Vielleicht liegt es an den Purbuchungen und andere Tarife können früher
Allerdings nur Vermutung.
Mittwoch, 29. September 2021, 00:00 – Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Oktober 2021 um 00:00Vielleicht liegt es an den Purbuchungen und andere Tarife können früher
Allerdings nur Vermutung.
Alle Gäste mit dem VIP Tarif können die Ausflüge schon eher buchen:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wir haben unsere Flüge selbst gebucht und landen um 10 Uhr. Check in um 15 Uhr.
Kann ich mein Gepäck vorher schon abgeben?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wir haben unsere Flüge selbst gebucht und landen um 10 Uhr. Check in um 15 Uhr.
Kann ich mein Gepäck vorher schon abgeben?
Ja, die Gepäckaufgabe sollte schon auf haben, da einige Maschinen sehr früh landen.
Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft geben welche Pflegeprodukte in den normalen Balkonkabinen zu finden sind? Und wie Sie qualitativ sind oder sollte ich lieber eigene Pflegeprodukte mitnehmen?
Duschgel und Handseife im Spender sind vorhanden und Conditioner für die Haare.
Den Conditioner nehme ich nicht, mit den anderen Produkten bin ich zufrieden.
LG P.
Hallo,
ich bin neu. Werde mit meiner Tochter 21 Jahre alt die Reise am 29.09.2021 ab Düsseldorf um 8.10 Uhr starten.
Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.
Gruß
Endlich wieder Kreuzfahrt🙂 Wir haben ganz spontan gebucht, eine Kabine auf Deck 7 bekommen und fliegen ab Frankfurt um 9:30 Uhr. Gerade plane ich die Ausflüge, wir kennen außer Santorini alle Ziele, wollen meist individuell unterwegs sein und auch mal an den Strand. Hat jemand konkrete Pläne für individuelle Touren?
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!
Da sind wir ja nicht nur auf dem selben sondern auch Flieger.
Wir werden alles individuell machen
Wobei es konkrete Pläne nur für Santorini und Piräus gibt.
Alles andere nach Gusto, da bereits da gewesen.
Reise ist zum Genießen geplant und endlich mal wieder
Hab grade gesehen, dass der Rückflug nun auch eingestellt wurde.
14:30 Uhr ab Heraklion nach Düsseldorf.
Allerdings nur 20 KG Gepäck.
Hinflug 23 KG
Bei uns auch.
14.30 mit Tui Fly Belgium.
Mit den Flügen ist es zur Zeit etwas 🤨.
Bei uns geht es hin mit Lufthansa (23 kg) und zurück auch mit TB TUI Fly Belgium (20 kg) um 15:30 Uhr....... Fluggesellschaft habe ich noch nie gehört?! Was ist da der Unterschied zu TUI Fly? Nur der Sitz in Belgien?
So, Rückflug jetzt auch bei uns drin.
15:30 ab Heraklion mit TB / FRA 17.50 h.
Bei uns geht es hin mit Lufthansa (23 kg) und zurück auch mit TB TUI Fly Belgium (20 kg) um 15:30 Uhr....... Fluggesellschaft habe ich noch nie gehört?! Was ist da der Unterschied zu TUI Fly? Nur der Sitz in Belgien?
Ja, ist halt eine andere Fluggesellschaft im TUI Konzern mit Sitz in Belgien. Unterschied zu TUIfly Deutschland ist kein großer.
Hat jemand in Santorin schon mal einen Ausflug (auf eigene Faust) mit dem Speedboot nach Oia, dann mit Bus weiter nach Oia und anschließend nach Thira (aegeantravellersantorini.com) unternommen. Hört sich gut an, wird aber leider als chaotisch beschrieben/bewertet...... ob das jetzt, wo weniger Passagiere/Schiffe kommen, besser ist?
Na ja, wenn man sich Erfahrungsberichte von TUI Fly Belgium durchliest,
dann hört es sich aber anders an als bei Tuifly Deutschland.
Wir werden es ja erleben 🤔
Hat jemand in Santorin schon mal einen Ausflug (auf eigene Faust) mit dem Speedboot nach Oia, dann mit Bus weiter nach Oia und anschließend nach Thira (aegeantravellersantorini.com) unternommen. Hört sich gut an, wird aber leider als chaotisch beschrieben/bewertet...... ob das jetzt, wo weniger Passagiere/Schiffe kommen, besser ist?
Das haben wir auch so vor.
Alternativ mit dem Bus von Thira nach Oia und zurück.
Wir werden vor Ort mal schauen was möglich sein wird.
Seit heute Rückflug bei uns drin. Mit Aegean Air😏Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, bin ich skeptisch.😟Wollte kostenpflichtige Sitzplätze buchen, online aber nicht möglich da fehlende funktionierende Buchungsnummer, Reisebüro fühlt sich nicht zuständig und telefonisch steht kein deutschsprachiger MA zur Verfügung und der englischsprachige lässt das Telefon klingeln……..
Hat jemand eventuell positivere Erfahrung gemacht und konnte einen Sitzplatz buchen?
Das haben wir auch so vor.
Alternativ mit dem Bus von Thira nach Oia und zurück.
Wir werden vor Ort mal schauen was möglich sein wird.
Mir macht da Sorge, dass der Bus von Oia nach Thira nur jede Stunde fahren
und es dort wohl oft überfüllt/unorganisiert war. Jetzt bin ich unsicher?!
Alternativ fahren vor Ort auch noch Linienbusse. Die muss man dann halt extra zahlen, aber im Zweifelsfall besser als eine Stunde warten. Wir haben aber auch den Plan das Boot zu nehmen, wären vor Ort aber auch flexibel Seilbahn + öffentlichen Bus zu nehmen.