Heute die Bordkarten für den Flug in der EW-App abgelegt .
WIe hast du denn das gemacht?
Ichhabe weder einen 6 stelligen Code (oder nicht gefunden), noch klappt es wenn ich bei MyAida auf Sitzplatzreservierung klicke.
Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 22. Mai 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Mai 2021 um 00:00Heute die Bordkarten für den Flug in der EW-App abgelegt .
WIe hast du denn das gemacht?
Ichhabe weder einen 6 stelligen Code (oder nicht gefunden), noch klappt es wenn ich bei MyAida auf Sitzplatzreservierung klicke.
Wenn Du die AIDA Buchungsnummer nimmst, sollte es klappen. So war es zumindest früher immer.
Kannst ja mal berichten, ob das noch klappt. Denn wir fliegen am 4.6 mit EW von Düsseldorf aus ...
DerIch Das geht nur über die Seite von Eurowings. Informieren/Sitzplatzreservierung. Dort dann Veranstalterkunden wählen, Aidabuchungsnummer und Nachnamen eingeben. Dann sollte Dein Flug schon angezeigt werden.
Es gab aber wohl in Düsseldorf mal Schwierigkeiten mit einigen Flügen. Aida muss natürlich die Daten schon überspielt haben.
Sorry, es geht um die Bordkarten, das sollte mit der Aiddabuchungsnummer gehen.
Abflug ab Hannover wurde auf 9 Uhr vorgezogen.
Der Flug ab Hannover ist nun um 9 Uhr.
Zu sehen bei MyAida und TUIfly, hier können auch Sitzplatzreservierungen vorgenommen werden (gegen Aufpreis).
Hallo zusammen!
Die Platzreservierung hat geklappt.
Aber ich kann doch erst in 5 Tagen Onlinecheck in machen und dann gibt es doch erst die Bordkarten, oder?
DerIch Checkin geht genau 72 Stunden vor Abflug, dann gibts auch die Bordkarten. Nicht vrgessen, die vielen Häkchen bei den "Abfragen" zu setzen.
Hallo zusammen!
Die Platzreservierung hat geklappt.
Aber ich kann doch erst in 5 Tagen Onlinecheck in machen und dann gibt es doch erst die Bordkarten, oder?
konntest du denn auch bereits Sitzplätze reservieren? Ich kann irgendwie nur für den Hinflug Plätze reservieren, aber nicht für den Rückflug. Wir fliegen mit EW ab Düsseldorf
konntest du denn auch bereits Sitzplätze reservieren? Ich kann irgendwie nur für den Hinflug Plätze reservieren, aber nicht für den Rückflug. Wir fliegen mit EW ab Düsseldorf
Ja, konnte ich!
Wir fliegen auch von DUS mit EW.
DU musst erst den Hinflug einbuchen mit der Sitzplatzreservierung und dann beenden, speichern.
Dann noch mal rein und den Rücklflufg aktiv auswählen.
diddi4 Was für Häkchen ?
Und wie hast du die Bordkarten in der App abgelegt?
Boardkarten sind doch erst beim Onlinecheck In (72 Std. vorher) möglich!?
@DerIch Du kannst Dir die App von Eurowings installiren, auf Deinem Smartphone, sofern Du eines hast. Da kanst Du dann mit Buchungsnummer den Online CheckIn durchführen. Da werden dan neben Deinen persönlichen Daten auch noch einmal Pass oder Ausweisdaten abgefragt bzw. müssen eingegeben werden. Danach werden eine Reihe Abfragen an Dich gerichtet (keine Waffen keine Bombe, Einreisebestimmungen usw.), die teilweise mit "Häkchen" bestätigt werden müssen. Datenschutzerklärung etc. Erst dann kommt der Button für die Bordkarten.
Du kannst dann direkt mit dem Handy "borden" oder aber die Bordkarten, die auch noch einmal per Mail kommen, ausdrucken und damit "borden".
Wir sind auch mit dabei.
Derzeit schippert die Perla mit 1700 Paxe um die Kanaren. Nach den Corona-Vorgaben ist sie damit ausgebucht.
Als berühmter Gaststar ist Wayne Morris aufgestiegen, wir werden das AIDA-Entertainmenturgestein auch noch erleben.
Derzeit schippert die Perla mit 1700 Paxe um die Kanaren. Nach den Corona-Vorgaben ist sie damit ausgebucht.
Ich muss sagen, dass ich das nicht gedacht hätte... ich dachte das geht jetzt weiter so mit um die 1.000 Passagieren pro Reise... aber da sieht man doch schön, wie groß die Sehnsucht zu sein scheint
Unsere Reise ist scheinbar auch ausgebucht, da momentan nicht mehr buchbar.
Bei 1700 Passagieren bleibt aber noch genug Platz für jeden Einzelnen.
Freuen uns auf eine schöne Woche.
Ausflug-Tipp - wer Buggyfahren liebt, dem empfehle ich die Maverick Tour auf Lanzarote - 170 Pferdestärken - das geht ab - war mit Abstand der beste Ausflug seit langem
Hingegen kann ich die Buggy-Tour auf Fuerteventura nicht empfehlen - die Buggys sind in einem schlechten Zustand und es wurde 11 km am Stück auf einer Hauptverkehrsstraße gefahren. Ok mit den Mavericks mussten wir teilweise auch auf den Asphalt, aber bei diesen Fahrzeugen ist das kein Problem.
Noch zum Zustand - nach wenigen Kilometern hatten wir unsere erste Pause und ich entdeckte einen Rahmenbruch an meinem Wagen - der wurde mit Tape erstmal geflickt. Das Fahrzeug hinter mir ging ab und zu einfach aus und sprang nicht mehr an - nach einer Weile war das Problem dann aber weg. Nichtdestotrotz kostete diese Tour knapp 200,- € - die Maverick Tour ist zwar 50,- € teurer, aber die lohnen sich im Vergleich allemal. Das sind wirklich Höllenmaschinen - wie die abgehen.
Als berühmter Gaststar ist Wayne Morris aufgestiegen, wir werden das AIDA-Entertainmenturgestein auch noch erleben.
Wayne Morris an Bord ...
Wayne Morris an Bord ...
das ist sooooo klasse.
Thomas kleiner Schreibfehler. 🙊
Wir haben Wayne Morris schon live erlebt...
Ein absoluter Vollblutmusiker, da geht echt die Post ab...