Mal was anderes, konnte schon jemand Sitzplätze über MyAida buchen?
Oder ab wann geht das?
Samstag, 29. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 5. Juni 2021, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Juni 2021 um 00:00Mal was anderes, konnte schon jemand Sitzplätze über MyAida buchen?
Oder ab wann geht das?
Fliegen mit EW ab Berlin und haben über die EW-App schon vor 2 Wochen Plätze reserviert. Ist wohl ein AC-Vollcharter.
Wir Condor ab FRA
Auf Condor würde es auch gehen, aber alles nur gegen Bezahlung.
Jep, bei EW auch, aber die absoluten Wunschplätze mit mehr Beinfreiheit sind es uns wert bei 5 h Flug.
Sitzplätze über MyAida buchen ist derzeit nicht möglich.
Steht auch drunter bei an und Abreise.
Habe für den Flug ab München direkt bei Condor reserviert.
Für den Rückflug mit Sundair war dies nicht möglich.
Na, finde es schon komisch, weil auf der Condor HP steht zum Anmeldeformular Spanien, ohne festen Sitzplatz, keine Einreise.
Und auf der Aida Anleitung steht zu dem Formular, ach, tragen sie eine fiktive Sitzplatznummer ein. Es ist ein Pflichtfeld.
Mache mir jetzt da keine Sorgen, weil sind ja schon genug vor uns eingereist, wollte es nur mal anmerken.
Mir erschließt sich eben nicht, warum man keine Sitzplätze über Aida buchen kann, weil es ja eine Pflicht ist im Formular. (Du sollst nicht lügen, heißt es ja)
Das habe ich auch nicht verstanden. Bei sundair kann man auch keine Plätze reservieren.!Wir haben dann im Formular eine fiktive Nummer angegeben, das hat dann auch geklappt.
.. wie Aida schon schreibt, einfach eintragen. Waren dieses Jahr schon zweimal auf Malle, die Sitzplätze interessiert keiner.
inger_damian, wie wurde der PCR Test in Pforzheim gemacht? Wir sind in zwei Wochen mit einem 6 Jahre alten Kind zum testen in Pforzheim.
Ich habe direkt gestern morgen online bei Eurowings eingecheckt, damit konnte ich auch die tatsächlichen Sitzplätze im Einreiseformular angeben.
Und bei Helios in Krefeld ging es gestern sehr entspannt zu, hat zwar auch ohne großen Andrang ein Weilchen Zeit in Anspruch genommen, weil alle immer nur paarweise in den Raum gerufen wurden, aber super freundliche Mitarbeiterinnen dort und keine Warteschlange.
Jetzt heißt es gespannt warten auf das Ergebnis und dann
inger_damian, wie wurde der PCR Test in Pforzheim gemacht? Wir sind in zwei Wochen mit einem 6 Jahre alten Kind zum testen in Pforzheim.
Im Vergleich zu meinem ersten PCR Test, war der im Helios nicht tragisch.
Zuerst beide Nasenlöcher und dann noch Rachen. (Mit gleichem Stäbchen)
Unsere Kids 8 und 11 Jahre haben es gut überstanden.
Nachdem wir gestern um 16:55 Uhr den PCR Test gemacht habrn kam heute Morgen schon um 06:30 Uhr das negativ Ergebnis. Es kann los gehen
Hallo
Waren Gestern auch zum PCR Test in der Heliosklink sind sehr spät gegangen da der Flug ab MUC erst um 12:50 geht.
Wer fliegt noch ab MUC?
Gruß kalus
Wir fliegen auch ab München um 12:50 Uhr mit Condor. Habe soeben den QR Code bekommen und warte nun noch auf mein Testergebnis. Morgen Vormittag geht es dann noch zum Schnelltest und dann müssten wir alles erledigt haben.
LG
Ute und Harald aus Augsburg.
Das Testergebnis ist da. Heute Morgen zum Testen bei Centogene und 9 Stunden später das Ergebnis. Läuft 😎
Bei uns auch alles im Lot, Testergebnis heute 10.30 Uhr da. Morgen noch den Schnelltest absolvieren, aber dann bald...
Hallo
Jetzt wirds spannnend, Myaida geht nicht, Hotline dicht und ich habe kein Testergebnis!
Echt lustig
... gibt es in der Regel eh nicht vor 16 Uhr...
... gibt es in der Regel eh nicht vor 16 Uhr...
dafür müsste man sich aber bei myaida einloggen können.
Wir sind ja eine Woche nach Euch dran, also ist spätestens jetzt meine Entscheidung gefallen, das wir zu centrogene fahren, um überhaupt eine Chance zu haben aufs Schiff zu gehen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich gerade ein kleines deja vu und hoffe das die Reisen überhaupt stattfinden kann.
Lasst uns alle die Daumen drücken.
Gestern Morgen war die ganze Homepage auch nicht verfügbar.
Warten wir mal ab.