ist die Lounge offen oder fällt sie in das Hygiene Konzept
Im Dezember war sie wohl offen.
Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 22. Mai 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Mai 2021 um 00:00ist die Lounge offen oder fällt sie in das Hygiene Konzept
Wir haben heute für Teneriffa den Ausflug in den Loro Park gebucht...
Letztmalig 2015 dort gewesen...
Wir freuen uns tierisch auf 4,5 h Freizeit in diesen exotischen Zoo der Kanaren...
Ich poste es auch mal zusätzlich hier bei meiner Reise, weil man in den Neustart-Thread als Off-Topic ja wohl nur angemeldet kommt.
"Die Kanaren sind heute erstmals seit längerer Zeit mal wieder knapp (49,96) unter die 50er-Inzidenz gesunken. Wenn das so weiter geht, noch deutlicher wird und dies über eine mittelfristige Zeit, dann könnte...."
Wäre ja aus viele Gründen mehr als günstig, wenn die Kanaren nicht mehr Risikogebiet wären.
Wir haben heute für Teneriffa den Ausflug in den Loro Park gebucht...
Letztmalig 2015 dort gewesen...
Wir freuen uns tierisch auf 4,5 h Freizeit in diesen exotischen Zoo der Kanaren...
Ist sehr schön da , allerdings werdet ihr den Park nicht mehr exklusiv genießen können da er für alle Gäste im Mai wieder öffnet
Ist sehr schön da , allerdings werdet ihr den Park nicht mehr exklusiv genießen können da er für alle Gäste im Mai wieder öffnet
Dann kann AIDA sein Hygienekonzept nicht mehr einhalten. Außerdem ist das ein Angebotsfeature, welches bei Nichterfüllen zu einem Preisnachlass führen muss. Wir werden berichten.
https://www.wochenblatt.es/kanarische-ins…-fuer-besucher/
Hier stehen die Öffnungszeiten für das Publikum.
Ist von Donnerstag bis Montag auf.
D.h bleibt für Kreuzfahrer weiter exklusiv.
https://www.wochenblatt.es/kanarische-ins…-fuer-besucher/
Hier stehen die Öffnungszeiten für das Publikum.
Ist von Donnerstag bis Montag auf.
D.h bleibt für Kreuzfahrer weiter exklusiv.
Das ist natürlich gut gelöst , stand in meinem newsticker so nicht drin . Dann hat es sich doch geklärt
Ich schließe mich da voll und ganz novoman11 als auch hammu an. In diesen Zeiten sind allein schon 4 Stunden "freie" Bewegung ein Anreiz, der nicht nur durch den sicherlich schönen Park, die Sache schon zu einem Highlight werden lässt. Ggf. können die Vorgänger mal berichten, ob sich da jetzt was verändern wird/verändert hat. Soll jetzt nicht egoistisch rüber kommen, aber es wäre schade, weil der Ausflug nur noch schwerlich durchführbar sein dürfte.
Hallo, wir steigen auch für eine Woche mit auf.
Den heutigen Nachmittag mal sinnvoll verbracht und endlich das Bordmanifest ausgefüllt...
Das nervt immer gewaltig...
Nach Loro Park werden wir höchstwahrscheinlich auch an diesem Ganztagesausflug teilnehmen...
Für Dienstag und Mittwoch sind das ganze Jahr keine Tickets buchbar. Dass passt zu den AIDA und Tui Anläufen.
LG, Bini
Für Dienstag und Mittwoch sind das ganze Jahr keine Tickets buchbar. Dass passt zu den AIDA und Tui Anläufen.
LG, Bini
Wurde weiter oben in einer Pressemeldung schon bestätigt . Dienstags und mittwochs exklusiv für Kreuzfahrer . Find ich gut gelöst
Hallo
Hat jemand Flugzeiten für Frankfurt für Hin- und Rückflug? Ist der Flug direkt oder mit Zwischenstopp?
Ich danke euch vorab für die Info
Anfang April war die Lounge auch offen.
Inzidenzwert macht sich aktuell weiter auf den Weg nach unten = 47,75
Termin Helios Klinik steht...
Kann man denn bei den Helioskliniken einen festen Termin buchen ?
Bei uns ging das nicht . Hingehen , Stäbchen rein , fertig . Hat keine 10 min gedauert . Dafür brauch man keinen termin
Heute telefonisch vereinbart...
Wir haben uns für 18.00 h entschieden...