Hallo,
wie sieht es denn aus mit einem Treffen z.B. Do.28.10. 14.30. Uhr Außenalster Bar oder Tui Bar?
Mittwoch, 27. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 7. November 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2021 um 00:00Hallo,
wie sieht es denn aus mit einem Treffen z.B. Do.28.10. 14.30. Uhr Außenalster Bar oder Tui Bar?
Finde ich eine schöne Idee. Gerne Außenalster … außer im unwahrscheinlichen Fall von Regen.
Ja dann schauen wir mal am 28.10 14.30 Uhr ob jemand kommt. Werde zur Außenalster Bar als Erkennungszeichen das Türkisfarbene Tui Mäppchen mitbringen. Sollte es regnen in der Tui-Bar.
Würde mich freuen nette Leute zutreffen
Hallo zusammen,
So wir haben nun den ersten Corona Test gemacht und Sind noch etwas unschlüssig wann wir den 2. machen sollen, denn wir fliegen um 9 h ab Düsseldorf und dachten daran den Test am Vorabend zu machen,
er darf ja 24 h vorher gemacht werden aber soll idealerweise am gleichen Tag sein.
Falls hier noch jemand mit ähnlichen Zeiten ist wäre ich für einen Tipp dankbar?😃
Wir machen morgen um 15 :00 den 2. Test da wir Mittwoch schon um 4:55 fliegen . Reicht ja bis 24 Stunden vorher .
Hallo zusammen! Wir gehen auch morgen 16 uhr zum 2.Test. Tagesaktuell heisst vom Testergebnis bis zur Benutzung des testergebnisses dürfen 24 stunden nicht überschritten werden. Nur die Tui Gesundheitsfragen am Anreisetag nochmal bestätigen
Machen auch morgen um 17 Uhr den Test . Der Eigentest gerade war 2 mal negativ👍
Okay 👍 vielen Dank wir machen den Test dann auch gegen 17 oder 18 h. Wir fliegen mit Eurowings und geben die Koffer dann schon danach abends auf.
Ich habe noch eine Frage zu den Kofferanhängern, die sehen ja nicht gerade stabil aus und ich dachte wir befestigen sie am besten erst nach der Landung in Mallorca. Wir haben den Flug auch über mein Schiff gebucht und hoffen dass wir ihn dann selbst vom Transportband nehmen.
Wir hatten bei Aida schonmal dass sie direkt vom Flieger zum Schiff gebracht werden, dann ginge das natürlich nicht.
Ich hoffe da kann uns jemand weiter helfen 😃
Bis in den Transferbus muss man die koffer noch bringen. Dann sieht man die koffer erst an der kabine wieder. Wir kleben noch transparentes paketband um die kofferanhänger. Macht sie etwas stabiler.
Ja okay, so haben wir es auch geplant, dann bringen wir sie erst nach dem Abholen vom Transportband an😃
Muss man eigentlich etwas vorreservieren, Tische im Restaurant, oder Veranstaltungen, Sauna, oder kann man das ggf. an Bord machen? Toll wäre es wenn das nicht nötig wäre, denn da das unsere 1. Reise mit mein Schiff ist, wissen wir ja noch gar nicht was uns gefallen könnte 😊
Wünschen euch allen eine gute Anreise und sind total gespannt auf das Schiff.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
In den normalen Restaurants braucht’s du nichts vorbuchen. Normales Fitness Studio auch nicht . Sauna schon, ist sehr begrenzt. Fürs Theater kannst du über die Meine Reise App verbuchen. Da kannst du viele Dinge sehen, z.b. was es im Atlantik abends zu essen gibt.
Hallo,
Treffen soll wohl bereits geplant sein für 16.00 Uhr in der Außenalster Bar. Daher werde ich evtl. dann dort mal aufschlagen.
Kofferanhänger mit Klarsichthüllen um tackern und dann befestigen. Klappt gut.
Wir fliegen auch morgen um 9.05 Uhr von DUS.
Test wird heute Nachmittag gemacht.
Guten Flug allen und eine schöne Zeit
Ja super vielen Dank für eure Hilfe😃
Stimmt zu dem Treffen würden wir auch gerne kommen. Ich habe auch etwas von
16 h in der Aussenalsterbar im Kopf 😃
Guten Flug ✈️ Und einen schönen Urlaub 😃
In den normalen Restaurants braucht’s du nichts vorbuchen. Normales Fitness Studio auch nicht . Sauna schon, ist sehr begrenzt. Fürs Theater kannst du über die Meine Reise App verbuchen. Da kannst du viele Dinge sehen, z.b. was es im Atlantik abends zu essen gibt.
Welche App genau meinst du? Ich habe die "Mein Schiff" App, da gibt es jedoch nichts mit Speisekarte usw...
Welche App genau meinst du? Ich habe die "Mein Schiff" App, da gibt es jedoch nichts mit Speisekarte usw...
An Bord gibt es ein Portal fürs Handy kostenlos mit allen Informationen über Restaurants , Aktivitäten, Kurse usw
Sorry, die funktioniert natürlich nur auf dem Schiff👍
So alles erledigt. Alle tests negativ. Qr code in der tasche. Die wettervorhersage könnte etwas besser sein für die nächsten tage. Werden auch mal beim Treffen vorbei gucken. Wünsche allen eine gute Anreise. Unser Flieger hebt 6.25 in Hamburg ab. Allen viel spass!