Wenn du den Test bei Centogene machst bekommt AIDA das Ergebnis nicht, du brauch nur auf MyAIDA angeben das du dich bei Centogene testen lassen hast. Das Testergebnis vom Centogene Account ausdrucken und bei der Reise zum vorzeigen mitführen. Es brauch nirgends hochgeladen werden . Nur ausdrucken und mitführen.
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 29.05.2021 bis 05.06.2021 (Samstag, 29. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 5. Juni 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 29.05.2021 bis 05.06.2021
Samstag, 29. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 5. Juni 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Juni 2021 um 00:00-
-
..ja, gilt auch für andere Labore, nur dabei haben (digital oder analog). Aida benötigt die nicht vorab.
Erst beim Check in auf den Kanaren.
-
Dann doch so einfach. Ich hatte auch in den Threads der vorherigen Reisen etwas mir gelesen und da gab es Reisende, die freitags auf ein ok gewartet haben und schon recht aufgeregt waren, weil es irgendwie nicht kam...
-
Hat schon jemand die Kabinenzuteilung bekommen?
-
Hat schon jemand die Kabinenzuteilung bekommen?
Leider nein, müsste aber die nächsten Tage kommen. Laut der Gesichtsbuch Gruppe der Reise haben die Premiumbucher heute ihre Reiseunterlagen bekommen.
-
Na, dann! Geduld ist ja eine Tugend
-
Guten Morgen
Wir haben jetzt auch noch spontan gebuchten hoffen, dass nichts mehr dazwischenkommt.
Wir werden am Mittwoch Nachmittag zum Test in die Helios Klinik nach Wiesbaden fahren. Unser Flug geht Samstag schon um 8 Uhr, so dürfte es dann ja auch mit der 72 Stunden Regel nicht zu Problemen kommen.
Freuen uns schon sehr auf die Reise.
Euch allen noch eine schöne Vorfreude.
-
Wir haben noch keine Kabine, wird hoffentlich zeitnah kommen!
Bei helios habe ich jetzt am Mittwoch um 17.30 Uhr einen Termin .
Noch 10 Tage!!!
-
Wir haben noch keine Kabine, wird hoffentlich zeitnah kommen!
Bei helios habe ich jetzt am Mittwoch um 17.30 Uhr einen Termin .
Noch 10 Tage!!!
Konntet ihr einen genauen Termin bei helios machen? Für Krefeld wird nur ein Zeitfenster (Vormittag/Nachmittag) angeboten.
Habt ihr angerufen für den Termin?
-
Ich hatte auch in den Threads der vorherigen Reisen etwas mir gelesen und da gab es Reisende, die freitags auf ein ok gewartet haben und schon recht aufgeregt waren, weil es irgendwie nicht kam...
Das ist der Fall, wenn der Test bei helios gemacht wird. Dann wird das Ergebnis an Aida übermittelt und man muss warten bis es in my Aida bereitgestellt wird.
-
Die Kabinenzuteilung ist da, wir haben eine Verandakabine Komfort VF (extra viel Platz) im hinteren Bereich auf Deck 11 bekommen.
Sind sehr zufrieden
-
Wir auch, sind aber Deck 9
-
- Offizieller Beitrag
Danke, hab auch gleich nachgesehen. Auch eine schöne Verandakabine auf Deck 11 bekommen. Wir freuen uns 😎🚢
-
Hallo Alicia,
auch dabei, schön.
Vielleicht kannst Dich noch erinnern, wir haben letztes Jahr Ostern unsere Transreise Malle-HH täglich virtuell kommentiert.
Wir freuen uns so auf die Reise und hoffen, es kommt nichts mehr dazwischen.
Grüße Damian
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Damian,
ja, ich erinnere mich noch. Schön, dass Ihr auch dabei seid. Das wird eine ganz tolle Reise, da bin ich mit sicher .
Liebe Grüße
Alicia
-
Wir werden auf Deck 10 mittig nächtigen. Ist eine VH Kabine geworden. Heute sind unsere Reiseunterlagen zum Download bereit. Werden uns am Nachmittag mal darum kümmern und den Ausfüllmarathon starten.
Euch ein schönes Pfingstwochenende.
inger_damian Wir waren auch schon 2x miteinander auf Tour 2017 auf der Stella und 2018 auf der Blu.
Ute+Harald
-
Hallo Ute und Harald,
ja genau, hatte es Inger schon gesagt, dass wieder zusammen fahren, sehr schön.
Wir freuen uns.
Grüße
Damian
-
Guten Morgen zusammen,
ich dachte auch, heute morgen wären die Unterlagen per Mail gekommen, aber bisher habe ich nur die erneuerten Buchungsbestätigung mit Kabinennummer (Veranda Deck 11 ) bekommen, nichts mit Gesundheitsfragebogen oder Voucher für Helios
Nachtrag: hab die zweite Mail doch auch gefunden, alles wird gut
Und EW 5404 ab Düsseldorf ist von 8:30 Uhr auf 7:30 Uhr vorgezogen worden
olchifurts Ich glaube, wir waren auch schon zusammen unterwegs, kann das die SOL in Norwegen gewesen sein, September 2018? Mit dem stürmischen Wetter??
Gruß
Petra -
Abflug Düsseldorf jetzt 10.05 Uhr
-
... wir waren am 08.05.2021 auf der Tour, daher aus gegebenem Anlass:
Achtet unbedingt darauf, dass beim Formular für den Abstrich des PCR Testes ein Datum und eine Uhrzeit eingetragen ist. Beim Einchecken für den Flug wurden alle nötigen Papiere separat durch eine Aida Mitarbeiterin geprüft.
Ein Paar hatte ein PCR Zertifikat ohne eingetragene Uhrzeit. Die Beiden durften sich selbst telefonisch um ein neues Dokument kümmern und sind mit als letzte an Bord des Fluges gekommen, nachdem sie last Minute eine entsprechende PDF bekommen hatten.
Weiterhin würde ich sämtliche Dokumente ausgedruckt mitführen, das vereinfacht den Ablauf ungemein, wenn man z.B. einer spanischen Beamtin das Einreiseformular und das PCR Test Zertifikat zeitgleich vorzeigen soll.
Ich wünsche allen gebuchten eine gute Anreise und einen erholsamen Urlaub. Für uns war es wunderschön!
-