Schau mal unter my Aida unter Wellness buchen und alles anzeigen
Dort findest du auch Einzelheiten zu den Anwendungen
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für Eure Rückmeldung. Ich suche eine Behandlung für meine Freundin die man nicht überall haben kann. Ebenso möchte ich mir auch etwas gönnen und lege eher wert auf eine gute und intensive Massage. Ist Lomi Lomi Nui auch was für Männer oder empfiehlt sich da eher eine der anderen Anwendungen? Denke für meine Freundin könnte das sicher passend sein. Leider erfährt man bei Aida so wenig über die Abläufe der Behandlungen so dass man etwas die Katze im Sack kauft Oder gibt es irgendwo Details?
Bei der letzten Aida fahrt habe ich den Preis entscheiden lassen. Und habe die beiden günstigsten Anwendungen genutzt. Einmal ein Bad für ca 39 Euro und vorweg ein Peeling für ca 45 Euro. Genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. War für Bräunungsvorbereitung. Das Bad in der Sprudelwanne mit dem tollen Ausblick war der Hammer. Danach wurde ich noch am ganzen Körper mit einer Lotion eingecremt. Konnte mir sogar aussuchen, ob mit Sonnenschutz oder ohne. Und die hat ganz toll gerochen. Auch das Peeling bei der tollen Aussicht war toll. So hatte ich 2 supertolle Anwendungen für ca 95 Euro. Das hat sich gelohnt. Die Aussicht bei den Anwendungen kann man ja nicht überall haben. Das allein macht die Sache ja schon einzigartig....
-
Schau mal unter my Aida unter Wellness buchen und alles anzeigen
Dort findest du auch Einzelheiten zu den Anwendungen
Ich habe hier in dem Forum auch gelesen, dass es die Anwendungen schon als Kombi-Angebot gegeben hat wenn man gleich für Zwei Personen gebucht hat - sprich als "Partnerangebot" (z.B. "Hawai für 2"). Gibt es das nur direkt auf dem Schiff zu buchen? In MyAida steht davon leider nichts. -
Es gibt z.B. die Rasul Zeremonie für 2 Personen für 149€ - diese gibt es auch für 4 Personen - allerdings wird nicht jedes Spa Paket (abgesehen von den Standards) auch auf jedem Schiff angeboten - jedes Schiff hat noch seine "besondere Note" ( AIDAdiva – Karibik , AIDAbella - Afrika, AIDAluna - Indien, AIDAblu - Japan, AIDAsol - Griechenland und AIDAmar - Indonesien ) und damit teilweise neben den Standards ein paar Specials, die es nur auf dem betreffenden Schiff gibt - normalerweise kann man aber auch diese Angebote, sofern es sie als Paarangebot gibt, gleich online zu zweit buchen - allerdings muss man sich da manchmal etwas durch myaida.de durchklicken.
Alternativ ist die private Wellnesssuite ein Highlight - auch dort kann man sich Massagen und andere Anwendungen geben lassen - so kann z.B. jeder eine andere Anwendung / Massage genießen - wenn Ihr z.B. die Wellnessuite für 4 Std. vorab bucht, ist es meist kein Problem direkt an Bord sich noch ausführlich beraten zu lassen bzgl. gewünschter Anwendungen und diese dann während des Aufenthalts in der Wellnessuite durchführen zu lassen. Am besten direkt am Anreisetag.
Hier findest Du z.B. Bilder der Wellnesssuite auf AIDAbella: http://youtu.be/4VdMMfFy0ig
und hier von AIDAblu: http://youtu.be/uWxe1E3rGzk
-
Hallo liebe erfahrene AIDA-Fahrer,
wir haben für diesen Sommer erstmalig eine "große" AIDA gebucht, nämlich die Mar.
Nachdem wir letztes Jahr auf der AIDAcara gefahren sind, musste ich beim
Lesen im Forum aber leider feststellen, dass viele kleine
Annehmlichkeiten (z.B. Wasserspender), die die Cara bietet, auf den
großen, modernen Schiffen nicht mehr vorhanden sind. Besonders
verunsichert mich jetzt die Wellness-Oase, die ja pro Tag 20 Euro
Eintritt kostet. Ist diese Wellness-Oase die einzige Möglichkeit, eine
Sauna zu besuchen, oder nur ein abgetrennter exklusiver Bereich, in dem
man sich von den Massen ein bisschen erholen kann. Über eine Antwort von
einem der vielen erfahrenen Forums-Besuchern wäre ich wirklich dankbar,
um meine Urlaubsvorfreude wieder zu beruhigen!!!Viele Grüße
-
Hallo Grabowski,
Du kannst zu jeder Zeit in die Sauna, die hat nichts mit der Wellness-Oase zu tun, dies ist in der Tat eine Möglichkeit den Massen mal aus dem Weg zu gehen und man bezahlt da halt 20,- Euro / Pesron und Tag aber es lohnt sich.Viele Grüße aus Köln
Budy2
-
Die WO ist ein abgetrennter Bereich ohne Sauna .
Die Sauna kannst du natürlich auch ohne buchen der WO besuchen. -
Hallo,
der Saunabesuch ist weiterhin kostenlos möglich. Bei der Wellness Oase handelt es sich um einen abgetrennten Bereich.
Viel Spaß auf der Mar!
Viele Grüße nach
-
Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten!
Aber auf diese Empfehlungen hin werde ich sie gleich mal bei myaida für einen unserer vielen Seetage buchen -
Die WO befindet sich direkt neben dem Saunabereich. Mit Deiner Karte gehst Du durch ein Drehkreuz und kannst immer hin und herwechseln.
Klaus
-
Hallo Zusammen,
vor jedem Urlaub gehe ich immer zum Frisör...Frau will ja auch gut aussehen aufm Schiff. Nun dachte ich, vielleicht sich einmal den AIDA Friseur gönnen. Jedoch ist der sogut wie doppelt so teuer wie jeder normale Friseur. Habe langes Haar und das kostet normal um die 30 Euro und auf der Aida 65.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Friseuren auf der AIDA. Machen die was besonderes. Haben die supertolle Ideen udn Erfahrungen oder normal halt. Hab auch gehört es gibt Angebote über die Daily News. Sollte man die abwarten und wie sehen die Angebote in der Regel aus? Wäre super wenn Ihr euch meldet.
Liebe Grüße
-
Auf den Schiffen arbeiten ganz normale Friseure die weder besser noch schlechter sind als dein Friseur zuhause. Auch haben sie weder bessere Ideen noch können sie etwas besonderes.
Die Preise liegen einfach an der "Habgier" von AC und bieten nicht mehr und nicht weniger als zuhause der Friseur um die Ecke. -
Catseye:
Auch ich gönne mir auf jeder Aida Reise den Friseur Salon
Wie zufrieden du bist hängt auch von der jeweiligen Friseurin ab.
Es gibt auch auf der Aida, genau wie an Land gute und weniger gute.
Nur schneiden ohne föhnen bekommst du schon ab 25 €
Angebote habe ich dort keine gesehen
Schön fand ich das Glanz Paket mirt Schnitt ,Glanzkur und Styling mit 85 € ,sicher nicht günstig aber die Haare glänzen super
auch noch nach ein paar mal Haare waschen
Wobei ich mit meinen kurzen Haaren zu Hause mit Kur auch gut 65 € zahle
Mit deinen 30 € für langes Haar hast du aber einen sehr günstigen Friseur[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
-
Danke für die Infos...Tja dann werd ich halt mal schauen, ob ich es mir gönnen werde oder net
Tja die Qual der Wahl :hahahah:
-
Ja, das muss schon jeder selbst entscheiden.
Mir war es den Preis wert
Die Produkte von "Sebastian Professional"sind Spitze
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
-
Hallo Zusammen,
vor jedem Urlaub gehe ich immer zum Frisör...Frau will ja auch gut aussehen aufm Schiff. Nun dachte ich, vielleicht sich einmal den AIDA Friseur gönnen. Jedoch ist der sogut wie doppelt so teuer wie jeder normale Friseur. Habe langes Haar und das kostet normal um die 30 Euro und auf der Aida 65.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Friseuren auf der AIDA. Machen die was besonderes. Haben die supertolle Ideen udn Erfahrungen oder normal halt. Hab auch gehört es gibt Angebote über die Daily News. Sollte man die abwarten und wie sehen die Angebote in der Regel aus? Wäre super wenn Ihr euch meldet.
Liebe Grüße
Hallo,also meine Erfahrung war nicht so toll. Hatte mir anlässlich meines Geburtstags das Glanzpaket mit Abend-make-up gegönnt. Reinfall! Es gab keine Trockenhaube und somit waren die Haare noch halb nass und keine Locken, wie eigentlich von mir gewünscht und die Friseurin hat auch gleich gesagt: "also schminken könnte sie nicht so richtig". Bingo und das für über 80,-€
-
danke für Eure Rückmeldung. Ich suche eine Behandlung für meine Freundin die man nicht überall haben kann. Ebenso möchte ich mir auch etwas gönnen und lege eher wert auf eine gute und intensive Massage. Ist Lomi Lomi Nui auch was für Männer oder empfiehlt sich da eher eine der anderen Anwendungen? Denke für meine Freundin könnte das sicher passend sein. Leider erfährt man bei Aida so wenig über die Abläufe der Behandlungen so dass man etwas die Katze im Sack kauft Oder gibt es irgendwo Details?
Also ich hatte letztes Jahr auf der Blu eine Lomi Lomi Nui Massage. Was besonderes würde ich sie nicht nennen. Es war zwar recht angenehm aber auf keine Fall 119,00 EUR wert. Empfehlen kann ich die Ayureveda-Anwendungen insbesondere die Ganzkörpermassage, dann aber auch nur, wenn Sie ein Inder macht. Bitte vorher fragen. Man fühlt sich danach wie neu geboren.
-
Ich hätte auch mal eine Frage.
Wir waren im Februar auf der Luna. Dort wurde ein Kursus für schnell gemachte Hochsteckfrisuren im Altag angeboten. Leider hab ich den verpasst. Die Tour ging 14 Tage. Wird sowas auch bei 8 Tagestouren angeboten und auch auf der Diva?
Würde mich freuen.
-
Ich hätte auch mal eine Frage.
Wir waren im Februar auf der Luna. Dort wurde ein Kursus für schnell gemachte Hochsteckfrisuren im Altag angeboten. Leider hab ich den verpasst. Die Tour ging 14 Tage. Wird sowas auch bei 8 Tagestouren angeboten und auch auf der Diva?
Würde mich freuen.
Ich habe gerade mal nachgesehen,
auf der Diva gab es letztes Jahr Juli einen Maniküre- und einen Kosmetik -Workshop auf der 10 Tage Tour
Auf 7 Tage Touren gab es auch schon öfter Kosmetik oder Make up Workshops
Frisurentechnisch wurde nichts angeboten[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
-
Also ich hatte nun zum zweiten die 'harmony' (bin mir aber nicht sicher ob es genau so heißt) und fand es wieder toll. total zum entspannen und abschalten. sehr empfehlenswert. diesmal war in meiner massagekabine (auf der luna) diese wanne mit drinne. sah echt toll aus und dieser ausblick..... das werde ich dann bei meiner nächsten fahrt machen. unbedingt.....
-