Wir haben auch immer noch kein Ergebnis. Helios Karlsruhe. Angeblich vor 3h übermittelt.... Was ist der Plan B?
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 15.05.2021 bis 22.05.2021 (Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 22. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 15.05.2021 bis 22.05.2021
Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 22. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Mai 2021 um 00:00-
-
Wir haben auch immer noch kein Ergebnis. Helios Karlsruhe. Angeblich vor 3h übermittelt.... Was ist der Plan B?
Ruf doch bei Helios an und frag, ob sie Euch das Ergebnis an Eure EMail zusenden können.
-
Machen Sie leider nicht. Morgen früh persönlich. Kollidiert mit Flugzeiten...
-
Wir waren am Mittwoch 17:00 Uhr in einer Helios Klinik. Das Ergebnis war heute ca 10:00 Uhr online.
Mich würde interessieren ob die Uhrzeit des Abstriches drauf steht. Hierzu gibt es ja derzeit unterschiedliche Aussagen...
-
Mich würde interessieren ob die Uhrzeit des Abstriches drauf steht. Hierzu gibt es ja derzeit unterschiedliche Aussagen...
Ja, steht sie.
-
Ja die Zeit steht bei uns drauf.
-
Ja, steht sie.
Danke! Dann scheint das mittlerweile also standardmäßig so zu sein...
-
Haben gerade das Ergebnis erhalten. Wir dürfen mit.
-
Haben gerade das Ergebnis erhalten. Wir dürfen mit.
Super
-
Wir können auch fahren. Kurz vor 21.00 Uhr kam das Ergebnis. Nachdem die Hotline sagte das wird nichts mehr und wir sollen umbuchen. Puls und Blutdruck normalisieren sich wieder...
Aufgrund dieser Erfahrung kommt in Zukunft für mich nur noch Cetogene in Frage...
-
Wir können auch fahren. Kurz vor 21.00 Uhr kam das Ergebnis. Nachdem die Hotline sagte das wird nichts mehr und wir sollen umbuchen. Puls und Blutdruck normalisieren sich wieder...
Aufgrund dieser Erfahrung kommt in Zukunft für mich nur noch Cetogene in Frage...
Guten Flug und tolle Erholung!
-
Super ...freut mich, dass es noch geklappt hat
Wünsche euch allen eine schöne Fahrt und viel Spass
-
Fällt mir gerade so beim Blättern am Vorabend der Abreise auf: Scheint so, als wenn die neuen (Nicht)-Quarantäneregeln ihr Übriges zu einen verstärkten Buchungsaufkommen getan haben. Offenbar erst wieder ab Mitte Juni ist die Reise derzeit buchbar. So wird es mir zumindest angezeigt. Die nächsten Reisen dürften möglicherweise aktuell schon die Kapazitätsgrenze erreicht haben. Läuft langsam wieder an...
-
Oh Mann. Das sind Adrenalin-Schübe die auch niemand braucht, oder?
Gute Reise euch!
-
Puh, habe mit Euch gelitten - das bräuchte ich definitiv nicht ( und vor allem mein Umfeld damit auch nicht ) Tolle Reise nun für Euch !
-
Hallo,
wir hatten unser Ergebnis (über Helios Klinik Lengerich) gegen 17:00 Uhr erhalten.
Teileweise wurde dies auf den Feiertag geschoben?!?
Aber, bis gleich auf der Perla
-
Aufgestanden, ihr Perla-Fahrer(innen). Nur noch wenige Stunden und Flugkilometer und wir sind endlich wieder "on board".
-
Guten Morgen ich wünsche allen einen guten Flug
-
Hallo aus Gran Canaria...
Sind gut auf der Perla angekommen, der Aufwand hat sich allemal gelohnt... Gehen jetzt erstmal nen Happen Essen...
-
Hallo aus Gran Canaria...
Sind gut auf der Perla angekommen, der Aufwand hat sich allemal gelohnt... Gehen jetzt erstmal nen Happen Essen...
Und immer schön negativ bleiben, nicht das es nächste Woche wieder, so wie letzte und diese Woche, unfreiwillige Verlängerungen an Land gibt.
-