Danke für den Hinweis. Wir (Wasserurlauber und ich) haben einen sehr angenehmen Abflug mit 9:30 ab Frankfurt erwischt.
Mein Schiff 6: Östliches Mittelmeer mit Kreta II | 10 Nächte | 29.09.2021 bis 09.10.2021 (Mittwoch, 29. September 2021, 00:00 - Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: Östliches Mittelmeer mit Kreta II | 10 Nächte | 29.09.2021 bis 09.10.2021
Mittwoch, 29. September 2021, 00:00 – Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Oktober 2021 um 00:00-
-
Da haben wir es nicht so entspannt, unser Hinflug geht schon um 6:10 Uhr ab Düsseldorf.
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber um 8.10 mit Eurowings.
Wenigstens zwei Stunden länger schlafen.
-
Nachdem wir jetzt Glück mit dem Hinflug haben, hoffen wir noch auf eine gute Lage der Balkonkabine. Die Zuteilung müßte jetzt auch bald kommen.
-
Ich lande leider erst 17.30 Uhr in Heraklion ... schade, auch weil es das erste Mal "Mein Schiff" für mich ist.
-
Wir starten um 11:20 Uhr ab Düsseldorf.
Fliegen mit Aegan Air.
-
Wir starten zwar um 11 Uhr in HH und landen aber erst um 17.15 Uhr , da über Athen geflogen wird und dann 1,5 Std. Aufenthalt ehe es weiter geht Weiß gar nicht ob das überhaupt rechtens ist, wenn man weiter als das Ziel fliegt und dann nach Stop, wieder eine Teilstrecke zurück Mit der Zeiteinhaltung der vorgeschriebenen Tests klappt es auch nicht, da die Testzentren nur noch eingeschränkte Zeiten haben. Abends nicht lange genug auf und morgens nicht früh genug geöffnet. Wäre unkomplizierter wenn man direkt in HH wohnen würde. Die Bewertungen der gewählten griechischen Airline sind auch unterirdisch.
-
Das sind echt blöde Flugzeiten .
Flug über Athen. Tippe mal auf Aegan Air.
-
Umsteigeverbindung ist natürlich etwas umständlicher und länger, aber natürlich rechtens. Außerdem liegt Athen auf dem Weg, da wird nicht zurückgeflogen. Testen würde ich dann übrigens morgens im Terminal Tango (EcoCare) vor oder nach dem Koffer abgeben.
-
Gerade kam die Kabinenzuteilung.
Gruß
-
Wir sind auf Deck 8 gelandet
-
Deck 11 ist es geworden. Mittig!
-
Deck 11 hatten wir letztes Mal. Jetzt ist es Deck 7 geworden.
-
Wir sind auch auf Deck 8
-
muemmel63 Fliegt Ihr auch um 9.30 h ab FRA?
-
Wir haben unsere Kabine auch auf Deck 7 in Nähe des zweiten Treppenhauses.
-
Wir haben Deck 11 vorne erhalten
-
Wir sind auch auf Deck 7
-
muemmel63 Fliegt Ihr auch um 9.30 h ab FRA?
Wasserurlauber..... ja, wir fliegen auch ab 9:30 h mit Lufthansa. Gibt noch eine Maschine (Condor) am Nachmittag (ca. 15:30 h). So ist das schon schöner und Lufthansa hat auch 23 kg Gepäck, kommt mir auch entgegen
-
Wir fliegen von Köln/Bonn mit TuiFly um 12:55 Uhr. Haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 10 zugeteilt bekommen.
Warum kann man die Landausflüge erst ab dem 22.09. buchen obwohl sie schon teilweise belegt sind.
-