Soeben unsere Testergebnisse gekommen...
Wir sind clean...
FIT FOR FLIGHT
Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 22. Mai 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Mai 2021 um 00:00Soeben unsere Testergebnisse gekommen...
Wir sind clean...
FIT FOR FLIGHT
Wir auch " Ready to flight"
Koffer sind gepackt - kann losgehen
Alles negativ.
Das ist sowas von positiv. Mann, was freue ich mich auf den Kutter. Endlich wieder Wasser unter den Füßen.
Perla, wir kommen...
Wir können immer noch kein Ergebnis auf MyAida abrufen. Waren Mittwoch in der Helios-Klinik in Lengerich
Wir können immer noch kein Ergebnis auf MyAida abrufen. Waren Mittwoch in der Helios-Klinik in Lengerich
wenn die Ergebnisse heute um 19 Uhr nicht da sind, kannst du dir sorgen machen und in Rostock anrufen, aber das wird nicht der Fall sein. Die Damen und Herren in HRO müssen die ergebnisse ja noch in myaida einpflegen ...
Wir können immer noch kein Ergebnis auf MyAida abrufen.
Du weißt, wo du nachschauen musst? Eine Emailmeldung von AIDA kommt nicht.
Ich meine den PCR Test. 72 Stunden ist klar, schrieb ich ja...
Aber:
Beispiel: Test bei Centogene: Das von AIDA angegebene Zeitfenster ist Mittwoch 16 bis 19 Uhr und Donnerstag 8 bis 17 Uhr.
Das Testcenter am Flughafen hat aber bis 21 Uhr geöffnet...
Frage war: Kann ich NUR im Zeitfenster von AIDA oder kann ich zum Beipiel auch Mittwoch um 20 Uhr einen Termin machen?
Das war das, was ich wissen wollte...
Ich hoffe, jetzt ist es deutlicher ...
LG und Danke, falls jemand antwortet!
Hier kann Dir scheinbar keiner die Frage beantworten, da z.B. bei uns diese Zeitfenster paßten.
Ruf doch mal im Testcenter oder bei AIDA an.
@REST
Bald geht's los!
Alles anzeigenIch meine den PCR Test. 72 Stunden ist klar, schrieb ich ja...
Aber:
Beispiel: Test bei Centogene: Das von AIDA angegebene Zeitfenster ist Mittwoch 16 bis 19 Uhr und Donnerstag 8 bis 17 Uhr.
Das Testcenter am Flughafen hat aber bis 21 Uhr geöffnet...
Frage war: Kann ich NUR im Zeitfenster von AIDA oder kann ich zum Beipiel auch Mittwoch um 20 Uhr einen Termin machen?
Das war das, was ich wissen wollte...
Ich hoffe, jetzt ist es deutlicher ...
LG und Danke, falls jemand antwortet!
So ähnlich war das bei uns auch , auch mit den vorgegebenen Zeiten und auf Nachfrage sagte man uns das die genommenen Proben bis spätestens 19 Uhr ins Labor müssten um das Ergebnis noch rechtzeitig an die Reederei übermitteln zu können .
So langsam werde ich doch etwas nervös. Es ist noch kein Helios-Ergebnis online. Geht es noch anderen so bzw. wie sind die Erfahrungen?
Wir waren Mittwochabend bei Centogene und hatten Donnerstag zum Frühstück das Ergebnis. Das ging also deutlich schneller als die angekündigten 24 Stunden. Gerade haben wir auch noch den Antigentest (negativ!) absolviert, so dass der Anreise morgen nichts mehr im Wege steht (die QR-Sammlung ist komplett).
Ich bin sehr gespannt, welche Eindrücke überwiegen werden. Eher die Einschränkungen (Masken tragen, kein Buffet, abgespecktes Programm, keine Party) oder doch mehr das, auf das ich mich so freue: das Schiff, das Meer, Nichtstun, gut Essen und Trinken, Seele baumeln lassen? Ich bin sooo gespannt.
Wir waren am Mittwoch 17:00 Uhr in einer Helios Klinik. Das Ergebnis war heute ca 10:00 Uhr online. Ansonsten glaube ich der Urlaub wird toll. Ich kenne die Einschränkungen und nehme sie in Kauf - entsprechend werde ich mich im Urlaub nicht darüber ärgern. Ich werde den Urlaub genießen und bin dankbar, dass ich ihn genießen kann. Alles Einstellungssache!
Wir waren am Mittwoch 17:00 Uhr in einer Helios Klinik. Das Ergebnis war heute ca 10:00 Uhr online. Ansonsten glaube ich der Urlaub wird toll. Ich kenne die Einschränkungen und nehme sie in Kauf - entsprechend werde ich mich im Urlaub nicht darüber ärgern. Ich werde den Urlaub genießen und bin dankbar, dass ich ihn genießen kann. Alles Einstellungssache!
Kurze Frage: musstet Ihr einen Termin in der Helios Klink vereinbaren, oder einfach im vorgegebenen Zeitfenster dort sein?
Wir haben uns vorher angemeldet.
Wir haben uns vorher angemeldet.
Ok. Dann frage ich mal nach ob das bei uns in HH auch so sein muss.
Das RKI hat die Kanaren aus den Risikogebiete genommen.
Ok. Dann frage ich mal nach ob das bei uns in HH auch so sein muss.
Wir sollen in HH einfach vorbei kommen.
Wir sollen in HH einfach vorbei kommen.
Wir haben immer noch kein Ergebnis von unserem PCR-Test.
Lt. Auskunft von AIDA-Rostock kann es (wegen Feiertag) bis 21 Uhr dauern. Hoffen wir mal, dass wir morgen zum Flughafen können.