So...., da wir nun wieder zu Hause angekommen sind, eröffne ich mal.....
Wie hat es Euch gefallen? War doch ne super Atlantiküberquerung mit viel Sonne und wenig Welle, oder?
Bis später mal
So...., da wir nun wieder zu Hause angekommen sind, eröffne ich mal.....
Wie hat es Euch gefallen? War doch ne super Atlantiküberquerung mit viel Sonne und wenig Welle, oder?
Bis später mal
Ich war zwar nicht dabei, habe aber gehört, Ihr habt bloß eine Rundfahrt auf dem Gardasee gemacht
Glückwunsch zu dem tollen Wetter!
LG Gitta
Ja sind wieder da
Waren wirklich 2 schöne Wochen!!
Mal sehen wer sich noch so hier meldet!?
Kasi:
Lass uns mal die nächsten Tage telefonieren, haben uns ja leider am Flughafen nicht mehr gesehen.
Bis dann Isa u carsten
Hallo zusammen!
Uns hat die Reise auch sehr gut gefallen. Es war unsere erste TA und wir würden so eine Tour jederzeit wieder machen!
pinky
Ja die Reise war echt super schön, aber es ja auch alles gestimmt. Wer hätte gedacht, dass wir sowenig wellen und so gutes Wetter haben.
HEY Kasi: Schöne neue Frisur
...ich sags Euch....endlich ist die Matte wieder ab...ganz dem Motto:
"Du hast die Haare schön....Du hast die Haare schön....
Wann sehen wir uns eigentlich? Mika wird sicher große Augen machen....hihihihi
Hab übrigens noch nen DODO bekommen und die Sachen für Euch....
VG vom Kasi
Kasi:
Die Sachen für euch??? Versteh ich nicht!
Ja wann hättet ihr denn Zeit? Würden uns freuen!!
Auf euch u auf Mika!!!
Wir haben nächstes WE noch nichts vor, falls ihr Lust habt.?
GLG
Hallo zusammen,
leider hat auch uns der Alltag wieder.....
Es war eine superschöne Reise ohne eine Minute Langeweile, obwohl die vielen Seetage nicht jedermanns Sache sind. Wir haben jeden einzelnen Tag genossen.
Das Wetter hat es ja auch gut mir uns gemeint (wie war das noch mal mit der Geschichte, wenn Engel reisen...?) , obwohl ein paar Stunden mit richtigem Seegang nicht schlecht gewesen wären, um zu merken, daß wir tatsächlich auf dem Atlantik waren...
Sonst gab´s nichts zu meckern - sogar die Liegensituation war im grünen Bereich.
TA jederzeit wieder !
Was ist mit den anderen Mitreisenden ?????? Wir waren doch nicht so wenige an Bord, oder ?
Ciao
Gundula
Hallo Kasi: die alte Frisur im "Nevio-Style" war doch nicht schlecht ...
Die Adressen suche ich raus und schicke sie per mail. LG an
deinen Anhang !
@ Gundula:
Danke für die Grüße an den Anhang
Wie gehts denn so, wir sind schon wieder urlaubsreif. Die ersten Tage waren aufgrund des Wetters hier noch TOP, aber wenn ich jetzt so rausschaue, dann könnte ich schon wieder ins Reisebüro gehen.....
Wie gehts den anderen? Ist die Rippe wieder verheilt?
Das mit der Adresse wäre super......, ich warte
Viele Grüße an den Rest......., achja und das mit den Haaren mußte sein
Will mich nun auch kurz zu Wort melden.
Geile Reise,geile Leute,alles prima.
Meine Bedenken wegen der vielen Seetage waren total unbegründet.Keine Langeweile.Keine Liegenreservierer,tolle Stimmung,keine Hektik,das ist Urlaub.
Würde sofort wieder eine Ta buchen.Vielleicht im nächsten Frühjahr.
Nun ist es über ein Jahr her und wir haben wieder bei AIDA gebucht.
Diesmal wurde bei den JUST-Preisen im Oktober zugeschlagen.Ist zwar keine TA aber wir freuen uns riesig auf eine Woche AIDA.
Habe die TA immer noch in sehr guter Erinnerung.
Einen schönen Abend wünscht
PULLERALARM