Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Danke Molax!!
Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Danke Molax!!
Hallo,
wir machen in 2 Wochen unsere erste Kreuzfahrt und haben der Homepage entnommen, dass die Aura nur einen kleinen Wellnessbereich hat (und überhaupt keine WO). Kann mir jemand was darüber erzählen, der schon auf der Aura war? Man bekommt dann auch keine Bademäntel oder so, nicht?
Und sollte ich Massagen für einen Seetag schon vorher buchen, oder sind da auch direkt vor Ort dann noch Plätze frei? Würde mir nämlich vorher mal gern den 1. Seetag anschauen bevor ich für einen späteren buche... wie gesagt wir sind Neulinge...
Lg Marlene
marlene 81:
Nein auf Aura,Vita und Cara gibt es keine WO
Ich würde dir raten die Anwendungen für den Seetag schon online zu buchen.
An Seetagen sind erfahrungsgemäß einige Termine schnell ausgebucht.
Für Anwendungen bekommst du einen Bademantel im Spa Bereich .
Ich habe auf Aura und Vita einen leichten Reisebademantel mitgenommen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Hallo Marlene, willkommen bei den Aidafans!
Der Wellnessbereich ist zwar etwas kleiner, aber das relativiert sich, da ja im Vergleich zu den grossen Schiffen mit WO viel weniger Passagiere auf dem Schiff sind. Ansonsten gibt es ja auch eine finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Kräuterbad wie auf den grossen auch und im Verhältnis Grösse/Gäste ist der Wellnessbereich nicht kleiner, schätze ich.
Bademäntel liegen im Wellnessbereich aus, soweit ich mich erinnere, ebenso wie Saunatücher.
Viel Spass auf der Aura, mit das schönste Schiff
Viel Spass auf der Aura, mit das schönste Schiff
Mal
Gut das da die Meinungen unterschiedlich sind
Danke für eure raschen Antworten! Werd vielleicht doch schon vorab buchen
Hallo,
wir wollen bei unsere nächsten Tour mal die Wellness Suite ausprobieren. Gibt es da auch Musik, also läuft ein Radio oder eine CD?
So ein bisschen Entspannungs Mucke (wie sie bei den Massagen läuft) wäre nicht schlecht.
Hallo,
wir wollen bei unsere nächsten Tour mal die Wellness Suite ausprobieren. Gibt es da auch Musik, also läuft ein Radio oder eine CD?
So ein bisschen Entspannungs Mucke (wie sie bei den Massagen läuft) wäre nicht schlecht.
TV Gerät ist am Start, kannst Dir einstellen was Du möchtest
Hallo Ihr Lieben,
Kann mir jemand weiterhelfen, wie denn diese Massage abläuft? In der Beschreibung steht noch: "Wohltuendes Erlebnis unter dem Meerwasserregen".
Ich kann mir da einfach nichts drunter vorstellen, wie Massage und Dusche zusammengehen sollen.
Vielleicht hat ja schon jemand diese Anwendung ausprobiert?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
LG, Angelika
Hallo,
ich schwanke gerade zwischen Lomi Lomi oder Karibik auf der Haut.
Welche der Massagen ist tiefergehend bei massiven Verspannungen? Hat jemand Erfahrung mit beiden Massagen?
LG Astrid
@ astischeder:
Ich kenne beide ,aber für massive Verspannungen
Für mich eher etwas zum totalen entspannen
Für massive Verspannungen würde ich lieber eine lösende Schulter -Nacken -Massage empfehlen
Hallo, Erfahrung hab ich mit beiden leider nicht. Aber ich habe mir die Pashima Abhyanga machen lassen. Das ist eine ayurvedische ( bin mir grad nicht sicher ob es so geschrieben wird) Rückenmassage mit schmerzstillendem Öl. Und die war super. Hatte sie mir wegen heftigen Verspannungen/ Schmerzen im Rücken ausgesucht und die Verspannungen/Schmerzen wurden gelöst. Der Masseur hat auch ganz gezielt gefragt wo es schmerzt und diese Stellen intensiver bearbeitet.
Die ayurvedische Rückenmassage kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Das ist ein tiefgehende Massage, die auch schon mal ziemlich wehtut, aber nur dadurch kann alles richtg durchgeknetet werden.
für Eure Antworten.
Ich habe mich nun für die ayurvedische Ganzkörpermassage entschieden, gleich am ersten Tag noch vor der .
@molax: natürlich hoffe ich, dass das Lösen der Verspannungen zu einer Entspannung führt.
LG Astrid
@atischeder
lomi lomi
Hallo liebe Aidafreunde,
hat jemand von Euch schon die St Barth Pureness auf Aida gebucht?
mich würde interessieren ob auch Peeling und Ausreinigen dabei ist?
Danke!
Hallo liebe Aidafreunde,
hat jemand von Euch schon die St Barth Pureness auf Aida gebucht?
mich würde interessieren ob auch Peeling und Ausreinigen dabei ist?
Danke!
Gesichts- und Dekolleté-Behandlung mit Handmassage
Erleben
Sie eine außergewöhnlich sanfte Behandlung von Gesicht, Hals, Dekolleté
und Händen. Genießen Sie die frischen Düfte natürlicher Elixiere, die
an einen bunten Obstkorb erinnern. Der besonders ruhige, verwöhnende
Ablauf der Behandlung unterstützt Ihre tiefe Entspannung. Die
hochwertigen, pflanzlichen Pflegeprodukte mit natürlichen Vitaminen und
Mineralien wirken intensiv klärend und regen die Eigenaktivität der Haut
an. Sie erhalten ein klares, ebenmäßiges Hautbild. Eine pflegende
Handmassage rundet die sanfte Behandlung ab.
steht nix dabei!?
Huhu,
die Frage wurde zwar früher schonmal hier gestellt, es kam jedoch keine Antwort darauf, daaaarum nochmal die Frage: weiß jemand, zu welchem Preis man das Solarium nutzen kann Ich habe nur gefunden, dass es auf der Luna eines geben soll, aber keine Preisangaben. Stand jetzt aber auch nicht wie bei der Sauna dabei, dass die Nutzung frei wäre ...
Wird wohl auch normalerweise nicht viel genutzt und ich hoffe ja auch auf bestes Wetter Juli/August auf der Nordroute, wollte mich aber trotzdem vorher sicherheitshalber schonmal informieren
Welche Anwendung könnt Ihr denn für Männer aus eigener Erfahrung empfehlen?
Welche Anwendung könnt Ihr denn für Männer aus eigener Erfahrung empfehlen?
Mein Mann mag "St Barth Harmony Short"