Hi TEler,
war gestern ein schöner Abend, das Wetter hat auch mitgespielt, wir haben die ganze Zeit draussen sitzen können. Das an der frischen Luft zubereitete tote Fleisch und die Phosphatstangen haben lecker geschmeckt.
Bis dann,
Ute und Jochen
Hi TEler,
war gestern ein schöner Abend, das Wetter hat auch mitgespielt, wir haben die ganze Zeit draussen sitzen können. Das an der frischen Luft zubereitete tote Fleisch und die Phosphatstangen haben lecker geschmeckt.
Bis dann,
Ute und Jochen
@ Jochen
Mach dir keine Sorgen,wir leben noch!!! Das Wochenende war ein bischen stressig.Ich war auf zwei größeren Feten eingeladen und glaub mir ich war froh das gestern Sonntag war und mein geschundener Körper sein Recht auf erholung bekam
Treffen?Wenn das nicht kilometerweit entfernt ist können wir mal drüber reden
Tüss
Euer Michi
am wenigsten weit für Dich, wäre Dein Garten, für unsere TEler mit einer weiten Anreise hätten wir die Schlafgelegenheiten. Na, ist das ein Vorschlag . Mit weiter Anreise, meine ich jetzt die Rattenfänger und die Westpolen.
Jochen
Jochen und Ute
Gute Fahrt und ein paar schöne und erholsame Tage.
Alle, die morgen einen Feiertag haben
Euch auch einen schönen und arbeitsfreien Tag und - vielleicht auch schon ein verlängertes Wochenende.
@all, die wie wir arbeiten müssen und keinen Feiertag haben
Haltet durch!!
In diesem Sinne liebe Grüße
Anja
@ all
Wer redet denn hier schon wieder von Feiertagen und Urlaub?? Für uns sind das im Moment eher Fremdwörter. Urlaub ist noch lang nicht in Sicht, im Vergleich zu den Rattenfängern. Die sind bestimmt schon beim Kofferpacken. Und der nächste Feiertag ist bei uns erst der 3. Oktober . . . noch sooo laaannnggg.
Obwohl, das Wetter kann man auch auf Terrasschen gut genießen. Und bei uns auf den Grill kommen übrigens nur echte Thüringer und keine Phosphatstangen Die würden wir auch glatt mitbringen, wenn wir uns mal auf den Weg nach Westen machen.
@ Jochen
Immer gen Norden liegt doch auf der Hand . . . immer den kürzesten Weg zum Meer und der führt uns nun mal nach Norden. Im Übrigen glaub ich noch immer, dass es dort schöner ist. Da musst du noch ein bisschen mehr Aufklärungsarbeit leisten.
Gemeinsames Treffen: Mach doch mal ´n Vorschlag. . . schließlich bist du doch hier unser Ober-Reiseführer. Also im Juli hätten wir da noch ein paar Wochenendchen frei. Vielleicht lieber nach der DIVA-Tor von Anja und Helmut, dann können uns die beiden gleich live berichten.
In diesem Sinne
Schönen Mittwochabend.
Grit & Mathias
@ All
Was ist los mit Euch?? Alle schon wieder im Urlaub?? Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit sollten doch schon hinter Euch liegen?
Liebe Grüße
Grit & Mathias
@all
Ist bestimmt nicht böse gemeint das ich mich nicht melde aber wir renovieren gerade unsere Bude und da bleibt der Compi aus.
Bis dahin
Michi
Hi Leutchen,
da sind wir wieder, wir hatten eine ganze Menge Stress in den letzten 2 Wochen, aber dafür haben wir uns jetzt belohnt , wir gehen am 03.08.07 noch einmal für eine Woche aufs Schiffchen, wir müssen ja trainieren für die TA im November 07.
Wir haben Just gebucht und hoffen dann auf die Cara zu kommen und durch die griechische Inselwelt zu schippern, würden aber auch die Diva nehmen, mal sehen was am Ende dabei herauskommt. Sind dann ja nur noch knapp 7 Wochen bis
Bis November war es uns dann einfach doch zu lang ohne wackeln und Wasser unter den Füssen.
Wir hoffen dann mal, das sich hier wieder etwas tut, gelle Anja und Stephan, die anderen haben hier ja wenigstens mal reingesehen.
@Bürgermeister von Stahlhausen,
wir haben gestern dein Statement in der Zeitung gelesen, bis ja hier doch schon zur lokalen Prominenz aufgesteigen.
Falls sich hier wieder etwas tut, wir sind wieder dabei.
Ute und Jochen
Hi Jochen,
jaaaaaaaaa er lebt noch! Wir haben uns schon echt Sorgen gemacht, ob mit Euch etwas passiert ist oder ob wir Dich verärgert haben. Scheint aber nicht so zu sein.
Tja, wir liegen momentan auch in den letzten Zügen, denn noch eine Woche arbeiten, dann ist ! Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin, denn mich hat die Hexe geschossen (eine andere, nicht ich mich selbst) und ich renne jetzt jeden Tag zum Arzt.
Toll, dass Ihr Euch jetzt doch noch zu einer Aidareise im Sommer durchringen konntet. Wenn Ihr wisst, wohin die Reise geht erwarte ich Eure Meldung.
Alle anderen grüße ich ganz herzlich.
Anja
Anja,
wie jetzt, wir sollen uns also erst wieder melden, wenn wir wissen, wohin es geht , vorher willst du nix mehr von uns hören . du wirst dich hier doch wohl auch noch ordentlich verabschieden, oder
Wünsche Dir Hexe, eh, wünsche Dir mit Deiner Hexe dann gute Besserung, damit Du das Schiffchen auch geniessen kannst.
Grit und Mathias,
das Rätsel war ja einfach zu lösen, man musste sich als Mann nur selbst auf die Insel versetzen, ich hätte dann auch bald Tante gesagt.
Gruß Jochen
Ich freue mich doch immer von Euch zu hören!
Übrigens noch herzlichen Dank für die Karte vom Bodensee!
@all
Allen ein schönes Wochenende. Noch eine Woche, dann ist mal wieder
LG
Anja
Hi Anja,
ihr habt noch etwas vom Leben , wieder Suite . Wir freuen uns schon auf Euren Bericht, auf unseren Poolbrunchtreff werdet ihr dann ja wohl diesmal verzichten müssen, aber das könnt ihr bestimmt kompensieren.
Wo ist der Rest .
Schönes WE euch allen, wir sind dann jetzt bis Sonntag mal weg.
Ute und Jochen
Hi Jochen,
logo "Suite" gebucht (welche Frage). Der Standard muss doch gehalten werden.
Der fehlende Poolbrunch trifft uns auf dieser Reise nicht so hart. Ist ja ohnehin nur ein Seetag und außerdem haben wir ja diesmal wieder ein Kind (5 Jahre) mit dabei - da lebt Mann/Frau solide, um die Jugend nicht zu verderben.
Jetzt muss ich nur noch zwei Tage und den Rest von heute arbeiten. Wie immer rennt die Zeit und es sind noch 1000 Dinge zu erledigen.
Schöne Woche.
LG
Anja
Hallöchen,
wie man sieht, scheint ja wieder Leben auf der Seite zu sein. Wir dachten schon, 2 Monate nach der Reise ist Schlus damit.
@ Anja & Helmut
Wir wünschen Euch eine tolle Reise und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. Auf die Reiseberichte sind wir schon gespannt. Wir hoffen, dass Ihr uns daran teilhaben lasst.
Ute & Jochen
Ihr wollt wohl das Dutzend noch in diesem Jahr voll kriegen. Euch ist aber schon bewusst, dass man bei 3 AIDA-Reisen im Jahr schon mal den Überblick verlieren kann. Wir sind gerade dabei, ein Fotobuch zu erstellen, damit wir bei einer AIDA-Tour im Jahr das Erinnerungsvermögen noch aufrecht erhalten können. Keine Sorgen, Euch werden wir auch die eine oder andere Seite widdmen.
Michi
So langsam müsste die Hütte ja komplett renoviert sein. Obwohl, wenn Ihr hin und wieder eine "Pool"pause einlegt, dann scheint es ja doch etwas länger zu dauern.
Liebe Grüße aus dem Ostblock
Moin, Moin,
so dann wollen wir auch zuerst mal unsere Rattenfänger in den Aidaurlaub verabschieden, wir wünschen Euch tolle Tage auf dem , bei Eurer persönlichen JFF mit der Diva. Macht mal schön viele und Notizen, damit ihr auch nichts vergeßt, was wichtig ist, uns hinterher zu berichten. Erholt Euch gut und treibt es nicht zu dolle.
Grit und Mathias,
es wird schon verdammt schwer, das alles auseinander zu halten. Welchen Urlaub haben wir noch zusammen mit Euch gemacht , woher kennen wir Euch eigentlich . Die Lösung sehen wir dann ja in Eurem Fotobuch und auf der uns gewidmeten Seite
Nee, im Ernst, wir freuen uns jetzt schon, das es nur noch ein paar Wochen sind, bis wir wieder auf einen der Pötte können, ist ein tolles Geburtstagsgeschenk von Ute .
da kann ich Grit nur beipflichten, Du hast von Bude renovieren geschrieben, nicht von ganz Stahlhausen. Du kannst natürlich auch warten, bis ich vom Rest der Truppe ein Mandat habe, mal bei euch nach dem rechten zu sehen.
Was ist eigentlich aus den versprochenen geworden .
hat der Klimawandel jetzt auch schon Münster erreicht und die Nordsee steht euch bis zum Hals oder was ist los . Habt ihr mitbekommen, das die Goofys nächste Woche auch schon wieder mit Aida in See stechen .
So, dann haucht dieser Seite weiterhin Leben ein, bis bald,
Grüße aus der "Perle des Reviers",
Ute und Jochen
@all
Danke für die guten Reisewünsche. Habe heute schon frei, um hier alles auf die Reihe zu bekommen.
Helmut schafft es hoffentlich auch, heute etwas eher feierabend zu machen, damit er mir noch helfen kann.
So, dann verabschieden wir uns erst einmal für eine Woche.
LG
anja und Helmut
Tach zusammen!!!
Da bin ich wieder. Die letzen Tage und Wochen waren und sind ein wenig stressig. Deshalb war ich leider sehr wenig im Forum.
Anja und Helmut
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine super tolle Zeit auf der Diva. Vergesst nicht uns danach alles zu erzählen
Nein, der Aa-See in MS ist trotz des vielen Regens nicht übergelaufen
Sind nur ein wenig im Stress. Was müßte ich lese, Ihr fahrt jetzt leider nicht mit uns Dabei ist jetzt diese Woche ein super Angebot gekommen: Balkon für 899,-
Naja, Ihr werdet schon auch auf Cara oder Diva Spaß haben.
Stephan
Hi Stephan,
war gerade mal auf der NCL Seite und habe das Angebot gesehen, 1119,-- Euro, Balkonkabine inkl. Flug, leider jetzt zu spät. Der Preis für die Aidareise bewegt sich in ähnlichem Rahmen, Prozente schon abgezogen, allerdings "nur außen" .
Wir hatten ja bis zuletzt auf den Termin 19.08.07 gehofft, aber das hätte auch nicht geklappt, wir hätten die Jewel auf jeden Fall zu unterschiedlichen Terminen gefahren.
Wir wollen uns, wenn alle wieder da sind mal treffen, da seid ihr doch dann auch dabei, oder .
Bis dann, viele Grüße an Melanie,
Jochen
Hallo Jochen,
ja Schade. Vielleicht klappt es ja ein irgendwann anders mal wieder.
Bei einem Treffen wären wir auf jeden Fall mit dabei! Nur wenn es geht so früh wie möglich den Termin bekannt geben, damit wir auch auf jeden Fall können.
Bestell Ute von mir auch ganz liebe Grüße.
Gruß
Stephan
@ Jochen & Ute
Es muss je nicht gleich ne Suite sein, die Suiten-Besitzern sind doch schon Anja & Helmut. Ihr seit doch die von Deck 4 . . . und das soll doch auch so bleiben. Mit der Tradition brechen ist nicht.
Im Übrigen hätten wir dann gern die Suite bei Euch daheim, wenn wir uns treffen, schließlich haben wir a) den weitesten Weg und b) widdmen wir Euch eine komplette Seite in unserem persönlichen AIDA-Buch.
Die anderen Unterkünfte oder Hotels sind dann für den Rest.
@ Stephan & Melanie
Kaum zu glauben, Euch gibt´s auch noch? Wir dachten schon Melanie liegt wieder im Koma, so dass ihr keine Zeit mehr für uns habt.
Nee nee, wir wissen ja, ihr seit vielbeschäftigt und ständig am planen neuer Schiffstouren.
In diesem Sinne werden wir dann mal so langsam das Wochenende einleiten. Da unsere Nachbarn derzeit im Warnemünde unterwegs sind, kümmern wir uns Haus und Hof.
Liebe Grüße
Grit & Mathias