Passt schon...
Ich bin eh - von Hause aus - ein recht negativer Mensch...
Samstag, 15. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 22. Mai 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Mai 2021 um 00:00Passt schon...
Ich bin eh - von Hause aus - ein recht negativer Mensch...
es freut uns für Euch, dass alles supi geklappt hat...
Negativ, von Hause aus???
Hast Du einen Zwillingsbruder???
Schöne Zeit uffm Dampfer und bis irgendwann mal
VG und
Interessant ist, daß hier kein Mensch, selbst auf Nachfrage nicht, den (zusätzlichen) Antigentest von gestern sehen wollte.
war bei uns anders, haben sie beim Check-in am Schiff sehen wollen.
Bei uns am 01.05. auch.
Genau da nicht. War etwas seltsam. Sie meinte, dass wäre nur dann, wenn der PCR-TEST älter als 72 Stunden ist. Was natürlich Quatsch ist, denn dann wären wir ja gar nicht bis da hin gekommen. Egal, sie war wohl etwas fehlinformiert oder hatte die Anweisungen falsch verstanden.
Gerade Wayne Morris getroffen, Montag rockt er das Theatrium...
Wir werden dabei sein...
Zusammen mit novoman11 machen wir gerade eine Qualitätskontrolle im Beachclub auf der Perla.
Wayne habe ich am Donnerstag erlebt, auf der Mauritiustour hat er mir besser gefallen. Aber Wayne lebt vom Publikum und das war zumindest in der 1. Vorstellung etwas zurückhaltend und auch nicht sehr zahlreich. Mal sehen, wie es am Montag ist.
Bisherige (persönliche) Erfahrung: Das mit dem Essen klappt auch bei den im Vergleich zum Dezember wohl deutlich mehr Gästen (wieviel es tatsächlich sind, das weiß ich nicht) bisher reibungslos und ohne optische und sensorische Ausfälle. . Also nur mal so zur Beruhigung für die nähere Zukunft...
2x habe ich heute übrigens schon jemanden mit einer Flasche auf dem Rücken gesehen, der die ungenutzten Liegen mit einer Druckspritze desinfiziert. Ist sicher nicht neu, habe ich hier aber bisher noch nicht gesehen. Auch da bemüht man sich und andererseits wird man auch wieder dran erinnert. Dran erinnert an die neue Zeit. Grüße von einem immer noch entspannten Schiff.
Bisherige (persönliche) Erfahrung: Das mit dem Essen klappt auch bei den im Vergleich zum Dezember wohl deutlich mehr Gästen (wieviel es tatsächlich sind, das weiß ich nicht) bisher reibungslos und ohne optische und sensorische Ausfälle. . Also nur mal so zur Beruhigung für die nähere Zukunft...
2x habe ich heute übrigens schon jemanden mit einer Flasche auf dem Rücken gesehen, der die ungenutzten Liegen mit einer Druckspritze desinfiziert. Ist sicher nicht neu, habe ich hier aber bisher noch nicht gesehen. Auch da bemüht man sich und andererseits wird man auch wieder dran erinnert. Dran erinnert an die neue Zeit. Grüße von einem immer noch entspannten Schiff.
Mir hat der Träger der Flasche immer gesagt, dass er den Wodka in den Cocktails nachfüllt
Wir haben durchs Guckloch zugeguckt, wie sie den Bereich vor unserer Kabine desinfiziert haben. Wie beim Film „Outbreak“.
Also einen „Refill“ hätte ich nicht gewollt
Also das muss ich jetzt doch mal loswerden: Gestern Abend im Beach Club, die Band, das hatte schon was von Konzertfeeling. Eine dreiviertel Stunde mit toller Stimme Rock vorgetragen. Eine solche Band wie The Jive habe ich auf Aida noch nicht erlebt. Okay, die waren auch schon im Dezember da. Im Moment wird ja (leider) keine Tanzband gebraucht. Tolle Alternative. "Knock, knock, knocking on heavens door." Unbedingt empfehlenswert.
Also das muss ich jetzt doch mal loswerden: Gestern Abend im Beach Club, die Band, das hatte schon was von Konzertfeeling. Eine dreiviertel Stunde mit toller Stimme Rock vorgetragen. Eine solche Band wie The Jive habe ich auf Aida noch nicht erlebt. Okay, die waren auch schon im Dezember da. Im Moment wird ja (leider) keine Tanzband gebraucht. Tolle Alternative. "Knock, knock, knocking on heavens door." Unbedingt empfehlenswert.
Ganz meine Meinung. Die haben gespielt als würden sie in einer ausverkauften Konzerthalle spielen. Ich fand es toll. 😎
Hat jemand an Bord auch Probleme mit Abrechnungspositionen auf dem Bordkonto? Positionen, die nicht von ihm stammten? Meine Getränke werden direkt dort verbucht, habe kein Paket. Nun habe ich in 13 Tagen 3 x Positionen dort gefunden, die nicht von mir stammten. 2 x wurde es storniert, die gestern monierte noch nicht. Die Rücksprache mit dem F&B ergab keine Erklärung. Bei 2 Positionen war ich garnicht an diesen Orten. Mir ist das ein Rätsel und es macht langsam keinen Spass mehr an der Rezi jedesmal vorstellig zu werden.
Ein geiler Job
Hat jemand an Bord auch Probleme mit Abrechnungspositionen auf dem Bordkonto? Positionen, die nicht von ihm stammten? Meine Getränke werden direkt dort verbucht, habe kein Paket. Nun habe ich in 13 Tagen 3 x Positionen dort gefunden, die nicht von mir stammten. 2 x wurde es storniert, die gestern monierte noch nicht. Die Rücksprache mit dem F&B ergab keine Erklärung. Bei 2 Positionen war ich garnicht an diesen Orten. Mir ist das ein Rätsel und es macht langsam keinen Spass mehr an der Rezi jedesmal vorstellig zu werden.
Wer die Bordrechnung überprüft wir immer was finden.
Bei 7 Seiten ist mir das zu stressig.
Wolfgang
meine Rechnung ist, seitdem es AI gibt nicht mehr so wild, aber wie Wolfgang schon schreibt kommt da jeden Tag einiges drauf. Eigentlich kann nichts auf das Konto gebucht werden wenn nicht deine karte dort eingescannt war. ABER wenn wir abends lange an der Lanai bar saßen habe ich auch nur am Anfang die karte abgegeben und dann nicht mehr. da kann es ja mal passieren das was im vorbeigehen falsch gebucht wurde. Ich würde auch fast sagen, das es Getränke gibt die nicht bei dir gebucht worden sind und die du trotzdem getrunken hast...
Unabhängig davon einfach die Rezi anrufen, is viel einfacher ...