Hallo
Das East zur Zeit fürs Personal reserviert auch hier wird getrennt, Gely extra vom anderem Personal zu Essen, gerade im Spa erfahren
Samstag, 29. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 5. Juni 2021, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Juni 2021 um 00:00Hallo
Das East zur Zeit fürs Personal reserviert auch hier wird getrennt, Gely extra vom anderem Personal zu Essen, gerade im Spa erfahren
Ich hatte das East ca. 5 oder 6 Tage vor der Reise reserviert, nachdem meine sämtlichen Reservierungen für das French Kiss und das Casa Nova aus dem Warenkorb gekickt wurden...
Nebenbei: Kaffeemaschine auch aus dem Warenkorb gefallen, Neubuchung ging nicht und nun...steht eine auf der Kabine.
Was uns wirklich positiv überrascht, sind die Busbelegungen für Transfer und Ausflüge. Auch die Menüs in den ehemaligen Buffett-Restaurants überraschen uns positiv. Kein tot gebratenes Fleisch oder Fisch!
Heute geht es ins Steakhouse. Spannung
Ach, dann bis später im Steakhouse, wir sind auch da
Freut euch aufs Steakhouse, wir waren gestern da und es war absolute Spitzenklasse. Es ist wohl ein neuer Chefkoch an Bord, im Dezember waren wir nämlich mehr als enttäuscht. Aber gestern war es wirklich das Beste Essen meiner bisherigen AIDA Reisen
Ich hatte das East ca. 5 oder 6 Tage vor der Reise reserviert, nachdem meine sämtlichen Reservierungen für das French Kiss und das Casa Nova aus dem Warenkorb gekickt ...
mmh Reservierungen im Warenkorb ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich kenne keinen Grund eine Reservierung nicht direkt zu machen, wenn man sich dafür entschieden hat.
Wir waren vor 14 Tagen im Steakhouse und es war richtig richtig gut.
Rindertatar/Lobster-Bisque, Rinderfilet 240gr und Crème Brûllée.
Super Essen, toller Service
mmh Reservierungen im Warenkorb ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich kenne keinen Grund eine Reservierung nicht direkt zu machen, wenn man sich dafür entschieden hat.
Naja, wenn die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, ist es schon sinnvoll, manche Leistungen für ein paar Tage zu sichern und erst dann zu reservieren, wenn alles zusammen passt.
Im Steakhouse waren wir gestern. Essen perfekt, Service perfekt. Gar nix, was nicht super war. Sehr schöner Abend.
Naja, wenn die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, ist es schon sinnvoll, manche Leistungen für ein paar Tage zu sichern und erst dann zu reservieren, wenn alles zusammen passt.
Aber ein Warenkorb sichert ja nun mal nicht die Verfügbarkeit.
Gerade bei kostenlosen Reservierungen ist es absolut kein Problem direkt zu buchen und zur Not, falls man andere Pläne hat das ganze 3-4 Tage später wieder zu stornieren.
Aber jeder macht es wie er will, und dann geht halt auch schon mal was schief ...
Die letzte Auslaufmusik läuft
Sehr schön war es
Genießt den Abend und kommt morgen gut nach Hause. Wir übernehmen das Schiff dann vo euch
Wie ist die Auslastung zur Zeit? Wer ist Kapitän? Wer GM? Wer EM?
Wir wollen Ende nächster Woche fahren
Gibt es in Ffm eine Teststelle am Flughafen, damit wir den 24 h Test machen können? Wir fahren schon eine Tag zuvor los und dann ist der Test zu früh.
Klappt das mit diesen Einreisepapieren nach Spanien ohne Probleme?
Gibt es ein Goldfrühstück und/oder eine Goldstunde?
Ist das Rossini immer noch geschlossen?
Euch eine gute Heimfahrt
Alles anzeigenWie ist die Auslastung zur Zeit? Wer ist Kapitän? Wer GM? Wer EM?
Wir wollen Ende nächster Woche fahren
Gibt es in Ffm eine Teststelle am Flughafen, damit wir den 24 h Test machen können? Wir fahren schon eine Tag zuvor los und dann ist der Test zu früh.
Klappt das mit diesen Einreisepapieren nach Spanien ohne Probleme?
Gibt es ein Goldfrühstück und/oder eine Goldstunde?
Ist das Rossini immer noch geschlossen?
Euch eine gute Heimfahrt
-Kapitän Boris Becker
-GM Harald Wolfgang Pichler (super nett und ständig präsent)
-EM hat nach unserer Reise gewechselt
-Am Flughafen Frankfurt gibt es Centogene. Sehr zu empfehlen
- Einreisepapiere für Spanien besser ausdrucken, sonst wird das zu stressig bei der Einreise. Ansonsten alles easy
- Goldfrühstück wahlweise im Casa Nova und French Kiss
-Rossini ist wieder offen und top 👍🏻
Habt eine tolle Reise. Ihr könnt Euch drauf freuen.
-GM Harald Pichler (super nett und ständig präsent)
Heisst er nicht Wolfgang?
War zu Beginn seiner AC-Zeit Biking Guide.
Danke, Alicia, für die schnelle und umfangreiche Antwort.
wie lange dauert es bis das PCR-Ergebnis von Centogene da ist? Könnte man das Freitagabend machen und hat das Ergebnis noch rechtzeitig und spart sich den zweiten (Schnell-)Test?
Bei unsrer nächstgelegenen Heliosklinik dauerte es 48 h
Ja er heißt Wolfgang und war wirklich sehr präsent und top.
Einreisepapiere hatten wir digital.. war problemlos und stressfrei
Danke, Alicia, für die schnelle und umfangreiche Antwort.
wie lange dauert es bis das PCR-Ergebnis von Centogene da ist? Könnte man das Freitagabend machen und hat das Ergebnis noch rechtzeitig und spart sich den zweiten (Schnell-)Test?
Bei unsrer nächstgelegenen Heliosklinik dauerte es 48 h
Bei uns hat es keine 14 Stunden gedauert (Centogene Flughafen FRA)
Bei uns hat es keine 14 Stunden gedauert (Centogene Flughafen FRA)
ok, dann könnte es aber etwas knapp werden..
Aber so was von! Sorry 😂
Also PCR Test am Freitag Abend halte ich für sehr gewagt. Außerdem - wo steht denn, dass Du auf den Schnelltest verzichten dürftest, wenn Du den PCR Test erst Freitag Abend machst? Das Risiko würde ich lieber nicht eingehen.