Ja heute geht´s zur Helios-Klinik zum PCR-Test. Freitag dann der Schnelltest und dann endlich Urlaub.
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 15.05.2021 bis 22.05.2021 (Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 22. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 15.05.2021 bis 22.05.2021
Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 22. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Mai 2021 um 00:00-
-
Wir fahren heute Abend gegen 18:00 h in die 16 km entfernten Helios Klinik...
Morgen Vormittag noch den Antigen Test und dann kann es quasi auch schon los gehen...
Bin eigentlich - was die Testergebnisse angeht - tief entspannt, da wir ja laut RKI als genesen gelten...
-
Wir fahren heute Abend gegen 18:00 h in die 16 km entfernten Helios Klinik...
Morgen Vormittag noch den Antigen Test und dann kann es quasi auch schon los gehen...
Bin eigentlich - was die Testergebnisse angeht - tief entspannt, da wir ja laut RKI als genesen gelten...
Hast Du Ausflüge gebucht?
This is the best170 Pferdestärken
-
Wahrscheinlich nur ein Schreibfehler, trotzdem der Hinweis: Antigen- Test erst am Freitag!
-
Zum Essen nochmal...
Ne Bekannte ist gerade auf der Perla und sie schrieb, Essen & Service ist absolut okay...
Lediglich am ersten Seetag war es beim Frühstück etwas chaotisch...
-
Wahrscheinlich nur ein Schreibfehler, trotzdem der Hinweis: Antigen- Test erst am Freitag!
das ist korrekt...
ich hatte natürlich Freitag gemeint...
-
Nix für meine Holde...
Ne recht staubige Angelegenheit...
und man bekommt 'nen trockenen Hals von...
-
... dat wird mit den Tests...
schöne und erholsame Tage auf dem Dampfer und passt juti uff Euch auf... auch Genesene können leider erneut erkranken
VG und
-
für die Reisewünsche...
Genesene die erneut erkranken liegt um die 10 % , wir nehmen dann die restlichen 90...
Gruß an die Family und passt auf euch auf...
-
... auch Genesene können leider erneut erkranken
das hast Du leider recht, aber meist ist die Krankheit dann sehr harmlos
Euch allen einen schönen Urlaub und macht die Perla nicht kaputt, wir kommen am 5.6. zur Geburtstagsreise. Sonst wären wir planmäßig mit euch aufs Schiff gegangen
-
für die Reisewünsche...
Genesene die erneut erkranken liegt um die 10 % , wir nehmen dann die restlichen 90...
Gruß an die Family und passt auf euch auf...
machen wir und Du grüße Deine Frau von uns...
-
Wenn man dem Wetterbericht (Wetter.online) trauen darf, sind ja auch von dieser Seite die Aussichten für die nächste Woche super. Hoffentlich kommt nichts dazwischen,....-z. B. Wolken (die im Moment gar nicht eingezeichnet sind). Obwohl , bei bis zu 27 Grad...
-
So, unabhängig von einer Änderung der Einschätzung des RKI´s braucht ihr bei Reiserückkehrer nicht mehr in Quarantäne:
Demnach entfällt die Quarantänepflicht für verschiedene Personengruppen, wenn sie aus Nicht-Risikogebieten oder Risikogebieten einreisen:
... Menschen, die bei der Rückkehr einen negativen Corona-Test vorweisen können. Anerkannt werden PCR-Tests, die maximal 72 Stunden alt sind, und Antigen-Schnelltests, die maximal 48 Stunden alt sind.
Neue Einreiseregeln: Keine Quarantänepflicht mehr bei Risikogebieten (rnd.de)
-
Ich habe es auch auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums nachgelesen und muss sagen: das ist die beste Nachricht des Tages
-
Wie trägt man sich beim spanischen Einreiseformular als Ehepaar ein? "Einzeln" oder als "Familie/Gruppe"?
-
Wir haben einzeln die Einreise beantragt...
Falls Frauchen's Test positiv ausfällt, geht Novoman allein on Tour...
-
Fiese Möpp.
-
Wir haben einzeln die Einreise beantragt...
Mit Flo on Tour ?
-
Geimpfte müssen ja bei der Einreise keinen Antigentest mehr vorlegen. Aida hier an Bord weiß natürlich nichts davon. Sie sagen, das hängt von der Airline ab. So entspannt ist es nicht mehr an Bord, 1600 Paxe und kommende Woche wohl noch mehr. Aber alles noch erträglich. Blöde ist, dass man die Rossini Menu-Karte nicht für die ganze Woche sieht, sondern nur für einen Tag.
-
Ich sag es mal so, Eurowings erwartet den Test vor dem Flug. Du kannst es ja drauf ankommen lassen wenn du meinst das du im Recht bist. Die 25 Euro wären es mir nicht wirklich wert ...
https://www.eurowings.com/de/informieren…ise%20anerkannt.
Ich hatte bisher noch keine Reise wo die Rossini Karte für weitere Tage aushing. Nur ob es Rossini mal anders oder andere spezielle Dinge gab. Sonst stand da immer nur 3 oder 6 Gang menu und mal 8 Gang...
-