Mein Mann mag "St Barth Harmony Short"
das kann ich bestätigen, am besten direkt am ersten Tag nach der Anreise, ist wunderbar entsoannend.
mit freundlichen Grüßen
Charlie
Mein Mann mag "St Barth Harmony Short"
das kann ich bestätigen, am besten direkt am ersten Tag nach der Anreise, ist wunderbar entsoannend.
mit freundlichen Grüßen
Charlie
Mein hat auch die St. Barth Harmony Short gemacht und war begeistert.
Ich habe die Ayurveda Rückenmassage gemacht und die war vllt noch besser. Ich werde diese jedenfalls meinen Papa zum Geburtstag schenken. Meiner Meinung nach die St. Barth eine normale Rückenmassage nur mit St. Barth Produkten. Die Ayurveda ist jedoch von speziell ausgebildeten Therapeuten aus Indien und das ist was besonderes.
Ich empfehle "Männersache"
o.k., vielen Dank für die Empfehlungen! Dann werde ich mal schauen, was ich verschenken werde und wie es dann ankommt.
Wenn ich es schon über MyAida buche, kann ich es ja als Überraschung markieren, so dass es für ihn nicht dort zu sehen ist. Wann bekommt er denn die Info auf dem Schiff mit der Anwendung (am Anreisetag?!)? Es soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk sein, am 5. Tag der Reise, und die Anwendung dann am Tag danach.
Ich bin halt irritiert, weil man bei den Grüßen ja den Auslieferungstag angeben kann und hier nicht.
Als ich im Mai letzten Jahres meine Kollegin mit einer Massage überraschte, hatte sie am Anreisetag eine Nachricht auf dem Bett liegen.
Ah o.k., das wäre ja bei uns gar nicht so schlecht. Da ich ja mit auf der Kabine bin und noch andere Umschläge (Ausflugstickets etc.) uns dort erwarten werden, kann ich ihn ja abfangen und am Geburtstag in die Kabine legen.
Hat irgendwer schon die Rasoul Zeremonie mitgemacht?
Ich überlege echt die meinem Mann zu schenken..
Hat irgendwer schon die Rasoul Zeremonie mitgemacht?
Ich überlege echt die meinem Mann zu schenken..
Jep,
was willst Du genau wissen?
Gruß,
thesnoopy
Hallo,
wir wollen bei unserer nächsten Reise (7 Tage) das große Wellnesspaket dazubuchen. Da ist 7 x Wellnessoase mit dabei. Jetzt sind wir ja nur 6 ganze Tage an Bord, das heißt es würde der An- bzw. Abreisetag mit dazu kommen.
Wir fahren ab Hamburg und beim letzten mal standen wir 2 Stunden am Check-In und waren erst um 14:30 Uhr an Bord. Kann man wenn man die WO gebucht hat auch früher an Bord gehen oder gilt da die normale Check-In Zeit und man hat dann nur maximal einen halben Tag?
Am Abreisetag soll man ja in Hamburg bis 11 Uhr von Bord gehen, wie ist das dann wenn man die WO gebucht hat? Muss man zusätzlich den Tagesaufenthalt dazubuchen oder darf man so bleiben?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Keine Sonderbehandlung. Weder beim Check-In noch bei der Abreise.
LG, Bini
In deutschenHäfen kann kein Tagesaufenthalt als Verlängerung gebucht werden.
Jep,
was willst Du genau wissen?
Gruß,
thesnoopy
Am liebsten alles
Was habt ihr selber gemacht? Wer hat den Rest gemacht?
Wir hat es euch gefallen?
Ok,
ich versuche wieder alles zusammen zu kriegen. Vorab muß ich noch sagen, dass ist keine Anwendung im klassischen Sinne, wo eine Mitarbeiterin die Behandlung durchführt. Ihr macht viel selber. Wir hatten die Zeremonie auf der Blu. Es gibt dafür einen separaten Raum, der euch während der gesammten Zeit zur Verfügung steht. Der Raum ist ausgestattet mit einer Sitzbank für bis zu 4 Personen, zwei Duschen, und der Dampfsauna mit Platz für bis zu 4 Personen. Der Ausblick aus dem Panoramafenster auf das offene Meer ist einmalig. Wenn Ihr rein kommt, bekommt Ihr eine Beschreibung wo was ist und wie die Zeremonie abläuft. Die Spa Mitarbeiterin zeigt euch die Schalen für das Fußbad und schenkt euch den Tee ein. Dann lässt Sie euch für ein Paar minuten in Ruhe, wo Ihr dann gemütlich den Tee trinken könnt und das Fußbad genießt. Dann kommt sie wieder, füllt die Schalen mit der "Behandlungsmasse" und heizt schon mal die Dampfsauna an. Dann könnt Ihr Duschen und euch anschließend einschmieren. Selber oder gegenseitig ist euch überlassen . Dann geht Ihr in die Dampfsauna und entspannt. Nach einer Zeit X Springen die Duschen in der Dampfsauna an und Ihr könnt die Masse abduschen. Wenn Ihr wollt natürlich auch in den Duschen nebenan (wegen der einstellbaren Temperatur). In der Zwischenzeit hat die Mitarbeiterin euch die abschließende Lotion auf die Bank gestellt, die Ihr wieder eigenmächtig auftragt. Wenn Ihr fertig seid (und Ihr könnt euch echt Zeit lassen) geht ihr aus dem Raum, wo die Mitarbeiterin auf euch wartet. Dann werdet Ihr noch gefragt, ob wie alles war und ob es euch gefallen hat. Abschließend natürlich noch unterschreiben und die Anwendung wird auf euer Bordkonto gebucht.
Uns hat es ganz toll gefallen und Ich würde es auch nochmal machen.
Gruß,
thesnoopy
Super danke dir!
Nach der Beschreibung werde ich es direkt mal reservieren, das ist was für uns!
Jemand Erfahrung mit der Algenpackung inkl. Peeling (Thalasso)?
Und wie sind denn auf der AURA die Saunazeiten?
Gibt es noch den Innenwhirlpool im Sport-Bereich?
Und noch eine Frage zur Saunanutzung: Geht man da mit Handtuch rein oder Bikini? Nackt ist nicht so mein Ding... Ich weiß, dass sollte in der Sauna normal sein - war noch nie auf AIDA in der Schwitzbude, wollte mal fragen, wie da die Regeln so sind...
..normalerweise in der Sauna "nackt", aber wenn Du Dir ein Handtuch "umschlingst" stört das keinen...
Kein Whirlpool im Sportbereich.
Bei den Öffnungszeiten bin ich mir nicht sicher, ich meine die waren unterschiedlich...
Gruß
Danke.
Aber da war doch mal ein Pool innen oder?
Jetzt habe ich mal eine Frage zur WO (Blu)
Ich bin gern in der Sonne...sind in der Oase INNEN auch Plätze wo, wenn das Dach offen ist, ich in der Sonne liegen kann ?
Oder dann draußen ? Und wie ist das so am Seetag mit den Plätzen draußen ? Reisezeit demnächst...
Gruß
prinz1:
Auf der Blu gibt es einen kleinen Außenbereich der zur WO gehört und bei schönen Wetter ist das Dach offen.
Oben gibt es auch genug Sonne
Die vita & aura hatten einen Innenwhirlpool. Wurde aber zugunsten irgendwelcher Räder ausgebaut
LG, Bini