das is natürlich schon ne menge im vergleich zu dezember
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 29.05.2021 bis 05.06.2021 (Samstag, 29. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 5. Juni 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 29.05.2021 bis 05.06.2021
Samstag, 29. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 5. Juni 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Juni 2021 um 00:00-
-
Mir kommt es auch sehr voll vor. Am 1. Abend kamen wir zum Auslaufen nicht in die Lanaibar, da der Zugang aufgrund von Überfüllung gesperrt wurde. Da war es im Dezember mit 800 Paxen wesentlich entspannter. Mag mir gar nicht ausmalen wie es hier bei voller (100%) Auslastung ist.
-
machen wir das beste draus. wir kommen nächste Woche auf die perla
-
wie gesagt so schlimm ist es auch nicht, aber im Dezember wars eben extrem entspannt Uns geht es sehr gut hier an Bord
-
Ja das glaube ich ungesehen. Wir waren 2019 auf der Blu auf ner Transreise mit 1900 Pax und fanden das schon sehr entspannt, also ist die gleiche Zahl auf der Perla ja noch viel entspannter ...
-
Laut Gastgebern zur Zeit 1640 paxe, Vorwoche rd. 1850 paxe.
Und davon sind ca. 350 Jugendliche,Kinder, haben sie uns beim Kids Club gesagt.
Deswegen wird der Lazy River aktuell im 12 Minuten Takt begrenzt.
Je nach Uhrzeit, ist es natürlich hier und da etwas voll, aber wie schon gesagt, uns gefällt es weiterhin und den Kids sowieso.
-
Ach und Rossini hat wegen Wasserschaden zu.
-
das is voll schade, aber dann halt nicht zu ändern.
Denke mal das nächste Woche nicht mehr so viele Kinder an Bord sind, denn dann sind ja keine Schulferien mehr ... -
- Offizieller Beitrag
Also wir empfinden es als sehr leer und entspannt auf der Perla. Unser letzter Besuch hier war in den Ferien, voll ausgebucht plus 1.000 Kinder. Dagegen sind dies jetzt paradiesische Zustände.
-
Ach und Rossini hat wegen Wasserschaden zu.
immer noch? Schon seit dem 16. 5.
-
Wir sind ja auch aktuell auf der Perla. Voll finden wir es insgesamt nicht. Das East-Restaurant ist auch vom Wasserschaden betroffen und geschlossen. Alles in allem recht angenehm, wenngleich wir in den ersten beiden Tagen so viel Ärger und Nerverei hatten wie bei allen unseren vorherigen Touren nicht ansatzweise zusammen. Aber nun genießen wir die Zeit und freuen uns des Lebens
-
Das East hatte bereits ab ca. 19.5. geschlossen. Wir haben immer ein klappern mit Tellern gehört. Sind aber nicht dahinter gekommen, was da los war.
-
...... Alles in allem recht angenehm, wenngleich wir in den ersten beiden Tagen so viel Ärger und Nerverei hatten wie bei allen unseren vorherigen Touren nicht ansatzweise zusammen. Aber nun genießen wir die Zeit und freuen uns des Lebens
Darf man mal neugierig sein was in den ersten beiden Tagen diesbezüglich los war?
-
Darfst Du, aber ich will nicht alles aufschreiben, bin froh, dass jetzt wirklich Urlaubsstimmung eingezogen ist. Waren letztlich viele Kleinigkeiten, die einzeln betrachtet wenig nervig waren. Aber es waren etwa 10 dieser Kleinigkeiten und das waren dann einfach zu viele. Dann gab es am Sonntag eine Dame an der Rezeption, die mich der Lüge bezichtigt hat, obwohl eine andere Dame mir bestätigt hatte, dass ich eine Situation so nicht wissen konnte, weil die Bordsoftware so programmiert wäre und ich keinen Einfluss hätte...schlussendlich waren es fast alles organisatorische Probleme, die mit gästefreudlicher Kommunikation lösbar gewesen wären. Aber schnippisch und eigene Fehler/Probleme mit Software/ suboptimale Abläufe auf Gäste abwälzen...schwieriges Thema (mit mir).
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind ja auch aktuell auf der Perla. Voll finden wir es insgesamt nicht. Das East-Restaurant ist auch vom Wasserschaden betroffen und geschlossen. Alles in allem recht angenehm, wenngleich wir in den ersten beiden Tagen so viel Ärger und Nerverei hatten wie bei allen unseren vorherigen Touren nicht ansatzweise zusammen. Aber nun genießen wir die Zeit und freuen uns des Lebens
Das East ist meines Wissens nach nicht vom Wasserschaden betroffen, sondern dort isst der Teil der Crew, der Kontakt mit den Gästen hat. Die anderen in der Crewmesse wie üblich.
Daher auch das Tellerklappern.
-
Auch eine Erklärung, aber die Rezeption hat mir einen technischen Defekt erklärt auf meine Nachfrage, warum denn wenige Tage vor Abreise das East noch zu reservieren ging, dann aber nicht mehr offen hatte und die Reservierung auch nicht storniert wurde. Gute Kommunikation geht anders. Und wenn Teile der Crew dort essen, ist das ja völlig ok, aber warum dann noch buchbar. Brauche keine Antwort, ist eine rhetorische Frage.
-
- Offizieller Beitrag
Das East bucht man doch nicht?
Die Buffetrestaurants konnten wir alle nicht buchen. War das bei Dir anders?
-
Das East bucht man doch nicht?
Die Buffetrestaurants konnten wir alle nicht buchen. War das bei Dir anders?
sagen wir es mal so, bis vor ca. 6 Wochen konnten alle Restaurants gebucht werden, genauso wie das im Dezember auch gewünscht worden ist, aber auch schon damals nicht notwendig war. irgendwann haben sie es dann halt raus genommen ...
-
.. wir hatten für die Buffetrestaurants im Vorfeld reserviert, weil überall stand man sollte dies tun. Bei Ankunft waren die alle gecancelt, weil angeblich genug Platz und längere Zeiten.
Na ja, 18-21 Uhr ist wie immer, East zu, allerdings ja auch nur 1640 paxe, AIDA konfus wie immer.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, danke. Es gibt hier aber auch überall gut Platz. Trotz Abstandsgebot. Wir mussten nie wieder weg gehen wegen Platzmangel. Auch zu Stoßzeiten nicht.
-