Hallo,
hat schon jemand die beiden Gesichtsbehandlungen St. Barth Pureness und Freshness gemacht und kann mir sagen welche besser ist?
Dankeschön schon mal...
LG Dani
Hallo,
hat schon jemand die beiden Gesichtsbehandlungen St. Barth Pureness und Freshness gemacht und kann mir sagen welche besser ist?
Dankeschön schon mal...
LG Dani
Hallo,
Für den Geburtstag einer Kollegin wollten wir eine Terrake-Behandlung für sie buchen, diese können wir bei MyAIDA aber nicht auswählen. Sind die Terrake-Angebote online nicht verfügbar oder kommen die noch (Reise ist im Juli 2014)?
Schönen Abend!
Hallo in die Runde,
unser Rückflug (über AIDA gebucht) ist erst abends um 20.50 Uhr.
Wir können ja bis zur Transferzeit auf dem Schiff bleiben ich denke so gegen 18.00 Uhr (??) und würde evtl. die WO buchen. Lt. My AIDA ist das möglich. Wie funktioniert das dasnn mit der Bordkarte? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
LG
venedigfan
venedigfan:
Die die Bordkarte bis gültig bist dein Transfer aufgerufen wird und du dann die Aida verlässt.
Du kannst also die WO betreten und verlassen wann immer du möchtest.
Ging bei uns problemlos
danke Molax
Hallo,
ich würde gerne das Paket Entspannung Pur (2 von 3, 1. Oben ohne Verspannung: eine lösende Schulter- Nacken- Massage / 2. Auf freien Füßen: eine lockernde Fußmassage / 3. Streichelzart gepflegt: eine verwöhnende Körperpackung) für den anreisetag buchen. Hat da jemand erfahrung damit? Lohnt sich das oder sollte man lieber die St barth harmony massage buchen?
Danke schon mal vorab
Lg, Steffi
Edit: Ich habe jetzt mal St. Barth Harmony Short gebucht...
Hallo,
bestimmt steht es hier bereits irgendwo, aber ich konnt die Antworten nicht finden ......
Wir fahren mit der luna und ich micht interessieren die Zeiten ( an Hafentagen) für die Sauna
und den Fitnessbereich. Ist hier beides inklusive ?. Wie sind die Erfahrungswerte bei Sauna ( wie gesagt nur an Hafentage),
ist es hier "übervoll". Gibt es "Erholungsräume", muß man einen Bademantel von Zuhause mitnehmen, kann man den Fitnessraum sehr früh oder spät nutzen...?
helmfried:
Sauna und Fitness Bereich (außer Wellness Oase 20 €) ist inklusive.
An Landtagen (Hafentagen ) hält sich der Trubel in Grenzen
helmfried:
Sauna und Fitness Bereich (außer Wellness Oase 20 €) ist inklusive.
An Landtagen (Hafentagen ) hält sich der Trubel in Grenzen
(Wellness Oase mittlerweile 25 €)
Steini007:
Ja,aber nur auf der Blu, Mar, Sol und Stella
Auf der Bella ,Diva und Luna auf der ,der Fragesteller ja fährt,kostet die WO nach wie vor 20 €
wir haben diesmal zum ersten Mal die Wellnessoase für einen Seetag gebucht.
Da wir jedoch an diesem Tag auch mal was anderes machen wollen, meine Frage:
wenn wir z.B. mal für eine Stunde zu einer Ausflugspräsentation oder mittags zum Essen gehen, kann ich meine Liege behalten oder nehmen die Leute dort ihre Sachen wieder mit und geben die Liegen wieder frei?
Auf Deutsch gesagt: werden die Liegen hier "reserviert" oder ist das auch hier nicht erlaubt? Wenn ich alles wieder mitnehme, finde ich dann für den Nachmittag wieder eine freie Liege?
wir haben diesmal zum ersten Mal die Wellnessoase für einen Seetag gebucht.
Da wir jedoch an diesem Tag auch mal was anderes machen wollen, meine Frage:
wenn wir z.B. mal für eine Stunde zu einer Ausflugspräsentation oder mittags zum Essen gehen, kann ich meine Liege behalten oder nehmen die Leute dort ihre Sachen wieder mit und geben die Liegen wieder frei?
Auf Deutsch gesagt: werden die Liegen hier "reserviert" oder ist das auch hier nicht erlaubt? Wenn ich alles wieder mitnehme, finde ich dann für den Nachmittag wieder eine freie Liege?
Ich lasse wenn ich für ca eine Stunde die WO verlasse meine Sachen auf den Liegen ( jeder andere in der WO tut das auch )
Das hat auch mit Liegenreservieren nichts zu tun.
Das sehe ich wie Molax. Wir hatten die Oase auf der Ostsee. Da war nie soviel los, das alle Liegen belegt gewesen wären. Da hatten alle nen Platz gefunden.
Zumal wir auch kein Personal gesehen haben, die etwas eingesammelt hätten.
Ich lasse wenn ich für ca eine Stunde die WO verlasse meine Sachen auf den Liegen ( jeder andere in der WO tut das auch )
Das hat auch mit Liegenreservieren nichts zu tun.
In unseren Augen ist das reservieren und wenn wir keine Liege hätten und wir sehen, dass eine Liege für mindestens 1/2 Stunde nicht mehr belegt ist, nehmen wir die Sachen runter. Beschweren kann sich derjenige dann gerne an der Rezeption! Bei uns stoßen diese Liegenreservierer auf taube Ohren!
Wir sprechen hier von der Wellnessoase, das ist dir schon klar oder?
Hamburger-Jung:
Das kannst du gerne auf dem Pooldeck machen, aber nicht in der WO ,dort habe ich nämlich für meinen Platz extra bezahlt.
Du wurdest Ärger mit mir bekommen wenn du an mein Eigentum anfassen und von einer vom mir bezahlten Liegen entfernen würdest.
Für die WO werden außerdem nur so viele Karten verkauft wie Plätze vorhanden sind
danke euch für die klaren Antworten. Dann werden wir wohl wie Molax nicht mal eben mit dem Bademantel kommen, sondern mit kleiner Kleidung damit man dann auch nicht immer zwischendurch auf die Kabine zum umziehen muss.
Hamburger Jung:
ich denke, du hast da was falsch verstanden oder du bist genauso wie wir noch nicht in der WO gewesen.
danke euch für die klaren Antworten. Dann werden wir wohl wie Molax nicht mal eben mit dem Bademantel kommen, sondern mit kleiner Kleidung damit man dann auch nicht immer zwischendurch auf die Kabine zum umziehen muss.
Hamburger Jung:
ich denke, du hast da was falsch verstanden oder du bist genauso wie wir noch nicht in der WO gewesen.
Wenn es tatsächlich so ist, das nur soviele Tickets verkauft werden, wie liegen vorhanden sind, dann kannst Du selbstverständlich Deine Sachen liegen lassen. Allerdings habe ich bei AIDA noch nie gelesen, dass nur soviele Tickets verkauft, wie Liegen vorhanden sind. Ist das wirklich so?
Ja, das ist so.... allerdings sind einige Liegen in Durchgangsbereichen oder am Rand, also ist die Qualität der Plätze doch recht unterschiedlich. Ich habe auch schon erlebt, dass während meiner Saunasession von 2 Stunden die Hälfte der Liegen die nach vorne raus schauen besetzt waren, ohne das irgendjemand zwischenzeitlich gekommen wäre... das fand ich dann schon etwas unverschämt!!
Wir haben auf jeder Reise mit den großen Schiffen(und das waren 13 ) an jedem Seetag die WO gebucht.
Wir sind keine Frühaufsteher und gehen erst mal schön frühstücken, dann in die WO
Wir haben aber immer zu jeder Zeit entweder unten oder oben, eine Liege ,ein Wasserbett, eine Hängematte oder ein Körbchen bekommen.
Blu, Mar Stella und Sol haben einen sehr schönen Bereich gleich vorne hinter dem Freideck.
Natürlich kann es vorkommen das so Plätze schneller besetzt sind.
Es waren aber auch für später kommende, immer noch Liegegelegenheiten frei.