücken. Die einen zahlen, die anderen nicht... sind ja eh nur ca. 60 Plätze
Es geht gar nicht um mühselige Diskussionen Wollte halt nur gerne wissen ob du den von AC geforderten Presi für angemessen hälts oder halt nicht. Für mich is es auch kein Argument zu sagen "die Preise macht AIDA". Klar werden die Preise letztendlich von AIDA gemacht. Allerdings finde ich sehrwohl, dass man auch anderen Leuten die bestimmte Dinge planen helfen kann. Die Frage war ja nicht ob du es zahlen würdest sondern ob du es für angemessen hälts. Auch ich hab mir schon Dinge gekauft oder gegönnt obwohl ich den Preis evtl. im Nachhinein für unangemessen halte (siehe Wellness Oase ). Wollte auch nicht über die grundsätzliche Preispolitik von AC diskutieren sondern halt eher mal Meinungen von anderen einholen bzgl. der Wellnessoase, damit sich eschpriet schon vorab infomieren kann. Überzeugen ob es sich lohnt muss man sich eh von den meisten Dingen selber. Ist ja auch teilweise eine persönliche Ansicht
Okay, für mich sind die Preise für die Oase an der Grenze des akzeptablen. Aber nur weil es auf einem Schiff mit 2500 Personen ist.
Hier zählt es nun mal zum Luxus, in einem großen Bereich zu sein, der "nur" mit ca. 60 Personen geteilt werden muss und enstprechend ruhig ist. Das ist nun mal auf einem Kreuzer in dieser Größenkategorie nicht selbstverständlich. Keine Liegenreservierer, keine Riesen-Leinwandwerbung, wetterunabhängig etc.... das sind alles schon mal positive Bewertungsmaßstäbe, die noch gar nichts mit der Einrichtung als solches zu tun haben.
Danke für die Info über die Wellnessoase.
Ich denke 15 Euro zum Ausprobieren sind o.k.. Wenn man bedenkt, was andere Wellnessangebote kosten. Und zu einem Wellnesstag gehört auch die Wellnessoase.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, da werden 15 Euro noch über sein. So oft macht man sowas ja nicht.
Ick freu mir!!!
Hallo zusammen,
sagt mal gibt es an Bord noch andere Massagen (z.B. klassische Rückenmasage) zu buchen oder ist alles bei MyAida drin?
Ich kann mich einfach (noch) nicht entscheiden. Kenne bis jetzt die Karibik auf der Haut (suuuper) aber immer das gleiche... hm?
LG
An Bord bekommst du im Body § Soul die aktuellen Angebote
Und wenn du es da ausmachst, kannst du dich auch individuell beraten lassen. Ob du das allerdings über myaida vorher machen kannst, da muss dir jemand anderes weiterhelfen. Meine Frau hat das immer an Bord geregelt.
du kannst auch die strinknormale und klassische rückenmassage bekommen.
die hatte ich auch immer an bord gebuht,weil ich über internet bzw my aida nicht alles gefunden hatte.da kam es mir vor,als ob nicht alles aufgelistet ist.
Danke für die Info über die Wellnessoase.
Ich denke 15 Euro zum Ausprobieren sind o.k.. Wenn man bedenkt, was andere Wellnessangebote kosten. Und zu einem Wellnesstag gehört auch die Wellnessoase.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, da werden 15 Euro noch über sein. So oft macht man sowas ja nicht.Ick freu mir!!!
Ich persönlich kann Dir die Wellness-Oase auch nur empfehlen. Für mich kommt es aber darauf an, wo man sich mit der AIDA befindet. Als wir in Dubai waren, war es so warm, dass ich keine Lust hatte. Da bin ich doch lieber auf das Sonnendeck gegangen. Dann bin ich mit der Blu in Oslo und Kopenhagen gewesen, wo das Wetter nicht so toll war. Hier war die Oase ganz toll und ich habe es wirklich genossen, dass hier nicht so ein reger Betrieb war. Man hatte zu keiner Zeit gemerkt, dass sich viele Gäste in der Wellness-Oase aufgehalten haben. Schön fand ich auch diese warmen Wasserbetten. Zwischendurch bin ich dann mal zum Sport gegangen und habe danach die Erholung wieder richtig genossen. Auf unserer nächsten Tour von New York (Nordamerika 3) nach New York habe ich schon für den ersten Seetag die Wellness-Oase reserviert.
LG
Gaby