Moin Peggy1005,
.... diesen Montag oder auch am 06.02. ????
Wir machen einen Zwischenstop in Nrw. Das örtliche Krankenhaus dort mach bis jetzt noch den Test...... Hoffe auch noch am 05.02. ;-))))
Montag, 6. Februar 2023, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00Moin Peggy1005,
Wir machen einen Zwischenstop in Nrw. Das örtliche Krankenhaus dort mach bis jetzt noch den Test...... Hoffe auch noch am 05.02. ;-))))
Moin Peggy1005,
Reise startet am Montag 8.1. , Test Sonntag Nachmittag im Krankenhaus und dann gehts ( hoffentlich ) per Auto nach Frankfurt
bei uns - Abfahrt 23.1. - haben sie jetzt auf Cozumel den Ausflug mit den Autoscootern gestrichen.
Entspricht nicht dem Tui Standard. Schade, hatte mich darauf echt gefreut.
bei uns - Abfahrt 23.1. - haben sie jetzt auf Cozumel den Ausflug mit den Autoscootern gestrichen.
Entspricht nicht dem Tui Standard. Schade, hatte mich darauf echt gefreut.
Oh das ist ärgerlich wir haben Tulum und Schnorcheln in den Cenoten gebucht , bis jetzt alles safe bei uns . Vielleicht ist was passiert bei den Scooterfahrten ? Oder es gab Beschwerden
Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch einen entspannten Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und netten Mitreisenden !!!!!
Würde mich freuen über einen kurzen Bericht nach Eurem Urlaub !!!!!!
Ganz liebe Grüße
Feuerpferd
jetzt haben sie uns auch den Ausflug zum Schnorcheln und Baden gestrichen in Belize???weis jemand wie
es aussieht wenn man mal ne Stunde in die Stadt geht??Gefährlich??
jetzt haben sie uns auch den Ausflug zum Schnorcheln und Baden gestrichen in Belize???weis jemand wie
Eigentlich wollte ich keinen Kommentar dazu abgeben weil es schwierig ist Dir da eine Empfehlung zu geben aber....
Wir haben es im Dezember gemacht und wir haben uns nicht immer ganz wohl (sicher) gefühlt.
Es ist der Ort auf der Tour der „am ärmsten“ ist und dementsprechend werden Touristen dort im Ort auch immer mal angeschaut fanden wir.
Wir haben immer geschaut das wir nicht außer Sichtweite von anderen Touris waren und hätten uns im Nachhinein gewünscht nicht nur zu zweit gewesen zu sein.
Wir waren bis in der Stadt (vom Hafen raus links und weiter hinten über die Brücke) und es war sehenswert aber „komisch“. Vom Hafen raus rechts ist es „ruhiger“ da gibt es außer einen Blick aufs Schiff aber sonst auch nicht so viel.
Guckt das ihr ne kleine Gruppe seit und wenig bis keine Wertsachen dabei habt dann geht das schon irgendwie.
Und nicht so dolle schaukeln am Hafen das mögen die nicht
Viel Spaß euch!
vielen Dank, wir sind ja auch schon nicht unbesorgt gewesen. Bis auf die Schleusen machen wir alle Ausflüge
mit TUI bzw. deren Veranstaltern.
Moin MS2,
oh wie schade !!!! Ihr seit ja ne Tour vor uns dran .....
wie habt Ihr denn Bescheid bekommen oder hast du es nur in deiner MS Internetseite gesehen ?
Habe ja schon große Befüchtungen
Grüße Feuerpferd
wir haben für beide Absagen eine Mail bekommen. Aber die für uns interessanten Ausflüge
sind schon lange ausgebucht. Und alleine ist es uns zu gefährlich. Ab einem
gewissen Alter ist man ja eher eine leichte Beute.
Auszug aus der Mail:
wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub an Bord der Mein Schiff Flotte verbringen und Sie sich bereits zu Hause für einen der erlebnisreichen Landausflüge entschieden haben. Vielen Dank für Ihre Reservierung. Heute möchten wir Ihnen eine wichtige Information zum Ausflug BZBZE018N „Goff's Caye Barrier Reef Schnorchelausflug“ in Belize City am 27.01.2023 mitteilen. Der von Ihnen reservierte Ausflug kann aus organisatorischen Gründen leider nicht stattfinden. Infolgedessen wird der vorab reservierte Landausflug von uns selbstverständlich kostenfrei storniert. Wir bitten höflich um Ihr Verständnis. |
So meine Lieben,
der Countdown läuft ........... und bei
DomRep Seavis : https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99
Panama Cultourinfo : https://www.cultour.info : Code : MSPANA1402 sind noch Plätze frei !
Deutsche Sprache und Bezahlung vor Ort - letzte ( oder vorletzter ) Aufruf......
wenn voll, dann voll !
Freu mich auf Euich
und allen vor uns eine ruhige Anreise und spannende sonnige 2 Wochen - lasst das Schiff heile ;-))))) wir kennen MS noch nicht
Liebe Grüße Feuerpferd
Hallöle,
letzter Aufruf !!!!
Och menno ......... es fehlen nur noch 2 Personen für die Vip Seavis Tour Saona am 17.02.23
Dann wären wir 12 Personen und die Tour würde für Alle günstiger........
Hat wirklich Keiner mehr Lust dazu ? - über`s Wasser zu düsen, an den schönsten Stränden zu verweilen und leckeres Essen zu genießen ?????
Ich weiß, es gibt extra eine MS Forum - da bin ich natürlich auch angemeldet ........
aber vielleicht gibt es ( so wie wir ) Neufahrer MS und Ihr kennt das Forum MS nicht - nur Aida Forum + ..
Daher .....
DomRep Seavis : https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99
scheut euch nicht, wir freuen uns auf euch !!!!!
Liebe Grüße und man sieht sich bald an Bord .......
Feuerpferd
Hallo, lasst die Finger vom Ausflug mit der Faultier Auffangstation und den Kanälen. Man sieht ein paar Faultiere in Käfigen und
auf dem Kanal hat sich unser Boot 100 Meter in jeder Richtung bewegt. Dabei sahen wir dann 2 - 3 Faultier versteckt in Bäumen.
130,-€ pP ist nen Hunderter zuviel.
wir haben den Ausflug spontan gebucht. Da wird mit Faultieren gelockt
OK, schon mehr als wir gesehen haben. Und die Tiere in der Auffangstation. 130,-@ waren da echt Wucher.
Wir sind auch nicht auf dem Kanal gefahren sondern immer nur 100 Meter in die eine und dann in die andere Richtung.
Und dann noch ohne Schwimmwesten von der GuardaCivil angehalten worden.