Hallo sind wir allein auf der Schiff?
AIDAvita: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 09.09.2022 bis 21.09.2022 (Freitag, 9. September 2022, 00:00 - Mittwoch, 21. September 2022, 00:00)
-
pmf1959 -
19. März 2021 um 21:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAvita: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 09.09.2022 bis 21.09.2022
Freitag, 9. September 2022, 00:00 – Mittwoch, 21. September 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. September 2022 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAvita: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 09.09.2022 bis 21.09.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Warnemünde (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Visby (Schweden)
4. Tag: Stockholm (Schweden)
5. Tag: Stockholm (Schweden)
6. Tag: Sundsvall (Schweden)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Karlskrona (Schweden)
9. Tag: Bornholm (Dänemark)
10. Tag: Kopenhagen (Dänemark)
11. Tag: Aalborg (Dänemark)
12. Tag: Fredericia (Dänemark)
13. Tag: Warnemünde (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Freitag, 9. September 2022, 00:00 – Mittwoch, 21. September 2022, 00:00Philippe wasserurlaub.info16. April 2021 um 15:36 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Dann eröffne ich mal die Runde.
Wir haben nun tatsächlich gebucht. Ja, die Gerüchte zum Verkauf der Vita kennen wir, hoffen dennoch, dass diese Reise nächstes Jahr stattfindet. Sie ist zu schön - und die Vita ist ein schönes kleines Schiff.
Viele Grüße Heike und Jürgen
-
Wir hoffen auch, hatten von 21 auf 22 umgebucht, wir lieben die Vita auch.
LG Michaela und Axel
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Der dritte Versuch.
Hoffentlich klappt es diesmal.
LG Katrin und Thomas
-
Wir, Bärbel & Peter, sind auch dabei.
-
Wir werden die Reise auch machen. Wollen aber erst in zwei Wochen buchen, wenn wir auf der Blu sind.
Ein wenig Befürchtungen haben wir, dass es doch noch ein größeres Schiff wird. Wir hätten lieber das kleine
-
Unser Aida Leben ist auch völlig aus den Fugen, letzte Tour im Sommer 19 mit der Cara danach nur noch Umbuchung Stornierung etc. Wollten eigentlich am 26.03 auf die Sol Winter im hohen Norden, aber das soll für uns ne Traumreise in "Freiheit" sein, also 23. Da wir nicht mehr abwarten wollen haben wir vorgestern spontan Stella Mittelmeer für März gebucht, da nehmen wir einfach alles wie es kommt. Auf die Vita freuen wir uns auch schon 2 Jahre, war ursprünglich auch mal in 21 geplant. Seit der letzten Selection Ankündigung von Aida glaube ich ein bisschen mehr an die Vita und hoffe, dass wir nicht auf eine Grosse müssen.
LG und schönes Wochenende
Michaela
-
Nachdem jetzt hier einige sind, die diese Tour schon früher fahren wollten: Hattet ihr euch da schon um die Ausflugsplanung gekümmert? Ich hab die Häfen mal hier im Forum überflogen - und allzuviel steht nicht drin bei den individuellen Tipps. Es ist ja noch etwas hin bis September - aber ich schau mich immer gerne mal vorab um
-
Wir sind auch wo es geht am Liebsten individuell unterwegs. Fahren aber momentan grundsätzlich zweigleisig. Werden uns nach der Reise im Mittelmeer damit beschäftigen.
-
Wir haben diese Reise auch gebucht.
Eigentlich wollten wir die Tour schon 2021 machen, aber war ja nix.
Jetzt hoffen wir, dass die vita im September fährt.
LG Ulla und Wolfgang
-
Die Tour hatten wir in 09/2019 mit der Aura gemacht. Wetterbedingt wurde die Hälfte der Häfen leider nicht angelaufen.
-
Detlef,
du machst einem ja Hoffnung.
-
Detlef,
du machst einem ja Hoffnung.
Das war wohl nur in unserer Woche so. Davor und danach lief alles planmässig.
-
Das beruhigt mich jetzt aber auch
-
Die Tour hatten wir in 09/2019 mit der Aura gemacht. Wetterbedingt wurde die Hälfte der Häfen leider nicht angelaufen.
Oh cool. Dann kannst du uns nächste Woche auf den Kanaren ja erzählen, was sich in welchen Häfen schönes machen lässt
-
Wir haben diese Tour vom 22.08. bis zum 02.09.2019 gemacht. Es war unsere letzte Tour mit der Aura und mit AIDA. Uns hat die Reise sehr gut gefallen und wir haben wettermäßig mit schönen Sonnenuntergängen auch viel Glück gehabt. Jeden Abend haben wir draußen an der Ocean Bar gesessen. Wer mehr über die Reise wissen will, dem empfehle ich meine Reiseberichte in meinen Blog-Artikeln.
-
Hallo in die Runde.
Wir sind nun wieder raus. Wir sind nicht einverstanden mit der Routenänderung, vor allem Finnland gegen Dänemark einzutauschen. Haben heute kostenlos storniert.
Denen, die fahren, eine schöne Reise. Viele Grüße