ich bin völlig begeistert von deiner Zusammenstellung der Traumziele
So, dank paddelmichi wissen wir jetzt, nach welchen Orten wir schauen müssen
Psst 🤫, Dank Wikipedia... 😇
Folge 28, 66 und 89 sind damit schon erledigt
Folge 79 war ich sogar live dabei
dann zeige bitte schöne Bilder
68 Singapur auch erledigt
Glaube das 1996 Marina Bay Sands noch nicht stand (2010 eröffnet)
Hallo paddelmichi ,
Schöne Grüße
Heizergruss
Ha ha ... Quell- Angabe fehlt , siehe bei Wikipedia bei 1:1 Copy 😂👋
Ha ha ... Quell- Angabe fehlt , siehe bei Wikipedia bei 1:1 Copy
Guckst du hier...
#25...
Ja, auch mit der Lan Diep aber bereits 2011. Das Vorprogramm haben wir nicht gemacht, da wir bereits vorher Vietnam schon ausgiebig bereist hatten.
Guckst du hier...
#25...
Der kleine Hinweis war das Kopierte Texte, Urheberrechtlich geschützt sind .
Und so wie du es hier darstellst 1:1 Ärger geben könnte .
Hab's editiert, den Link eingefügt und versucht die Bilder rauszunehmen. Leider blieb es beim Versuch, vielleicht kann el-capitano helfen!?
Hab's editiert, den Link eingefügt und versucht die Bilder rauszunehmen. Leider blieb es beim Versuch, vielleicht kann el-capitano helfen!?
Komisch, ich hab ja auch Admin-Rechte hier, aber die Bilder bekomme ich auch nicht weg.
Komisch, ich hab ja auch Admin-Rechte hier, aber die Bilder bekomme ich auch nicht weg.
So jetzt hat es doch geklappt - Du musstest die unter Dateianhänge löschen
Den Oman besuchte das "Traumschiff" im Jahr 2005.
Dieses arabische Traumland durfte auch ich bereits bereisen - an Bord von AIDAblu im Februar 2012. Eigentlich war im Rahmen der Orienttour nur ein Tag im Lande "Sindbads" geplant. Durch Unruhen in Bahrain und einer damit verbundenen Umroutung hatten wir damals das Glück, zwei Tage vor Ort bleiben zu dürfen.
Es ging nach Barkha, durch ausgedehnte Palmenhaine ...
... zum Fort von Nakhl am Rande des Hadschar-Gebirges, zum Muttrah-Souk, zum Sultanspalast "Al Alam", zur Sultan Qaboos Grand Mosque ...
und und und ...
Vieles gab es zu sehen und zu bestaunen - eine Reise in eine ganz andere Welt, eine arabische Märchenwelt.
Ganz besonders zog mich damals jedoch die spektakuläre Kulisse des Naturhafens von Muscat in ihren Bann. Zweimal konnte ich dort den Sonnenaufgang über den gezackten Bergen genießen und bei unserer Abreise tauchte die sinkende Sonne das Gebirge in warme Farben und ließ den Weihrauchbrenner leuchten ...
Der Oman - nicht nur eine Traumdestination fürs "Traumschiff"
Oman war ich mit dem Traumschiff 2018 auch, aber auf der Tour waren keine Dreharbeiten
Schlechtes Timing, würde ich mal sagen. Pech für den Regisseur.
Waren mit dem Traumschiff (was damals allerdings noch nicht das Traumschiff war) u.a. auf Bora Bora. Abends gab es dann noch eine Tanzvorführung an Deck
2016 war ich mit der Artania dort, aber 2023 bin ich da dann endlich auch mit dem Traumschiff - übrigens die schönste der Südseeinseln, die ich bisher besucht habe.
2023 sollte es wohl hoffentlich klappen!!!!!!!!!!!
2023 sollte es wohl hoffentlich klappen!!!!!!!!!!!
dazu sag ich nur - Daumen