Hallo,
sind in der Saune die rießigen Glasscheiben denn verspiegelt von außen?
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Katinchen,
soweit ich mich erinnere. Sind sie verspiegelt bzw. verdunkelt. Aber hey auf offener See kann einer einem doch eh nichts vergucken
-
@ MidnightSun
Bist Du sicher???? -
Hallo,
sind in der Saune die rießigen Glasscheiben denn verspiegelt von außen?Du kannst von außen nicht reingucken
ebensowenig wie du von außen durch die großen Glasscheiben in die Spa Anwendungskabinen gucken kannst.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
das ist immer das lustige auf den kleinen schiffen-dort ist der sauna bereich auf dem sonnendeck,wo draußen die leute vorbeilaufen können.das glas ist natürlich verspiegelt und niemand kann in die sauna schauen.dafür kann man aber die leute beobachten.denn einige wissen manchmal nicht das dahinter die sauna ist...joa und dann kann man beobachten wie sich menschen vor dem spiegel verhalten oder dann so nah ans glas gehen,um vielleicht doch etwas von dir sauna zu sehen.trotzdem-null chance
auf den großen schiffen ist das ja dann kein problem mehr,weil die sauna direkt an der bordwand ist und niemand vorbeilaufen kann.
ob sie da trotzdem verspiegelt sind...keine ahnung!? -
Hallo Zusammen,
wer hat in der letzten Zeit mal die Lomi Lomi Nui gemacht,
und kann mir sagen ob sie sich lohnt.
LG Ulla -
Hallo Zusammen,
wer hat in der letzten Zeit mal die Lomi Lomi Nui gemacht,
und kann mir sagen ob sie sich lohnt.
LG UllaOb es sich lohnt kann nur jeder selbst entscheiden.
Hängt sicher auch davon ab wen man erwischt ,
es gibt dort genau wie an Land gute und weniger gute Masseure.
Ích hab beides schon gehabt.
Ich persönlich mag auch "Karibik auf der Haut" oder die La Stone Therapy sehr[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Hallo an alle,
wir haben für unsere Karibik-Tour im Februar mit der Luna das erste Mal die Wellness-Oase gebucht, um an den Seetagen dem Chaos auf dem Sonnendeck zu entgehen. Jetzt meine (vielleicht blöde) Frage: Läuft man im Bademantel durch’s Schiff zur Wellnessoase oder zieht man sich dort um?? -
Hallo Frilli,
ich hatte das Vergnügen auf der Luna über Weihnachten in der Karibik und war mir genauso unsicher wie Du.
Letztendlich sind wir nach dem Frühstück ganz gemütlich unsere Bademäntel und Bücher holen gegangen und sind mit Kleidchen und Shorts sowie Bikini/Badehose drunter hoch in die Wellnessoase.
Denn:
Man geht auch mal so raus, trinkt mal einen Cocktail oder schlendert zum Essen. Oder Kaffee und Kuchen. Das macht man ja dann nicht im Bademantel. Aber der Bademantel war ganz praktisch für in die Sauna. Ich habe an diesem Seetag auch ein paar Saunagänge gemacht. Was übrigens wider Erwarten sehr schön war bei der HitzeGenerell war mir der Bademantel aber immer zu heiss auf dem Schiff. Also wenn ich mal hoch zur Massage bin, hab ich mich schon totgeschwitzt.
Und natürlich sind die 'guten' Plätze (oben in den Betten oder diese Rundbetten unten) schon sehr früh belegt. Insgesamt war die Stimmung aber sehr schön und ruhig und ich würde in Zukunft auch immer im Vorfeld die Oase buchen.
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
Das war eine so wunderbare Reise.Viele Grüße,
Martina
-
Hallo Frilli,
ich hatte das Vergnügen auf der Luna über Weihnachten in der Karibik und war mir genauso unsicher wie Du.
Letztendlich sind wir nach dem Frühstück ganz gemütlich unsere Bademäntel und Bücher holen gegangen und sind mit Kleidchen und Shorts sowie Bikini/Badehose drunter hoch in die Wellnessoase.
Denn:
Man geht auch mal so raus, trinkt mal einen Cocktail oder schlendert zum Essen. Oder Kaffee und Kuchen. Das macht man ja dann nicht im Bademantel. Aber der Bademantel war ganz praktisch für in die Sauna. Ich habe an diesem Seetag auch ein paar Saunagänge gemacht. Was übrigens wider Erwarten sehr schön war bei der HitzeGenerell war mir der Bademantel aber immer zu heiss auf dem Schiff. Also wenn ich mal hoch zur Massage bin, hab ich mich schon totgeschwitzt.
Und natürlich sind die 'guten' Plätze (oben in den Betten oder diese Rundbetten unten) schon sehr früh belegt. Insgesamt war die Stimmung aber sehr schön und ruhig und ich würde in Zukunft auch immer im Vorfeld die Oase buchen.
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
Das war eine so wunderbare Reise.Viele Grüße,
Martina
Hallo Martina,
vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort!! Wir werden es dann genauso machen wir ihr. Und danke für den Tipp mit den guten Plätzen!!
Viele Grüße zurück!!
-
Hallo an alle,
wir haben für unsere Karibik-Tour im Februar mit der Luna das erste Mal die Wellness-Oase gebucht, um an den Seetagen dem Chaos auf dem Sonnendeck zu entgehen. Jetzt meine (vielleicht blöde) Frage: Läuft man im Bademantel durch’s Schiff zur Wellnessoase oder zieht man sich dort um??Ich ziehe immer ein Kleidchen über den Badeanzug und nehme den Bademantel mit, für die Sauna.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Ich ziehe immer ein Kleidchen über den Badeanzug und nehme den Bademantel mit, für die Sauna.
Hallo Molax,
auch dir vielen Dank für die Antwort!!
-
Ulla
hatte vor 5 tagen die lomi lomi nui auf der mar und es war ein traum. man wird 2 stunden von kopf bis fuß massiert und mit warmen öl übergossen. es ist wirklich sehr entspannend und absolut zu empfehlen. man wird dabei nicht nur mit den händen massiert, sondern auch ellebogen und unterarme kommen zum einsatz, was den massageeffekt noch verstärkt. hat zwar seinen preis, aber für das was man dafür bekommt lohnt es sich. -
Wie lange im Voraus kann man eigentlich die Wellness-Oase buchen? Geht das sofort ab Buchung oder erst einen bestimmten Zeitraum vor der Tour?
-
Wie lange im Voraus kann man eigentlich die Wellness-Oase buchen? Geht das sofort ab Buchung oder erst einen bestimmten Zeitraum vor der Tour?
Ich hab sie bisher immer sofort nach Buchung (außer bei Just wenn die reise noch nicht zugeteilt ist) buchen können
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen.
Habe Interesse an einer Thalasso Massage. Kann mir da einer was zu sagen? Sind ja vier unterschiedliche Arten im Angebot. Wann ist der ideale Zeitpunkt?
Auf meiner letzten Tour habe ich eine Massage ungüsntig gebucht und den Fehler will ich umgehen um 100% zufrieden zu sein.
Antworten schnell erbeten, Reise startet am Montag
-
Hallo Aida-Fahrer!
Ich fahre demnächst mit der sol in die Kanaren. Wir wollten eine Tageskarte für den Wellnessbereich über die AIDA-Seite buchen, jedoch wird da immer die Zeit von 7.00 Uhr bis 8.00 Uhr begrenzt!?? Kann mir das jemand erklären? Entweder Tageskarte oder nicht.....oder ist das mit der angegebenen Zeit systembedingt?? Nur eine Stunde Nutzung der Wellnessoase kann ja wohl nicht sein.... :-///
vielen Dank für Eure Aufklärung!
-
kurz und knapp,
angegebene Zeit ist systembedingt -
Hallo Aida-Fahrer!
Ich fahre demnächst mit der sol in die Kanaren. Wir wollten eine Tageskarte für den Wellnessbereich über die AIDA-Seite buchen, jedoch wird da immer die Zeit von 7.00 Uhr bis 8.00 Uhr begrenzt!?? Kann mir das jemand erklären? Entweder Tageskarte oder nicht.....oder ist das mit der angegebenen Zeit systembedingt?? Nur eine Stunde Nutzung der Wellnessoase kann ja wohl nicht sein.... :-///
vielen Dank für Eure Aufklärung!
@Luv-und-Lee:Für den Eintritt in die Wellness Oase haben wir Ihre Bordkarte entsprechend kodiert. Der Preis gilt ganztags während der Öffnungszeiten von 08:00 - 20:00 Uhr.
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness Oase zu buchen, haben wir die Startzeit auf 07:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte beachten:
Der Zutritt ist erst ab 16 Jahren gestattet.
-