Hallo TEler,
Anja und Helmut,
Armendeck an Suitenbucher von Deck 7: Eigentlich wollten wir euch ja den Vortritt lassen, aber ihr lasst dann wohl doch lieber die sozial Schwachen den Anfang machen. , Snobs eben
Wir hoffen, ihr habt in die Provinz gefunden oder sucht ihr noch den richtigen Weg.
Grüße an die Eltern.
@Melanie&Stefan,
los traut euch, schon ewig Mitglied und noch keinen Beitrag, jetzt geht es los, Deck 7 hat ja gedroht solange zu motzen bis ihr schreibt.
Bei euch ist es dann ja wohl doch der erste Zug geworden, sonst hätten wir euch ja nochmal gesehen. Der zweite Zug ist mehr gestanden als gefahren, Peter hat seinen Zug desalb wohl verpasst.
@Quotenossis,
ihr seit ja noch entschuldigt, aber nicht mehr lange. Der Auslaufbericht von der Aura per Handy hat sich gut angehört, ja so ist das eben, wenn Mediamarkt einen Vollcharter hat. Wir sind wahrscheinlich doch noch immer saublöd, wenn die sich so etwas leisten können.
auch hier nochmal an Mathias.
@Chaotengang aus Bochum-Stahlhausen,
habt ihr noch die Stühle in Warnemünde gerade gerückt Jetzt müsstet ihr es ja auch fast geschafft haben.
Da wir uns ja nicht mehr auf einen gemeinsames Motto haben einigen können, nehme ich jetzt den letzten Vorschlag, war Klasse mit euch und das typische Handzeichen, die Hand an der Kehle entlang zum Bauch werden wir jetzt auch übernehmen.
leider musste in Dortmund alles ziemlich schnell gehen, sonst wäre uns genau wie Dir auch noch der Zug vor der Nase weg gefahren, Plettenberg solltest Du aber jetzt auch erreicht haben.
Ich werde in den nächsten Tagen dann mal eine mail an AC schicken, bin mal gespannt, ob es eine Reaktion gibt, sollten vielleich mehr Fans machen, damit die merken, das wir nicht alles schlucken.
von euch glaube ich am wenigstens mal hier etwas lesen zu können, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das war es, bin jetzt mal gespannt wer der nächste ist, bis dann, es war eine schöne Reise mit euch,
Ute und Jochen